Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Oomph!

Begonnen von supere10, 29. September 2021, 11:32:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

supere10


gigarod

#1
Uff. Mal 1-2 Lieder als Teeny gehört.
Erst anscheinend Christenquatsch und jetzt auch Schwurbler ^^

Definitiv Genug Aufmerksamkeit an den Typen verschwendet. Ciao!

DÄmon

Hach ja, Oomph! Hab hier tatsächlich noch zwei Alben von denen aus den 90ern rumfliegen. Glaube, dass ich die sogar zweimal live gesehen habe. Die Texte fand ich immer reichlich blöd aber die Musik an sich traf schon ganz gut meinen Geschmack. Als sie dann bekannter wurden verschwand dann irgendwann meine Sympathie. Erst vor ein paar Tagen wurde mir auf YT ,,Gott ist ein Popstar" vorgeschlagen. Wie gesagt, Text dumm aber Musik schon ganz geil. Einige Songs höre ich nach wie vor gerne. Mit den einzelnen Bandmitgliedern habe ich mich allerdings nie beschäftigt.
Ich weiß noch genau als die 2004 vor DÄ beim EinsLive-Königstreffen aufgetreten sind und DÄ sich dann auf der Bühne ziemlich über die lustig gemacht haben. ,,Unsere Kumpels von Oomph!" (O-Ton Bela).
Today is the tomorrow you worried about yesterday