Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Terrorgruppe

Begonnen von tim-bob, 28. Dezember 2005, 20:43:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

#940
Das ist wie bei den Vorbands auch ne Soundboardaufnahme.

Die alten Kameras hatten grauenhaften Ton, meine MiniDV/2. MiniDV war schon besser, die erste mit SD Slot war auch ganz gut. DIe neue ist Super, theoretisch kann die auch Dolby 5.1. Aber das halte ich etwas für übertrieben. Vor allem wenn der Ton vor Ort grausam ist, ist halt auch der Kamerasound nicht so perfekt. Konnte das ding leider aus ermangelung an vielen Konzerten noch nicht richtig testen.

Köln 2004 ist z.b. Micro und MD rekorder irgendwo auf der Bühne.

Hab jetzt noch 3 Gigs von vor der Reunion und dann noch ein paar nach der Reunion. Erstere kommen jetzt noch, die sind schon hochgeladen aber noch nicht frei, bei den danach weiss ich noch nicht wann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat
Kinners, lange konnten wir uns hierzu nicht äussern, da wir schlicht nicht wussten ob wir ein Zeitfenster finden an dem Musiker, Crew und Clubs zusammenfinden und diesen ,,Coitus Interruptus" unserer Abschiedstournee vom letzten November zu einem ,,Happy End" bringen können.

Die ,,JETZT ABER WIRKLICH! Abschiedstour 2022" im Juli ist nun der endgültige Bühnenabschied der TERRORGRUPPE nach 29 Jahren Konzertreisen (mit kleinen Unterbrechungen), nachdem im letzten November mehr als die Hälfte der Konzerttermine der ,,Tschüssikowski Tour 22" der Pandemie-Lage zum Opfer fielen.
Wir werden also im Juli zum allerletzten Mal live auf der Bühne unseren Mix aus Gitarrenmelodien, Bollerschlagzeug, eingängigen Refrains und Diskussionsmaterial für die ganze Familie darbieten - von der ersten 7" EP ,,Dem deutschen Volke" bis zum Abschiedsalbum ,,Jenseits von Gut und Böse" (die Platte, welche bereits vor Veröffentlichung restlos ausverkauft war). 29 Jahre Hitdichte "damit die Gesellschaft weiter auseinanderdriftet".

15.07. Backstage München
16.07. Dynamo Zürich (offiziell)
17.07. Schlachthof Wiesbaden
19.07. FZW Dortmund
20.07. Markthalle-Hamburg
21.07. Huxley's Neue Welt Berlin

Die bereits erworbenen Tickets für die ,,Tschüssikowski" Tour 2021 können weiterhin bei der jeweiligen VVK-Stelle zurück gegeben werden. Diese Tickets berechtigen nicht für den Einlass zu den Konzerten im Sommer 2022. Tickets für die Konzerte im Sommer findet ihr auf https://krasserstoff.com/terrorgruppe/, eventim.de (für das Zürichkonzert bei ticketmaster.ch) und an allen bekannten VVK-Stellen.

Quelle: Terrorgruppe Facebook-Post (Freitag, 4. Februar 2022 um 13:00)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Also jetzt doch wieder nen Ticket kaufen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Mein 100. Konzert

Terrorgruppe Waltrop 4.7.04
https://youtu.be/LhxvYzqR4pA


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Möchte jemand ein Ticket für die TERRORGRUPPE am 17.07.2022 in Wiesbaden?
Ich verkaufe meins zum Originalpreis inkl. Versand als Einschreiben.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

ZitatHeute Morgen ist Rolf Burri aka Zip Schlitzer überraschend von uns gegangen. Wir sind schockiert, fassungslos, verwirrt und unfassbar traurig und wünschen seiner Familie viel Kraft. Der, für uns, beste Bassist aller Zeiten und die selbstverständlich coolste Socke unter der Sonne hat einen viel zu frühen Abgang hingelegt. Uns bleiben seine göttlichen Bassläufe, sein unvergleichlicher Pronobasssound und die Erinnerung an einen der nettesten, lustigsten, freundlichsten und  angenehmsten Zeitgenossen mit dem wir seine kostbare Zeit verschwenden durften. Danke ZIP und gute Reise.

https://www.facebook.com/Terrorgruppe/posts/582842529879669
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

graubereich

Zip Schlitzer ist heute Morgen verstorben.
Hat die Band soeben auf Facebook gepostet.

Puh das ist irr.

Gabumon

Uh Fuck.

Damit steht auch die Tour wieder auf der kippe
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

graubereich

Weiß jemand ob es ihm schlecht ging oder was war? Er war klar aber für Tour geplant und hat sicher auch geprobt die letzten Tage oder???

Gabumon

Zitat von: graubereich am 07. Juli 2022, 18:04:01Weiß jemand ob es ihm schlecht ging oder was war? Er war klar aber für Tour geplant und hat sicher auch geprobt die letzten Tage oder???

Vielleicht wollten die erst ne Woche vorher Proben oder so.

Aber alles andere wäre jetzt spekulation.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

Naja Herzinfarkt etc. kann auch plötzlich ohne Vorwarnung kommen.

graubereich

Weiß jemand irgendwas wie die Band damit umgeht?
Mit dem Schlag und der Stimmung nach so einer Nachricht binnen 6 Tagen einen neuen Bassist zu suchen, zu proben und dann nächsten Freitag auf der Bühne zu stehen ist schon verdammt schwierig meine ich?!

Badetuch

Ich glaube, die haben momentan andere Sorgen als das Konzert.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

graubereich

Zitat von: Badetuch am 07. Juli 2022, 21:06:11Ich glaube, die haben momentan andere Sorgen als das Konzert.

Das meine ich eben auch.
Deswegen kann ich mir ja kaum vorstellen dass die Tour stattfinden kann - wie soll man das mit diesen Sorgen binnen einer Woche geregelt bekommen....

Stulle mit Jagdwurst


Ist das heftig ey.  :-\


Gabumon

Zitat von: Badetuch am 07. Juli 2022, 21:06:11Ich glaube, die haben momentan andere Sorgen als das Konzert.

Klar aktuell, also heute ist das natürlich eher zweitrangig. Aber Morgen wird das natürlich eine Rolle spielen. Die Tour absagen etc ist verdammt teuer usw.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 07. Juli 2022, 21:41:00Klar aktuell, also heute ist das natürlich eher zweitrangig. Aber Morgen wird das natürlich eine Rolle spielen. Die Tour absagen etc ist verdammt teuer usw.

Ich denke mal das es im Falle des Versterbens eines Bandmitgliedes ein Grund wäre, dass das eine Versicherung übernimmt.

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 08. Juli 2022, 11:24:56Ich denke mal das es im Falle des Versterbens eines Bandmitgliedes ein Grund wäre, dass das eine Versicherung übernimmt.

Ich würd eher hoffen das die die Tour als Andenken an Zip durchziehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

#958
ZitatDie Tournee findet statt!
Weil Zip es so gewollt hätte und seine Liebsten uns ausdrücklich darum gebeten haben.
Weil wir ZIP mit euch zusammen gebührend verabschieden wollen.
Zum letzten Mal werden seine Knallerbassläufe, gespielt von unserm Wegbleiter Primarc Zalandu, über
die Konzertbühnen donnern.
Kommt und eskaliert ihr verdammten Stachelbeeren, in Zip's Namen!

15.07. MÜNCHEN - BACKSTAGE
16.07. ZÜRICH - DYNAMO
17.07. WIESBADEN - SCHLACHTHOF
19.07. DORTMUND - FZW
20.07. HAMBURG - MARKTHALLE
21.07. BERLIN - HUXLEYS
Tickets https://shop.krasserstoff.com/terrorgruppe oder https://www.eventim.de/artist/terrorgruppe/
und bei allen bekannten VVK-Stellen.
(Zürich: https://www.ticketmaster.ch/event/13715)

Quelle: https://fb.watch/e9qoJgar2Q/

Der Vertreter war 2018 auch schon mal am Schlagzeug dabei: https://www.facebook.com/1513062975401016/posts/pfbid02FHmhpX7pks2C1da39xBvp8Df2otF3g49V2h5dZc1GkgztWcQTmJifDdshSpu4fLrl/?d=n
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

Puh, ich befürchtete schon.


dann feiern wir noch einmal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.