Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

"Donnatelli Frikadelli" - Meine Musik

Begonnen von Donnatelli Frikadelli, 05. April 2012, 11:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donnatelli Frikadelli

Juten Tach zusammen! Ich möchte euch hier an dieser Stelle gerne meine eigene Musik vorstellen die ich mitlerweile unter dem Namen "Donnatelli Frikadelli" hochlade! Vieleicht gefällt es ja dem ein oder anderen! Zu finden bin ich unter

http://www.youtube.com/user/fwolter88?feature=mhee

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003670101653&ref=tn_tnmn

und

http://www.facebook.com/pages/Donnatelli-Frikadelli/172759522816987?ref=ts Vielleicht liest man sich ja mal in Zukunft. Oder wir sehen uns auf dem Hurricane Festival ;)
LG an euch