Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Vorbands der Tour (Spekulation)

Begonnen von sportfreund7, 05. Juni 2007, 18:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

Alles wird gut!

Rude_Flo

Zitat von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
Ja, das stimmt. Und zum Glück auch nur da, war das mies. Sowas von unlustig.. *bäääh*

Die Beatsteaks danach waren toll - damals waren sie halt einfach noch cool drauf.. *stichel*

Gabumon

das sind die meisten bands bevor sie groß werden

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

Zitat von: speedfanatic am 16. Juni 2007, 16:48:32wie wärs denn mal mit montreal? //www.myspace.com/montrealmusic
Das wäre auf jeden Fall mal eine klasse Band, vor Allem live gefallen die mir persönlich sehr gut. Aber die sind ja schon das ganze Jahr auf Tour und supporten auch wieder die Bloodhound Gang bei deren Deutschland Konzerten. Halte ich daher für etwas unrealistisch. Leider...

Gabumon

bloss nicht, dann hängen die ganzen DÄ kinder bei Montreal rum..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2007, 20:43:01bloss nicht, dann hängen die ganzen DÄ kinder bei Montreal rum..

Na ja, momentan hängen bei Montrela die ganzen ZSK-Kinder rum, acuh nicht viel besser. Also Montreal selber ziehen schon sehr viele Kiddies an, ich fühle mich da sehr alt. Allerdings ist das eine super Liveband.

Badetuch

Da Montreals Auftreten auf der Bühne mich eh sehr an DÄ in den 90ern erinnert, wird da wohl nicht viel Schaden angerichtet, wenn die DÄ-Jünger zu den Konzerten rennen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

CROC

Zitat von: Badetuch am 17. Juni 2007, 09:34:53Da Montreals Auftreten auf der Bühne mich eh sehr an DÄ in den 90ern erinnert, wird da wohl nicht viel Schaden angerichtet, wenn die DÄ-Jünger zu den Konzerten rennen...
Inwiefern meinst du das mit dem Auftreten auf der Bühne? Ziehen die da auch solche Sprüche ab oder wie? ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Find' ich schon... sie quatschen sehr viel, machen sich gegenseitig fertig... starten seltsame Aktionen... alles sehr spontan..
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Viktor

Zitat von: Gabumon am 16. Juni 2007, 16:22:19das sind die meisten bands bevor sie groß werden

du meinst, "wer ne unbekannte band hoert, muss sie hassen, wenn sie trend wird"? ;D
...

speedfanatic

"Alle Jungs mit Irokesen, von Geburt an Punk gewesen."

Naja, ok ich muss nicht Reden mit 16 aber das stimmt schon das das manchmal sehr nervig ist mit solchen Konzertkiddies. ich benehme mich wenigstens nich so bescheuert wie die. ich schneide mit. ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dert

#92
Zitat von: Viktor am 17. Juni 2007, 12:58:46du meinst, "wer ne unbekannte band hoert, muss sie hassen, wenn sie trend wird"? ;D
Das ist dann der "ich kannte die band schon vor allen anderen"-trip. Wenn die band groß rauskommt muss man sich wieder ne neue band suchen die man vor allen anderen toll findet ;D. Solche leute sollten talentscouts werden..


@ speedfanatic: du musst mal deine altersangabe in deinem profil raufschrauben - nicht dass jemand denkt du wärst gerade mal 15 ;)

Zitronenmord

#93
leider werden die kleinen bands die ich toll finde nie bekannt sondern lösen sich eher auf mangels erfolg.  ;D
ot: ''chelsy'' - hab ich vor einiger zeit gesehen und sage dieser extrem unbekannten band eine große zukunft voraus  :)
für viktor: My Space-Seite
ok, fand ich live überzeugender, aber vielleicht werden die aufnahmen auch besser wenn soviel geld wie travis hat  ;D

das mit den vorbands muss man ja trennen: wintertour und sommertour (und da berlin hoffentlich nochmal extra mit heino, metallica, yoko ono oder sowas...  ;D )

für den winter steht sowas wie madsen zu befürchten...

mike_miles

madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!

Dommö

Zitat von: mike_miles am 17. Juni 2007, 15:50:37madsen ist doch ganz ok!

aber noch cooler wären Karpatenhund, wobei ich glaube das die schon zu bekannt sind!
Karpatenhund bekannter als Madsen? Da fehlt KH aber noch ein großes Stück.

Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D
Alles wird gut!

Badetuch

Zitat von: Dommö am 17. Juni 2007, 15:53:15Wo wir schon dabei sind: DÄ bieten so viel Geld, dass sich die Wohlstandskinder wiederverinigen ;D

träum weiter! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

#97
Zitat von: dert am 17. Juni 2007, 15:30:29@ speedfanatic: du musst mal deine altersangabe in deinem profil raufschrauben - nicht dass jemand denkt du wärst gerade mal 15 ;)

ich hab mein normales gebursdatum da angegeben nach dem ich auch 16 bin aber irgendwie wird das nciht verändert.
EDIT: Merks grade, hab Monat und Tag verwechselt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

#98
Zitat von: speedfanatic am 17. Juni 2007, 16:11:57EDIT: Merks grade, hab Monat und Tag verwechselt.

das passiert irgendwie vielen. ich hab schon oft leuten zum geburtstag gratuliert, die mich dann fragen, wie ich denn auf den trichter komme...

@zitronenmord - haste denn ma irgendnen link bzgl chelsey? kann man ja ma auschecken, wenn die so schoen unbekannt sind ;D
oder sind die so underground, dass sie keine webseite haben? ;)
...

T-Error

Zitat von: Der_Optimist am 12. Juni 2007, 21:12:34Troopers oder Broilers wären nett ;D ;D

Troopers als support von dä?
atze kann ja nichtma seine musiker zusammenhalten..
My Dad can kick Your Dad`s Ass!