Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte in den Print-Medien/Internet

Begonnen von diWatt, 12. April 2012, 23:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Davidbibo

Wurde nicht mal erwähnt, dass die gesamte Aufzeichnung damals 6 Std gedauert hat, weil so viel wiederholt werden musste?

Klar, einiges gibt es ja als Bonus. Aber wo sind die restlichen Stunden hin? ???

kingofthehongo

Zitat von: Davidbibo am 30. August 2022, 11:49:17Wurde nicht mal erwähnt, dass die gesamte Aufzeichnung damals 6 Std gedauert hat, weil so viel wiederholt werden musste?

Klar, einiges gibt es ja als Bonus. Aber wo sind die restlichen Stunden hin? ???

Die meiste Zeit aus diesen 6 Stunden, sind höchstwahrscheinlich (Umbau)pausen, die glaube ich niemand sehen will :D

Pantophobie

Zitat von: no_name1 am 30. August 2022, 11:45:50Da wird in der Üblacker-Biografie viel drüber gesprochen.

Schade, hab ich nicht. Aber Danke!


StefanH

Zitat von: Davidbibo am 30. August 2022, 11:49:17Wurde nicht mal erwähnt, dass die gesamte Aufzeichnung damals 6 Std gedauert hat, weil so viel wiederholt werden musste?

Klar, einiges gibt es ja als Bonus. Aber wo sind die restlichen Stunden hin? ???
Ich weiß noch dass ein Fritz-Radioreporter zum Release (vermutlich damals schon Marco Seiffert) davon Sprach, über 6 Stunden auf einer Sporthallenbank zu sitzen und immer wieder mehrfach die gleichen Liedanfänge zu hören...

Gabumon

Es wurden ja scheinbar alle möglichen Songs doppelt und dreifach gespielt und das beste daraus zusammengeschnibbelt.

Sprich man hätte das Konzert dann 3x auf einer BD

Daher kommt auch das mit dem "Aufzeichnung dauerte 6 Stunden"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PacMan2703

Wurden nicht auch zwischendurch die Kameras ausgeschaltet? Würde zumindest erklären, weswegen die letzten Sekunden von Umbaupause nicht mal annähernd zum Bild passen; vielleicht nur Ton aufgenommen und dann mit anderem Footage zusammengeschnitten?
hmm

sylvia-bella

#807
In der Oktoberausgabe der VISIONS ist eine Reportage über Die Ärzte drin:

ZitatEine Tour durch Berlin: Vom kleinen Punk-Schuppen bis zum gigantischen Open-Air - Markus Hockenbrink war dabei.

Dann ist noch ein Artikel über Farin mit seinem Öl drin.

https://www.visions.de/

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

El_Cattivo_77

Falls die Visions schon jemand besitzen sollte oder besitzen wird, bin kein Abonnent mehr, wenn jemand mitteilen könnte ob es sich lohnt wäre ich dankbar. Kaufe sie seitdem nur noch sporadisch.  ;D

Allroy09

Zitat von: El_Cattivo_77 am 30. September 2022, 18:33:31Falls die Visions schon jemand besitzen sollte oder besitzen wird, bin kein Abonnent mehr, wenn jemand mitteilen könnte ob es sich lohnt wäre ich dankbar. Kaufe sie seitdem nur noch sporadisch.  ;D
Es ist ein dreiseitiger Rückblick auf die Berlin-Tour, der allerdings nicht allzu sehr auf die einzelnen Gigs eingeht, sondern vielmehr mit Anekdoten und Zitaten von Fans - vor allem zur Band selbst und was sie ausmacht - durchmischt wird.

Kann man gut lesen, wird den meisten hier aber wahrscheinlich keinen riesen Mehrwert bieten. Hab mir das Heft gekauft, weil ich einer der Interviewten Konzertbesucher war.  ;D

El_Cattivo_77

Vielen Dank.  :) Ich denke, ich blättere mal fix durch die Tage beim Händler meines Vertrauens und entscheide dann spontan. Klingt aber nicht danach, als müsste ich sie haben  :D

El_Cattivo_77

https://youtu.be/1Yz_I8xCSu4

Cradle  to Cradle Video zum Labor Tempelhof. Wusste nicht wohin mit dem Video. Denke der thread ist richtig, oder?  ;D

sylvia-bella

Der inoffizielle Adventskalender für Fans von Die Ärzte:

Zitat

Schon bald kommt das Christkind. Nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Für jeden Tag hält dieser zauberhafte Die Ärzte-Adventskalender ein tolles Bild, interessante Fakten und Platz für persönliche Gedanken und die Vorfreude bereit. Da erscheint die Wartezeit nur noch halb so lang.

- Wunderschöner Buch-Adventskalender mit 24 sorgsam ausgewählten Motiven im großen, quadratischen Format.

- Lichtbeständiger Druck auf mattem Papier

- Ist Weihnachten vorbei, kann man die Lieblingsmotive einrahmen und an die Wand hängen. So macht Nachhaltigkeit Spaß!

- Die perfekte Geschenkidee: Da kommt der Weihnachtsmann besonders gern

Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/3750525218/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

gigarod

Zitat von: sylvia-bella am 15. November 2022, 14:28:44Der inoffizielle Adventskalender für Fans von Die Ärzte:

Quelle: https://www.amazon.de/gp/product/3750525218/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Von der Erfolgsautorin "Lena Schwarz", die uns so großartige Veröffentlichungen beschert hat wie: "Der inoffizielle Adventskalender für Fans der Kelly Family: Mit faszinierenden Fakten und tollen Bildern bis Weihnachten"
oder
"Faultiere kacken nur einmal pro Woche: Alles, was du über diese großartigen Tiere garantiert noch nicht wusstest"



Auch schön:
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 28,898 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
    Nr. 60 in Erotik Geschenkbücher
    Nr. 124 in Geschenkbücher für Ostern
    Nr. 145 in Ruhestand & Rente Geschenkbücher


Bitte nicht kaufen. Das ist eine billige Masche, diese "werke" (von Büchern will ich da nicht reden) werden ohne jede Liebe hingerotzt und auf den Markt geworfen (gerne auch als Print on Demand, damit bloß keine Kosten entstehen).

sylvia-bella

Im Greenpeace Magazin Ausgabe 6.22 erschien dieser Artikel: Ganz neue Töne

ZitatDie Ärzte, Seed, Coldplay: Künstler und Veranstalterinnen wollen Livemusik grüner machen. Ein Soundcheck.

Endlich wieder Festivals und Konzerte. Aber diesmal ist manches anders: Den Pandemie- Stillstand haben engagierte Künstler und Veranstalterinnen genutzt, um Livemusik nachhaltiger zu machen. Ein Soundcheck aus dem Greenpeace Magazin 6.22.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10


sylvia-bella

#816
Dieses Buch Rodrigo Andrés González Espindola habe ich bekommen. Es ist in englischer Sprache:





>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

gigarod

Genial. Einfach Wikipedia-Artikel zusammenkopiert.

ZitatAll parts of this book are extracted from Wikipedia, the free encyclopedia.

ZitatThe content of this book was generated collaboratively by volunteers. Please be advised that nothing found here has necessarily been reviewed by people with the expertise required to provide you with complete, accurate or reliable information. Some information in this book maybe misleading or wrong.

Badetuch

Nächstes Mal dann mit ChatGPT...  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Seelenfaenger