Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KISS - Letzte Tour

Begonnen von BelaVampyr, 12. Februar 2008, 14:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: hösl am 24. November 2009, 19:40:47Ein weiterer Termin:

 KISS - Sonic Boom Tour 2010 /// 20. Mai /// Wiener Stadthalle

quelle: Musicnet Newsletter

ich hab da jetzt Sonic Ballroom gelesen, da wär ich hingegangen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

So vom NDR2 die das hier in HH wohl präsentieren

Start 27.11

Karten ab 45 Eu + Gebühren

http://ndr2.de/events/konzerte/kiss116.html
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Bolle

Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Nopper_23

Zitat von: Bolle am 25. November 2009, 09:35:24http://www.eventim.de/cgi-bin/kiss-exklusiver-vorverkauf-tickets.html?affiliate=ETA&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=382998

Vorverkauf bei eventim hat begonnen...


Für HH  stehen da 63 Eur:  is das nur weils noch ein exklusiver Eventim VVK is oder hat NDR2 mit seinen 45 Eur+Gebühren einfach nur ne FEhlinfo da stehen?
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

BelaVampyr

#104
KISS auf Europa-Tour 2010:

20.05. A-Wien - Stadthalle
25.05. Leipzig - Arena (neues Datum)
26.05. Berlin - o2 World
27.05. Leipzig - Arena
31.05. Hamburg - Color Line Arena
01.06. Oberhausen - König-Pilsener-Arena

Meet & Greet Tickets gibts nun auch über Eventim für 1.000 Euro das Stück. ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Nopper_23

So zum Thema Concert Online Sticks dies während der US Tour gab....die wirds auch in Europa geben...
GIG MEMENTOES
BBC.com

Kiss fans who saw the rock band on their 2009 US tour had the chance to take the show home with them in their back pockets when they walked out of the venue.

"We do a multi-track recording of each night and make the recording available on a USB drive right at the end of the show," says Gerrit Schumann from German company Music Networx, which makes the recordings.

"We have USB duplicators that do it pretty much automatically at the venue. We stop recording about half an hour before the end of the show and include a download code, with which the fan can then download the encores and remaining 30 minutes online."

Each stick cost about $20 and an artist will get anywhere between 20-50% of the price, he says. With around 1,000 sticks sold a night at 58 dates last year, that adds up to several hundreds of thousands of dollars for the band.

They will do it all again for their European tour this year, where they will also introduce an instant download-to-mobile option.

Kiss, already the masters of music merchandise, are also selling meet-and-greet gig packages in the UK.


KISSonline Note:

You can still buy recordings from KISS' 2009 North American Tour at CONCERT-ONLINE.com
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

derfrank

support sollen übrigens wolfmother sein, find ich ja nicht schlecht, aber bei der kohle auch nur recht, dass da jemand kommt, der auch abliefert als support.
http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=25326
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

ist mir aber zu teuer für Wolfmother, obwohl die auch noch auf meiner liste stehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

BEi   www.kissonfire.net gefunden

Kiss On Wetten Dass TV Show
As mentioned here before, Kiss will be the guests on the popular German TV show Wetten Dass February 27th. It is now confirmed that they will perform "I Was Made For Lovin' You" and "Modern Day Delilah". Read more here (in German): http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,8029828,00.html

HIer noch das was bei Wetten Dass steht
Monster-Rocker wieder auf Tournee

Schnörkelloser Hardrock, sehr spezielle Bühnenshows und ausgefallene Masken und Kostüme - das sind die Markenzeichen von "KISS". Seit den 70er Jahren sind die amerikanischen Monsterrocker mit über 80 Millionen verkauften Alben eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands der Welt. Bei Wetten, dass..?, wo sie am 27. Februar zum ersten Mal zu Gast sein werden, präsentieren sie ihren Evergreen "I Was Made For Lovin' You" und ihren aktuellen Hit "Modern Day Delilah".
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Badetuch

Und da gehen die Gebühren hin! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 11. Februar 2010, 17:44:13Und da gehen die Gebühren hin! ;D

naja wenigstens aber mal etwas Positives bei Wetten Dass? Diese Gehirnvakuum Huntziger und Nervensäge Gottschalk kann man ja sonst nur wegschalten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Sooo hier die letzten Infos zur Wetten Dass Sendung heute abend(Quelle.: www.kissonline.com)

GERMAN LOGO SIGNZDF.de

Here's Here's a picture of the KISS German logo sign taken from behind the stage that KISS will perform on Saturday for the "Wetten, dass..." TV show!


PHOTO FROM FRANKFURT TRAIN STATIONKISSONLINE

Here's Kiss waiting for the train at the train-station n Frankfurt!

The band travelled from Frankfurt to Erfurt by train today after their press-conference.

Thanks to Pinti & KISS News for the story and photo.

26 2010 ARRIVES IN GERMANY
KISSFANCLUB.DE
Hard-rock superstars KISS did not travel by stretch limousine or even private jet when they arrived in Frankfurt -- instead taking a regular Deutsche Bahn train from Erfurt for their network television performance on "Wetten, Dass..?"

KISS had "a compartment reserved directly behind the driver," concert organizer Ossy Hoppe stated at a press conference in Frankfurt. He added that the American musical legends are very straightforward, stating, "There were no special requests." The choice of transport was due to logistical reasons: "On Friday afternoon, we'd need four hours on highway; by train, we'd be there in a good two hours."

Kiss guitarist and vocalist Paul Stanley said, "Sometimes we see a little of the landscape this way." When initially approached on the train, he joked: "We've already purchased the train!"

Kiss will be on German television Saturday for the first time in ten years in the German TV. "We are pleased to be here," said singer Gene Simmons (60).

In May and June, KISS will return for concerts in Germany: Leipzig (21.5.), Berlin (26.5.), Hamburg (31.5.) Oberhausen (1.6.) Festivals Rock am Ring and Rock im Park (3 to 5.6 .)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

BelaVampyr

Auf YouTube gibts den Auftritt nochmal zum Ansehen. Fands sehr cool.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Bobby die Bürste

Zitat von: BelaVampyr am 28. Februar 2010, 15:36:13Auf YouTube gibts den Auftritt nochmal zum Ansehen. Fands sehr cool.

War's denn live oder Playback?
Noot noot!

benny20


BelaVampyr

#115
Das Medley aus "Say Yeah" und "I Was Made For Lovin' You" war live mit der recht üppigen Show für den kurzen TV-Auftritt.

"God Gave Rock & Roll To You" lief später draussen als Playback als KISS nochmal auf die Bühne traten für die Fans der Stadtwette.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Rock Rendezvous

Singt Paul Stanley immer so schlecht wie gestern Abend?

Nopper_23

Zitat von: Rock Rendezvous am 28. Februar 2010, 18:12:41Singt Paul Stanley immer so schlecht wie gestern Abend?



Nein.....kannst ja ein wenig bei Youtube nach der grade beendeten Tour in den USA suchen...da hatte er am Anfang zwar ne Bronchitis und klang auch komisch...ansonsten klang er zwar nicht mehr so wie auf den Platten der 70er aber immer noch sehr sehr gut..

Ich hatte das Gefühl das das Mikro irgendwie komisch eingestellt war...das klang am Anfang auch sehr Kratzig..also das Mikro an sich..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

tigertanga

ob das live war hab ich aber auch extrem gerätselt? gerade weil ich auch denke, dass man die gitarre, die man spielt, nicht zerschlägt...... (meine Meinung: Playback)
natürlich war die Show ganz cool, auch wenn mich dieses dauernde Zunge rausstrecken von Gene da total genervt hat.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 03. März 2010, 11:16:29ob das live war hab ich aber auch extrem gerätselt? gerade weil ich auch denke, dass man die gitarre, die man spielt, nicht zerschlägt...... (meine Meinung: Playback)

The Who konnten das auch  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.