Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 25. Mai 2022, 15:47:44Album und Tour sind doch untrennbar. Ohne das neue Album hätten sie keine große Hallentour geplant. Ne kleine Clubtour kann man ohne Album zwischendurch mal machen, aber nicht eine riesige Tour wie die In The Ä Tonight. Die Band betont immer wieder in Interviews, dass sie keine Tour ohne neue Musik spielen.

Die hatten doch neue Songs, Rückkehr, Abschied, die sind ja wohl schon vor der Miles & More Tour aufgenommen worden, schon da dürfte festgestellt worden sein das es wieder geht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2022, 15:52:00Die hatten doch neue Songs, Rückkehr, Abschied, die sind ja wohl schon vor der Miles & More Tour aufgenommen worden, schon da dürfte festgestellt worden sein das es wieder geht.

Die waren doch nur für die Miles & More Tour. Geh mal ins Unterforum mit den Presseberichten zu "HELL" und informiere dich noch mal. Die Story ist überall gleich: Abschied und Rückkehr waren für die Clubtour, beim Konzert in Zagreb hat sich FU dann nach langem Zaudern entschlossen, einem neuen Album zuzustimmen.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Zitat von: Meliciraptor am 25. Mai 2022, 16:21:58Die waren doch nur für die Miles & More Tour. Geh mal ins Unterforum mit den Presseberichten zu "HELL" und informiere dich noch mal. Die Story ist überall gleich: Abschied und Rückkehr waren für die Clubtour, beim Konzert in Zagreb hat sich FU dann nach langem Zaudern entschlossen, einem neuen Album zuzustimmen.

Ja und? Die hätten wie gesagt auch ohne Album auf Tour gehen können, sozusagen auf Abschiedstour, oder sich danach für ein neues Album entscheiden können. Die waren schon oft genug ohne neue Songs wieder auf Tour...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märius_M

Es ist wie es ist, sie gehen auf Tour und mehr muss doch nicht wissen ;D
Bin auf die Bühne gespannt... wird mit Sicherheit die Bühne von 2019 oder was meint  ihr?
Der letzte Pogo ist getanzt.

Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 25. Mai 2022, 16:47:02Ja und? Die hätten wie gesagt auch ohne Album auf Tour gehen können, sozusagen auf Abschiedstour, oder sich danach für ein neues Album entscheiden können. Die waren schon oft genug ohne neue Songs wieder auf Tour...

Jetzt drehst du dich im Kreis. Die wollen nicht ohne neue Songs auf Miles and More Tour gehen und nehmen extra Abschied und Rückkehr auf, haben dann aber plötzlich kein Problem mehr damit, ohne neue Songs auf große Hallen Tour zu gehen?

Und meinst du ernsthaft, ein Farin Urlaub, der laut eigener Aussage bis zum 3. Konzert der Miles and More Tour nicht mal wusste, ob er Lust hat, mit dä weiterzumachen, lässt eine riesige Tour buchen, aber eiert rum, wenn es um ein neues Album geht? Niemals im Leben kannst du mich davon überzeugen.

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

#645
Natürlich wird KKT da schon angefangen haben Konzertehallen zu suchen und zu blocken. 

Große Touren brauchen halt 1,5-2 Jahre vorlaufzeit, und Stadiontouren wohl noch viel mehr, daher wird auch BuffaloBill gleich mit der "Ä Tonight" TOur mitgeplant worden sein. DÄ hätten natürlich immer noch sagen können "Och nö..." das ist klar. Das wäre Risiko für KKT gewesen.  DÄ planen die Tour jetzt ja auch nunmal nicht selbst...

Die Covid Verspätungen kamen ja erst später. Normal wäre zwischen Buffalo Bill und Ä-Tonight ja auch 1 Jahr Zeit gewesen. Das hätte gepasst. Ä-Tonight wurde dann erst verschoben und da gabs dann auch keine weitere möglichkeit mehr als die Abzusagen sonst wäre das nach 2023/24 gewandert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Kann durchaus sein, dass KKT schon vor Miles&More was geblockt hat, und fest gebucht wurde erst nach dem "Ja" der Band während oder zeitnah nach der Tour.
Dann waren es immer noch fast 1,5 Jahre bis zum Herbst '20, passt also doch alles zeitlich zusammen  ;)

@Gabu
Kenne mich da nicht aus, aber wieso brauchen Stadiontouren "noch viel mehr Vorlaufzeit" als eine Hallentour à la "In the Ä tonight"?

Gabumon

#647
Zitat von: Jocke am 25. Mai 2022, 19:13:13@Gabu
Kenne mich da nicht aus, aber wieso brauchen Stadiontouren "noch viel mehr Vorlaufzeit" als eine Hallentour à la "In the Ä tonight"?

Die sind noch mal ne ganze Ecke größer was die Produktion angeht. Und die Stadien sind ja auch durch Fußball etc. oft geblockt. In der BundesligaZeit eine Stadiontour zu machen ist auch nicht so easy... Da gehen dann viele in die nicht Bundesligazeit. DAher die Buffalo Bill zu verschieben wäre ungleich heftiger...

Grönemeyer sagt seine Tour ja nicht ab weil er was anderes vor hat, sondern weil es aktuell praktisch unmöglich ist eine Stadiontour zu verschieben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Gut klar, wobei es aber bei den Ärzten aber nicht soo viele Fußballstadien sind, wenn ich richtig liege sind es bei der Tour 5 Stück.
Theoretisch würde sie auch eine Open-Air-Tour ohne Fußballstadien hinkriegen...

Davidbibo

Wird es bei den Open Airs das selbe Licht Setup wie 2019 den Festivals geben? Was meint ihr? :)

Hase

und ich habe immer noch keine Lust auf Stadion in Dresden und range mit mir selbst ob ich wirklich gehe oder nicht  ::)
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Tigi

Zitat von: Davidbibo am 29. Mai 2022, 22:10:01Wird es bei den Open Airs das selbe Licht Setup wie 2019 den Festivals geben? Was meint ihr? :)

Wäre wenig originell und ich vermute, dass dies auch die drei Herren so sehen.

speedfanatic

Zitat von: Davidbibo am 29. Mai 2022, 22:10:01Wird es bei den Open Airs das selbe Licht Setup wie 2019 den Festivals geben? Was meint ihr? :)
Da sie ja grad Produktionsproben haben und diese, laut Schnusel, offensichtlich geheim sind, also Fotoverbot usw., tippe ich mal, dass es was neues geben wird. Hoffentlich etwas, was ihnen weiter Spontanität lässt. War ja bei der letzten Stadiontour ein großes Problem für die drei, dass die Produktion keine Spontanität zuließ.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Ärzte Fan 87

Hi , ich hätte mal eine Frage. Ich habe nun bei den sinkenden Ticketpreisen beschlossen doch noch das Konzert in Bayreuth zu besuchen. Da ich kein Auto fahre und der lezte Zug aus Bayreuth nach Nürnberg(mein Wohnort) um 22:27 geht habe ich nach shuttelbussen geschaut und auf der Ticketseite nur Folgendes gefunden "Ticket gilt als Fahrausweis für des Shuttle-Verkehrs von und zu den ausgewiesenen P + R-Plätzen" . Weiß irgendjemand was es mit dem nirgendwo näher beschriebenen Shuttle-Verkehr auf sich hat oder ob damit nur die Öffis gemeint (was ja eigentlich dann anders dastünde)?

Gabumon

Hab aus Spass mal gerechnet wieviele KArten aktuell bei Ebay/Kleinanzeigen/Facebook alleine für Köln "Verfügbar" sind

Umgerechnet fast 4 Sitzplatzblöcke. Das werden riesige Lücken im Publikum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sushi

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2022, 22:10:10Hab aus Spass mal gerechnet wieviele KArten aktuell bei Ebay/Kleinanzeigen/Facebook alleine für Köln "Verfügbar" sind

Umgerechnet fast 4 Sitzplatzblöcke. Das werden riesige Lücken im Publikum
Das ist mir auch schon aufgefallen. Neben den üblichen Mengen addieren sich diese Saison die Coronakrankheits- und -vorsichtsfälle.
Für einen guten Preis werde ich mir vielleicht einen schönen Abend in Köln machen.

MatzeHH

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2022, 22:10:10Hab aus Spass mal gerechnet wieviele KArten aktuell bei Ebay/Kleinanzeigen/Facebook alleine für Köln "Verfügbar" sind

Umgerechnet fast 4 Sitzplatzblöcke. Das werden riesige Lücken im Publikum

Und ich habe letzte Woche noch den Originalpreis für zwei Innenraumtickets Köln bezahlt. Naja, ich bin (nicht mehr) jung und habe das Geld.

Gabumon

Zitat von: MatzeHH am 30. Mai 2022, 23:42:28Und ich habe letzte Woche noch den Originalpreis für zwei Innenraumtickets Köln bezahlt. Naja, ich bin (nicht mehr) jung und habe das Geld.

Mittlerweile liegst du weit drunter

Auch bei den Hosen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

johnnymortis

Schreibt vor dem Konzert jetzt eigentlich jemand den Namen hinten in das Feld auf den Tickets?
Ist ja nicht der sicherste Kontrollmechanismus. ;D

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Hase

#659
Zitat von: Fritz82 am 03. Juni 2022, 16:44:52Tagesshirt ist Schbecki/Gwen für 30 €
Ein Shirt mit einem Mix.
Schnecki geht in Gwen über.

Erste Welle gibt's beim rausgehen, auch mit Schnecki

Gibt es auch anderen neuen Merch der nicht im Shop ist?

Gibt es wieder extra Becher?

Edit: okay 2 Becher habe ich schon gesehen 

- weißen mit tournamen
- Regenbogenfarben, schrift konnte ich nicht erkennen
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)