Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Montreal

Begonnen von Viktor, 24. Februar 2007, 13:58:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktor

www.montrealmusic.de

hatten wir nicht mal ein thread ueber die? konnt nix finden. kann aber auch sein, dass wir ein anderes topic zweckentfremdet hatten, um ueber sie zu sprechen.

neues album ist raus. ich habs noch nicht geschafft, reinzuhoeren, aber es sind afaik einige andere hier, die diese band schaetzen und vllt was zur neuen scheibe sagen wollen.
...

BelaVampyr

Die hab ich als BHG Support in Münster gesehen. Der Sound war sehr schlecht abgemischt, darum habe ich bisher kein gutes Bild von denen. Ich muss mir die vielleicht nochmal in nen kleinen Club angucken. Für die Halle Münsterland war das auf jeden Fall nix...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Fisherman

Ich hab sie auch als Bloodhound Gang Support in Münster
gesehen und fande sie ganz in Ordnung, aber wie mein
Vorschreiber schon sagte war der Sound nicht so toll.

Das erste Album ist aber echt super! Da gefällt mir (fast)
jeder Song und es gehört schon lange zu meinen Lieblingsalben.

Das neue habe ich leider noch nicht, werde ich mir aber
auch so schnell wie möglich besorgen.

Ein weiterer Pluspunk für Montreal ist, dass sie oft mit
Sondaschule zusammen spielen. Da hat man gleich zwei
super Bands auf einmal..


T-Error

spiel grad mit dem gedanken mir die heut abend im pauli clugheim hamburg anzugucken
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Badetuch

taschenbillard hatte schon das vergnügen mit den jungs zu spielen, nettes volk! ;)
kann sein, dass das in zukunft wieder passiert, dann werd ich mir auch die neue cd holen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

Zitat von: T-Error am 24. Februar 2007, 17:08:38
spiel grad mit dem gedanken mir die heut abend im pauli clugheim hamburg anzugucken
ich hoffe doch, du warst da ;)

hab ins neue album mal reingehört, der erste eindruck war wieder sehr positiv :)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

wenn, dann aber mit viel glück, kartenverkauf ging wohl gut voran! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

T-Error

 ;D

*fg, ich war aufen kiez dort in der nähe ja, aber bin in ner kneipe hängen geblieben, somit wurde das nicht. schade aber auch
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Hannusch

Muss auch sagen, dass ich das neue Album wieder echt gut finde. Hab erst gedacht, das gute erste Album war irgendwie ne Eintagsfliege, aber bei "Die schönste Sprache der Welt" , hört man wieder die gute Musik deutlich raus. War auch Ende letzten Jahres auf einem Konzert von denen mit der Sondaschule und ich muss sagen auch live ist Montreal wirklich sehr zu empfehlen.

Hier übrigens noch die aktuellen Tourdaten:

05.08.2007 (GER) Trebur, Open Air
27.07.2007 (GER) Herzogenaurach, School?s Out Festival
21.07.2007 (GER) Immenstadt, Rock am Inselsee
13.07.2007 (GER) Harsefeld, Gymnasium
07.07.2007 (GER) Verl, Rock den Sand
07.07.2007 (GER) Dalhausen, Tittemania
21.06.2007 (GER) Dortmund, FZW +Sondaschule
25.05.2007 (GER) Ulm, Beteigeuze
16.05.2007 (GER) Remscheid, Kraftstation
05.05.2007 (GER) Bielefeld, Forum +Fu Manchu
04.05.2007 (GER) Bochum, Zwischenfall +Fu Manchu
01.05.2007 (GER) Hannover, Chez Heinz
28.04.2007 (GER) Rennerod, Rocknacht
27.04.2007 (GER) Göttingen, Juzi
21.04.2007 (GER) Bremen, Römer
20.04.2007 (GER) Köln, Sonic Ballroom
14.04.2007 (GER) Xanten, Culture Club
08.04.2007 (GER) Haren, Oster Special @ Saal Hagen +El*ke
05.04.2007 (GER) Meissen, Hafenstraße
31.03.2007 (AT) ..Hirschegg, Walserhaus
24.03.2007 (GER) Jülich, Kuba Festival
23.03.2007 (GER) Hagen, KuZ Pelmke
17.03.2007 (GER) Warburg-Welda, Kuba Deluxe
16.03.2007 (GER) Erfurt, Unikum +El*ke
15.03.2007 (GER) Dresden, Groove Station +El*ke
14.03.2007 (GER) Leipzig, Moritzbastei +El*ke
10.03.2007 (GER) Berlin, Silverwings
09.03.2007 (GER) Quedlinburg, Intershop

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Zitat von: Hannusch am 05. März 2007, 23:56:56

21.06.2007 (GER) Dortmund, FZW +Sondaschule


Der Termin steht schon etwas länger für mich fest, aber eher wegen Sondaschule.
Aber diesmal freue ich mich auch auf Montreal, denn das neue Album finde ich ganz
gut. Bis jetzt finde ich aber das erste Album etwas besser.

okay

Zitat von: Hannusch am 05. März 2007, 23:56:56
10.03.2007 (GER) Berlin, Silverwings

& pete blume
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

TobyTobsen2

Also die Releaseparty in Hamburg war auf jeden Fall ne richtig gute Sause!
Auch wenn ich nicht mehr alles zusammen bekomme *hust* hats wirklich
Spass gemacht.
Das neue Album überzeugt definitv, auch wenn die Stärke der Jungs eindeutig
bei Livekonzerten liegt.
Von daher: auf auf zu den Konzerten!
Ich werd so auf 8-10 der bisher angekündigten sein, man sieht sich ;)


Toby

Fisherman

Zitat von: TobyTobsen2 am 06. März 2007, 22:30:27

Ich werd so auf 8-10 der bisher angekündigten sein, man sieht sich ;)

Toby

Eine Schande, dass du nicht mitschneidest  ;D

TobyTobsen2

Wenn ich Fotos mache kommt das nicht so gut.....

okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

jt182

Zitat von: Hannusch am 05. März 2007, 23:56:56
01.05.2007 (GER) Hannover, Chez Heinz
bin ich def. dabei, das konzert nächsten freitag mit el*ke in erfurt ist auch irgendwie verlockend. mal schaun ob ich dann bei montreal oder den monsters und liedermaching bin
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gwendoline2000

na werde höchst wahrscheinlich auch am Freitag bei Elke + Montreal in Erfurt seien ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AerztefanOlli

Ich finde neue Platte "Die schönste Sprache der Welt" richtig geil. Haben ne schöne zweite Platte gemacht.
Highlights sind "Am Ende der Ballonfahrt", "Großstadtrevier", "Walkman Revolution" und "Zum allerersten Mal".
Wobei auf dem Album sogut wie Hit an Hit sind. Hammer!