Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fritz82

#660
Zitat von: Hase am 03. Juni 2022, 17:13:04Gibt es auch anderen neuen Merch der nicht im Shop ist?

Gibt es wieder extra Becher?

Edit: okay 2 Becher habe ich schon gesehen 

- weißen mit tournamen
- Regenbogenfarben, schrift konnte ich nicht erkennen

Auf dem Regenbogen ist Gwen.
Dann noch Schnecki und HELL mit dem Cover der CD
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Hase

Zitat von: Fritz82 am 03. Juni 2022, 17:23:58Auf dem Regenbogen ist Gwen.
Dann noch Schnecki und HELL mit dem Cover der CD

Also wieder viel trinken damit man alle zusammen hat  ;D

aepepleksi

wurde die Tickets gestern am Strichcode gescannt oder nur abgerissen?
Habe noch ein Ticket für Köln was jetzt wohl verfällt ansonsten könnte ich jemand noch kostenlos ein Foto mit dem Strichcode für ein Innenraum zuschicken..

thisisfred

Gibt es eigentlich sowas wie Ticketsammler? Gegen Porto hätte ich ein ungebrauchtes Ticket vom Hannover-Gig gestern ohne Personalisierung und nicht abgerissen zu verschenken. Vielleicht hat jemand ja Freude daran bevor es hier im Schrank liegt auf alle Ewigkeit.

no_name1

Mein 1. Konzert der Tour ist übrigens München. Gerne versuche ich mehr als eine Platte zu besorgen und dann an die Leute hier zum normalen Preis + Versand zu verschicken. Falls ich dann mehr als eine bekomme. Also gebt gerne bis 16.6. Bescheid, falls jemand noch eine braucht.

Quadrophenia

Übrigens, Gabumon oder irgendjemand meinte doch dass die Ärzte bei Merchständen keine Kartenzahhlung akzeptieren würden, oder?
Also in Hannover ging das , mit jeder Karte.
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

Gabumon

Zitat von: OneXotic am 05. Juni 2022, 09:44:42Übrigens, Gabumon oder irgendjemand meinte doch dass die Ärzte bei Merchständen keine Kartenzahhlung akzeptieren würden, oder?
Also in Hannover ging das , mit jeder Karte.

In Köln ging das dann auch, Die Ärzte sind in der Neuzeit angekommen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Das ging gestern in Köln auch und da die Merchstände mitreisen, wird das bei allen anderen Konzerten auch gehen.

Badetuch

Bei Facebook schrieb gestern jemand, dass es während des Konzerts keine Platten mehr gab, könnt ihr das so bestätigen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Während des Konzert keine Ahnung, nach dem Konzert gab es sie noch Kistenweise

Mir wurde gesagt maximal 2 pro Person.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Während Dunkel (also kurz vor Ende) waren die Platten am Stand vorhanden. Shirts waren eher Mangelware.

johnnymortis

Bei den Mengen, die die abnehmen, dürften die so endlos viel Kohle mit Shirts machen. 1€ Einkaufspreis, 30€ Verkauf.

Bei aller Symphatie und Gönnung, fand die Preise im Shop für die Klamotten oft schon am teuren Ende.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

gigarod

Zitat von: johnnymortis am 05. Juni 2022, 12:49:36Bei den Mengen, die die abnehmen, dürften die so endlos viel Kohle mit Shirts machen. 1€ Einkaufspreis, 30€ Verkauf.

Bei aller Symphatie und Gönnung, fand die Preise im Shop für die Klamotten oft schon am teuren Ende.

Hier eine relativ gute Rechnung wie sich Shirt-Preise von 29€ zusammensetzen bei Billig-Shirts ausm Laden: https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_70607754/preispolitik-wer-wie-viel-an-einem-t-shirt-verdient.html
Sieht auf den ersten Blick schlüssig aus.
Da dann ein bisschen mehr beim Hersteller und weniger Gewinn beim Verkäufer (weil Fairtrade und bio) und dann passt das.

Die Stanley Stella Shirts die die verkaufen kosten beim günstigsten Modell 4€ das Stück bei einer 1.000er Auflage. Dann noch Vollfarbiger Siebdruck und Vorder-/Rückseite kostet auch noch knapp 1-2€.

Hase

weiß garnicht warum sich so an den Preisen hochgezogen wird...

ich weiß nicht was die 3 an kohle auf hoher kante haben und will es auch nicht wissen, fakt ist aber das musik/künstler ja theoretisch kein fixes einkommen haben und das die dann auf tour / album zyklus etas mehr kohle verdienen (wenn überhaupt) ist das doch legitim von kosten garnicht zu sprechen...

und sorry ich kann mich nicht über ein shirt für 30 euro aufregen wenn ich mir jedes jahr ein kack smartphone für 1300 kaufe was es am ende auch null wert ist  ;)

ist doch einfach, niemand kauf die shirt, dann landen sie im shop für 20, dann kauft sie auch niemand nach 1 jahr gibt es die am ende für ein 10ner ;)  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. Juni 2022, 13:30:59und sorry ich kann mich nicht über ein shirt für 30 euro aufregen wenn ich mir jedes jahr ein kack smartphone für 1300 kaufe was es am ende auch null wert ist  ;)

Mach ich gar nicht, ich hab mein Huawei P20Pro wegen einem Displayschaden durch ein neues Huawei P20Pro ersetzt, das hat mich 400€ gekostet. Displaytausch wäre 300€ und das lohnt nicht. Darf ich dann jetzt über Shirtpreise meckern?

DÄ haben sich früher IMMER am unteren Ende orientiert. Jetzt ist es so eher oberes ende. Wäre ja ok wenn die dinger nicht so grandios einfallslos wären..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 05. Juni 2022, 13:34:00Mach ich gar nicht, ich hab mein Huawei P20Pro wegen einem Displayschaden durch ein neues Huawei P20Pro ersetzt, das hat mich 400€ gekostet. Displaytausch wäre 300€ und das lohnt nicht. Darf ich dann jetzt über Shirtpreise meckern?

DÄ haben sich früher IMMER am unteren Ende orientiert. Jetzt ist es so eher oberes ende. Wäre ja ok wenn die dinger nicht so grandios einfallslos wären..

Meckern darf jeder, nur ändert es eben null... wie ich schon vor paar Beiträgen schrieb, nicht kaufen und gut...

geht mir seit langen so das ich sachen nicht mehr kaufe, wo ich mir denke oder weiß das man eigentlich nur "markenamen" zahlt... und wenn man es nicht unbedingt braucht / benötigt lasse ich es eben...

ich werd mir aber auf jeden fall ein shirt holen falls ich eins bekomme einfach als andenken und erinnerung ;) wobei meine schmerzgrenze da auch max. 35 euro derzeit ist...

graubereich

Zitat von: Gabumon am 30. Mai 2022, 22:10:10Hab aus Spass mal gerechnet wieviele KArten aktuell bei Ebay/Kleinanzeigen/Facebook alleine für Köln "Verfügbar" sind

Umgerechnet fast 4 Sitzplatzblöcke. Das werden riesige Lücken im Publikum


Hat man gar nicht so wahrgenommen auf den Bildern jetzt?

johnnymortis

#677
Zitat von: gigarod am 05. Juni 2022, 13:17:19Die Stanley Stella Shirts die die verkaufen kosten beim günstigsten Modell 4€ das Stück bei einer 1.000er Auflage. Dann noch Vollfarbiger Siebdruck und Vorder-/Rückseite kostet auch noch knapp 1-2€.
Wenn die 4€ bei der 1.000er Auflage kosten, kann man sich ja vorstellen, was die bezahlen. Die Auflage dürfte um einiges höher sein.
Und danke für den Link!

Zitat von: Hase am 05. Juni 2022, 13:30:59ich weiß nicht was die 3 an kohle auf hoher kante haben und will es auch nicht wissen, fakt ist aber das musik/künstler ja theoretisch kein fixes einkommen haben und das die dann auf tour / album zyklus etas mehr kohle verdienen (wenn überhaupt) ist das doch legitim von kosten garnicht zu sprechen...
Laut ,,Diese eine Liebe" Podcast hat Farin nur von den Westerland-Rechten ein durchschnittliches Monatseinkommen. Da kann man sich vorstellen, was da so jährlich reinkommt.

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

hallo

Weiß jemand, ob man bei allen Shows (mich interessiert zunächst Zitadelle und Dresden) ein Getränk mitnehmen darf? Und: findet man irgendwo vorab die jeweiligen Timetablet? Danke

Gabumon

Zitat von: graubereich am 05. Juni 2022, 14:31:12Hat man gar nicht so wahrgenommen auf den Bildern jetzt?

Doch da waren schon beträchtliche Lücken, natürlich überall verteilt. Vor mir waren auch 4 Plätze Frei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.