Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub: Musik Videos

Begonnen von Hase, 26. Juli 2022, 21:20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: PacMan2703 am 27. Juli 2022, 13:46:10Wären so Sachen wie Regisseur und Filmproduktion eigentlich interessant für die Videographien?

Denke schon.

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 27. Juli 2022, 13:46:10Wären so Sachen wie Regisseur und Filmproduktion eigentlich interessant für die Videographien?

jupp

Jamaica2003

Zitat von: Hase am 27. Juli 2022, 13:16:37http://www.youtube.com/watch?v=8rAV-uLqmkE (1:52 Farin mit schwarzen Haaren und bart)
http://www.youtube.com/watch?v=AHPHe4bfZT0 diese Szene taucht hier nicht auf (video auf single)

Haha,ok.Eigentlich schon wieder geil nur die kurze Szene.Einmal geblinzelt und nicht gesehen.
Danke!
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Fischmich

Die inoffizielle Video-Premiere von "Sonne" fand am 10.08.2005 im Postbahnhof in Berlin statt. Dort wurden die speziellen Publikumsszenen für "Zehn - Live" mit einigen Fans nachgedreht.

PacMan2703

Ich glaube, wir kommen aus diesem alternativ Themengebiet nicht mehr raus.
Bin gerade wieder mal über die explizitere Version von Herz? Verloren gestolpert:
https://www.dailymotion.com/video/x3rf8e6
hmm

Jamaica2003

Von Herz? Verloren gab es ja auch noch die "1.Versuch" Version mit dem Hubschrauber
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hase

Zitat von: Jamaica2003 am 27. Juli 2022, 20:34:35Von Herz? Verloren gab es ja auch noch die "1.Versuch" Version mit dem Hubschrauber

War das ne bloß ein "promoclip"

Jamaica2003

Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

supere10

Jau, da wurde der Song gespielt aber komplett vom Hubscharuber übertönt.

Hier: https://youtu.be/KCufOHowYVI

Jamaica2003

Wo wir gerade bei Kuriositäten sind...
Ist euch aufgefallen,daß Farin im Liebe macht blind Video bei den Szenen,wo er von hinten zu sehen ist gedoubelt wurde??
Das ist so offensichtlich nicht Herr Urlaub  ;D  ;D  ;D
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Hase

Zitat von: supere10 am 27. Juli 2022, 20:43:01Jau, da wurde der Song gespielt aber komplett vom Hubscharuber übertönt.

Hier: https://youtu.be/KCufOHowYVI

das zählt trotzdem nicht als musikvideo

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Jamaica2003 am 27. Juli 2022, 20:47:57Wo wir gerade bei Kuriositäten sind...
Ist euch aufgefallen,daß Farin im Liebe macht blind Video bei den Szenen,wo er von hinten zu sehen ist gedoubelt wurde??
Das ist so offensichtlich nicht Herr Urlaub  ;D  ;D  ;D

Hauptsache er ist es dann aber wieder am Ende wenn's darum geht, der Dame an den Hintern zu fassen. ;D aber tatsächlich, habe das Video ewig nicht gesehen, aber das fällt schon krass auf, dass er das nicht ist. Danke für die Erleuchtung! Mag das Lied auch total.

Jocke

Zitat von: Jamaica2003 am 27. Juli 2022, 20:47:57Wo wir gerade bei Kuriositäten sind...
Ist euch aufgefallen,daß Farin im Liebe macht blind Video bei den Szenen,wo er von hinten zu sehen ist gedoubelt wurde??
Das ist so offensichtlich nicht Herr Urlaub  ;D  ;D  ;D
Dass zum Videodreh auch Szenen gehören, in denen sein Gesicht nicht zu sehen ist, stand nicht im Vertrag. Da hat er sich geweigert  ;D

Pantophobie

Zitat von: Jamaica2003 am 27. Juli 2022, 20:47:57Ist euch aufgefallen,daß Farin im Liebe macht blind Video bei den Szenen,wo er von hinten zu sehen ist gedoubelt wurde??

Ok, wie witzig ist das bitte?
Ist mir die ganzen Jahre nie aufgefallen, aber wenn man es weiß und einmal gesehen hat, ist es echt nicht mehr zu übersehen. Also, scheint ja geklappt zu haben.
Auch interessant, dass es scheinbar einfacher war jemanden mit gleicher bzw. sehr ähnlicher Haararbe zu finden oder diese zu färben, also nochmal Farin antanzen zu lassen.  ;D