Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Social Distortion

Begonnen von hösl, 24. Februar 2009, 20:41:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

binsch

jetzt hab ich auch endlich meine karten für wien...29 euro.   Support übrigens: Left Alone & The Durango Riot

T-Error

wer auch immer ;)

denke nicht das da noch daten zukommen werden...mit den festivals und den drei hallen konzis, is deutschland abgefertigt.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

tigertanga

ja mir reichen die Dates auch - Muss dann halt leider Offenbach werden.......aber was solls - wollte die  schon immer mal sehen und evtl. spielen die ja mit DÄ am selben tag bei den festivals*hoff*

(jetzt müssen nur noch Weezer nach D kommen und es wird ein geiles Konzertjahr!)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

sportfreund7

werde in münchen am start sein,zwar nen ungünstiges datum,aber social d und the gaslight anthem müssen schon sein,wenn sie schonmal wieder in deutschland sind  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

binsch

vorverkauf in wien dürfte gut laufen, ist jetzt offiziell von der großen halle aufs arena open air gelände verlegt worden

hösl

im Juni wärs sowieso schade wenn es nicht Open Air Arena wäre...  :)

binsch

Zitat von: hösl am 31. März 2009, 20:04:10im Juni wärs sowieso schade wenn es nicht Open Air Arena wäre...  :)

das stimmt schon, aber so leicht ist das leider nicht mit open air, die arena darf pro jahr nur eine bestimmte anzahl an open air veranstaltungen machen. deswegen sind die meistens sehr sorgfältig ausgewählt und eben leider ziemlich rar,

hösl

Weiß man auch wo das Limit liegt?

Naja für die Anrainer ist ein Open Air halt auch nicht umbedingt angehem... obwohl mir die Gegend um die Arena jetzt nicht so wohnlich aussieht...

binsch

Zitat von: hösl am 02. April 2009, 12:26:14Weiß man auch wo das Limit liegt?

Naja für die Anrainer ist ein Open Air halt auch nicht umbedingt angehem... obwohl mir die Gegend um die Arena jetzt nicht so wohnlich aussieht...

100%ig kann ichs dir nicht sagen, hab jetzt nur mal das archiv auf der arena-hp durchsucht (keine ahnung ob das vollständig ist):
2001: 4 open air veranstaltungen
2002: 5
2003: 5
2004: 2
2005: 6
2006: 7;
2008: 4;
2009 (bisher bekannt): 4

elcativo1

Termin für Berlin ist dazu gekommen
19.06. ZITADELLE SPANDAU

Quelle: http://www.socialdistortion.com/tours/


VampiroLord

Jo steht seit ein paar Tagen. Daher bin ich auch stark am überlegen Hurricane ausfallen zu lassen weil eh fast keiner hinfährt und lieber Berlin einzeln mitzunehmen...

hösl


Mr.Schneepflug

Ich hab mich jetzt auch überreden können nächste Woche nach Düsseldorf zu gehen. 33€ für Social D und Gaslight Anthem ist schon ein fairer Preis.
Setlist sah bisher (in Madrid) so aus:
# Don't Drag Me Down
# Ring Of Fire
# Reach for the Sky
# Highway 101
# Creeps
# Another State Of Mind
# Mommys Little Monster
# Sick Boy
# Wont Run No More
# Can't Take It With You
# Bad Luck
# Ball & Chain
# Nickels & Dimes
# Sometimes I Do
# Alone & Forsaken
# Prison Bound
# Still Alive
# Story Of My Life
Nette Setlist. Da fehlt mir auf dem ersten Blick "Far Behind" und vielleicht "I was wrong". Mich würde auch mal interessieren, ob die erste band erst um 20.00 Uhr anfängt oder schon vorher, weil 2 Std zwischen Einlass und Beginn fänd ich leicht happig.

binsch

Setlist vom 11. Juni 2009 - Wien, Arena Open Air

01 The Creeps (I Just Wanna Give You)
02 Another State Of Mind
03 Mommy's Little Monster
04 Sick Boys
05 Don't Drag Me Down
06 Ring Of Fire (Johnny Cash Cover)
07 Reach For The Sky
08 Highway 101
09 I Won't Run No More
10 You Can't Take It With You When You Go
11 Bad Luck
12 Ball And Chain
13 Nickels And Dimes
14 Sometimes I Do
15 Alone And Forsaken (Hank Williams Cover)
16 Prison Bound
17 Still Alive
18 Story Of My Life

Mr.Schneepflug

Die Setlist müsste gestern in Düsseldorf identisch gewesen sein. Hast du zufällig auch noch die Setlist von The Gaslight Anthem parat?

Das Konzert war sehr schön.
The Black Sheep waren nett anzuschauen, aber richtig gut klangen sie nicht. The Gaslight Anthem waren überragend. Ich hatte glaub ich noch nie so viel Spaß bei einer Vorband. Eigentlich waren sie ja auch der Grund warum ich doch hin bin.
Ich stand erst in der zweiten Reihe ziemlich zentral, doch als Social D anfingen wurde das gedrücke unerträglich und ich bin weiter nach hinten gegangen.
Ich stand dann in der Mitte zwischen Bühne und Michpult. Da war die Stimmung genauso gut und es wurde wenigstens vernünftig (Pogo) getanzt.
Die Setlist hat keine Wünsche offen gelassen und gefiel mir besser als die aus Madrid. Einzig Far Behind oder When The Angels Sing hätte ich noch gerne gehört.
Social D immer wieder gerne.

binsch

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. Juni 2009, 11:32:11Die Setlist müsste gestern in Düsseldorf identisch gewesen sein. Hast du zufällig auch noch die Setlist von The Gaslight Anthem parat?

Das Konzert war sehr schön.
The Black Sheep waren nett anzuschauen, aber richtig gut klangen sie nicht. The Gaslight Anthem waren überragend. Ich hatte glaub ich noch nie so viel Spaß bei einer Vorband. Eigentlich waren sie ja auch der Grund warum ich doch hin bin.
Ich stand erst in der zweiten Reihe ziemlich zentral, doch als Social D anfingen wurde das gedrücke unerträglich und ich bin weiter nach hinten gegangen.
Ich stand dann in der Mitte zwischen Bühne und Michpult. Da war die Stimmung genauso gut und es wurde wenigstens vernünftig (Pogo) getanzt.
Die Setlist hat keine Wünsche offen gelassen und gefiel mir besser als die aus Madrid. Einzig Far Behind oder When The Angels Sing hätte ich noch gerne gehört.
Social D immer wieder gerne.

The Gaslight Anthem waren in Wien leider nicht dabei. Support waren "The Durango Riot" und "Left Alone"

Mr.Schneepflug

Zitat von: binsch am 18. Juni 2009, 11:52:10The Gaslight Anthem waren in Wien leider nicht dabei. Support waren "The Durango Riot" und "Left Alone"

Stimmt, hatte ich ja auch gelesen. Mit Left Alone hatte ich auch schon mal das "Vergnügen". Unheimlich langweilige Band.

binsch

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. Juni 2009, 12:13:43Stimmt, hatte ich ja auch gelesen. Mit Left Alone hatte ich auch schon mal das "Vergnügen". Unheimlich langweilige Band.

naja, so schlecht find ich sie garnicht. erinnern mich irgendwie an rancid.

gaslight anthem spielen morgen am novarock, ich hab eine tageskarte und hoff das es sich ausgeht das ich rechtzeitig dort bin, sie spielen schon ziemlich früh (ca. 16 uhr).

Mr.Schneepflug

Zitat von: binsch am 18. Juni 2009, 12:19:01naja, so schlecht find ich sie garnicht. erinnern mich irgendwie an rancid.

gaslight anthem spielen morgen am novarock, ich hab eine tageskarte und hoff das es sich ausgeht das ich rechtzeitig dort bin, sie spielen schon ziemlich früh (ca. 16 uhr).
Ich meinte garnicht Left Alone. Ich hab es wohl mit Lost Alone verwechselt.
The Gaslight Anthem lohnen sich wirklich. Schon zweimal gesehen und immer genial gewesen. Die darf man eigentlich nicht verpassen.

binsch

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. Juni 2009, 12:34:10Ich meinte garnicht Left Alone. Ich hab es wohl mit Lost Alone verwechselt.
The Gaslight Anthem lohnen sich wirklich. Schon zweimal gesehen und immer genial gewesen. Die darf man eigentlich nicht verpassen.

ich hab sie erst im februar(?) im flex in wien gesehen. von daher weiss ich das man sie nicht verpassen sollte, aber leider gibts halt auch berufliche und familiäre verpflichtungen und ca 1 stunde anreise muss ich auch noch einrechnen, es könnte also knapp werden.