Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[03.06.2022] Hannover - Expo Plaza (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


StefanH

Laut heutigem Artikel in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung soll der Ticketpreis bei EUR 72 zzgl. Gebühren liegen...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Hat jemand Erfahrungen mit dem Venue bzgl. Wellenbrecher, geschlossener Bereiche und Bändchen für diese?

Wir reisen aus Berlin an und werden vermutlich erst irgendwann während der Vorbands ankommen.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Toxic Toast

Zitat von: Flauschi am 28. Mai 2022, 23:58:18Hat jemand Erfahrungen mit dem Venue bzgl. Wellenbrecher, geschlossener Bereiche und Bändchen für diese?

Wir reisen aus Berlin an und werden vermutlich erst irgendwann während der Vorbands ankommen.

War vor ein paar Jahren bei den Hosen da. Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube nicht dass es da extra Bändchen für den vorderen Bereich gab. Glaube man konnte einfach seitlich am Wellenbrecher vorbei nach vorne. Es war auf jeden Fall kein Problem nach vorne zu kommen, wir waren auch erst irgendwann nach Einlass da :)

Inkognito

Ich war da mal beim FURT, kann mich aber nicht mehr an die Situation vor Ort erinnern. Ich habe mir mal Bilder von den Tagen angeschaut, wie bei den Konzerten da aussah und da sieht es nicht nach einem abgesperrten vorderen Bereich aus. Aber das können die Bands ja auch alle anders halten.

Pilsator2

Bei den Hosen 2018 gab es dort einen Wellenbrecher.

HierÄrzteAnspielung

Wellenbrecher ja, aber ohne Bändchen und zum seitlich drumherum gehen. Steht in einer Art Halbkreis vor der Bühne...
Vielleicht sehen wir uns ja  ;)
Mal schauen obs richtiges Ärzte Open Air Wetter gibt :)
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

HierÄrzteAnspielung

Kurzer Survival Tipp für alle Autofahrer: Entweder früh da sein oder noch besser die Schnellstraßen und Innenstadt umfahren. Nicht nur wegen des Konzerts und des Feierabend/Wochenendverkehrs, sondern auch weil das Pfingstwochenende beginnt  ;)
Wir sehen uns im Moshpit!
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

MatzeHH

Vor ein paar Jahren zu Guns'n'Roses habe ich am Stadtfriedhof Hannover Seelhorst geparkt. Da war reichlich Platz. Von dort kann man entweder zwei Haltestellen mit der Straßenbahn zur Messe/Nord fahren oder auch zu Fuß gehen, wenn man etwas Zeit hat. Das sind ca. 3km Fußweg.

jay_rough

Die Ärzte spielen auf dem kleineren Expo Plaza an der TUI Arena.

Also mit der Stadbahn 6/16 bis Messe Ost fahren und irgendwo in Bult oder Bemerode in Nähe der Trasse parken, wenn es keine Gebühr kosten soll.

Buurnbaecker

Zitat von: jay_rough am 02. Juni 2022, 09:48:02Die Ärzte spielen auf dem kleineren Expo Plaza an der TUI Arena.

Also mit der Stadbahn 6/16 bis Messe Ost fahren und irgendwo in Bult oder Bemerode in Nähe der Trasse parken, wenn es keine Gebühr kosten soll.

Gut zu Wissen. Fand das mit dem Standort eh ein bisschen schwammig. Laut Googl zb. sollen die drei Herren in der Zag-Arena spielen.

StefanH

Zitat von: jay_rough am 02. Juni 2022, 09:48:02Die Ärzte spielen auf dem kleineren Expo Plaza an der TUI Arena.

Also mit der Stadbahn 6/16 bis Messe Ost fahren und irgendwo in Bult oder Bemerode in Nähe der Trasse parken, wenn es keine Gebühr kosten soll.
Dann sind es ja "nur" ca. 25.000 Tickets die verkauft wurden, ist ja fast noch heimelig.

Die Abreise mit dem PKW zieht sich erfahrungsgemäß immer ein wenig, von der Anreise will ich gar nicht sprechen, das führt oft zu fast-Unfällen, weil die rechte Spur zurückstaut.

Die Linie 6 bzw. die Veranstaltungslinie 16 sind wirklich flott inne Stadt bzw. draußen auf dem Messegelände. Der Parkplatz Kinderkrankenhaus/Bult ist ganz gut, weil er gute Anbindungen an den Schnellweg B3/B6/B65 hat, dort hälkt die Linie 6 auch direkt.

Aber Hannover ist nicht sooo riesig und größere Verkehrsprobleme gibt es hier aktuell nicht. Allen eine gute Anreise, Kachelman sagt gegen 22 Uhr noch fast 20 Grad voraus. Dürfte nen lauschiger Abend werden.

Gabumon

Zitat von: StefanH am 02. Juni 2022, 11:46:16Dann sind es ja "nur" ca. 25.000 Tickets die verkauft wurden, ist ja fast noch heimelig.

Und selbst das ist nicht ausverkauft aktuell
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Hat schon jemand einen genaueren Timetable finden können? Für uns wäre es spannend, ob DÄ z.B. um 20 oder 20:30 Uhr beginnen..
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

thisisfred

#15
Zitat von: Flauschi am 02. Juni 2022, 12:58:52Hat schon jemand einen genaueren Timetable finden können? Für uns wäre es spannend, ob DÄ z.B. um 20 oder 20:30 Uhr beginnen..

Laut Veranstalter sehen die so aus:

16:00 Uhr | Einlass
18:05 Uhr | Dampfmaschine
19:05 Uhr | Antilopen Gang
20:30 Uhr | Die Ärzte
23:00 Uhr | Ende

(Alles ca.-Zeiten ohne Gewähr!)

Davidbibo

Mal die wichtigen Dinge:  Wer macht heute den Live Ticker?😅

Hase

Falls jemand dazukommt mich würde auf jedenfall der Merch (eventuell mit Bild) interessieren  ;D
und ob es tages-shirts geben wird  ;D

gern auch einfach per pn falls jemand nicht spoilern will  ;D

Fritz82

#18
Und vor dem Einlass.
Die Vorband macht schon mal Soundcheck.

Aber 'nur' ca 250 Leute da...

EDIT sind doch DÄ *'g'*
Heulerei...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Fritz82

#19
Tagesshirt ist Schbecki/Gwen für 30 €
Ein Shirt mit einem Mix.
Schnecki geht in Gwen über.

Erste Welle gibt's beim rausgehen, auch mit Schnecki
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<