Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Reisen, Reisen - Podcast

Begonnen von Hase, 01. Juni 2022, 05:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: Hase am 16. September 2022, 11:12:11ne meinte diese online dinger nicht die events... oder vertu ich mich grad

Die Podcasts von 2022 (Äthiopien)und 2020?

Hase

Zitat von: Tigi am 16. September 2022, 11:29:14Die Podcasts von 2022 (Äthiopien)und 2020?

jo, wenn das die 2 sind
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

NR20

Zitat von: Meliciraptor am 16. September 2022, 10:54:55Das würde mich sehr wundern. Die Bilder sind unveröffentlicht. Von der zweiten Reise sind einige wenige auf seiner Foto-Website, aber von der ersten Reise wurde wohl nichts veröffentlicht. Aber vielleicht hat ja jemand in genau dem Moment ein Foto von der Bühne gemacht.

Na das Foto das FU gesehen hat kann ja nicht unveröffentlicht sein, sonst könnte er es ja nicht gesehen haben  ;D
Meinte logischerweise nicht seine eigenen Fotos.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi


Meliciraptor

Zitat von: NR20 am 16. September 2022, 11:32:30Na das Foto das FU gesehen hat kann ja nicht unveröffentlicht sein, sonst könnte er es ja nicht gesehen haben  ;D
Meinte logischerweise nicht seine eigenen Fotos.

Du hast vollkommen recht. Was da wohl grad in meinem Gehirn los war... ;D 
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Märzhase

Er hat tatsächlich ein Bild von einem Jungen mit Blumenschmuck gezeigt und gesagt, dass das das Bild sei, welches seine Neugier geweckt habe, ins Omotal zu fahren. Jedoch war das sowohl qualitativ als auch stilistisch den anderen Bildern so ähnlich, dass ich sofort dachte ,,Das ist auch von ihm".
Auch dürfte er aus urheberrechtlichen Gründen ohne Zustimmung des Fotografen nicht einfach so das Bild in seinem Vortrag zeigen. Ich vermute, dass es sein Bild war.

Tinebel

Ich glaub er hat gesagt, dass das Bild ähnlich war zu dem, das er gesehen hat. Ist also wahrscheinlich von ihm.
Sah sehr schön aus  :).
Ich war tatsächlich ein bisschen traurig, dass er sie nie veröffentlichen will. Mein Gedächtnis ist so schlecht...

amendoa

Genau das gezeigte Foto habe ich im Netz nicht gefunden, aber ähnliche, die durchaus einen guten Eindruck bieten.

https://de.depositphotos.com/stock-photos/surmi.html