Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

KISS - Letzte Tour

Begonnen von BelaVampyr, 12. Februar 2008, 14:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Ich denke meine Schmerzgrenze wäre bei 150¤
Eigentlich wäre 60¤ ja schon meine grenze...aber hey! ES IST KISS!!!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hannusch

Mal im Ernst: KISS ist das was man als Weltact bezeichnen kann und da kann man ruhig mal locker das doppelte für bezahlen als für so ne Band wie die Ärzte oder die Hosen.

BelaVampyr

150 wäre heftig... ich glaub das würd ich nur für AC/DC zahlen... naja und für David Gilmour! Wobei das in der besten Kategorie schon mit 104¤ zu machen ist ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

NR20

Ich glaub Kiss und AC/DC wären da sowieso (für mich) die einzigen Bands ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

#24
Na gut, Led Zeppelin vielleicht noch... ;D

Aber die wahrscheinliche Kiss-Preisklasse von 60-75 Euro wäre völlig gerechtfertigt.

Ozzy Osbourne kostet 65, Meat Loaf 50, Deep Purple 50, Alice Cooper 50...

Roger Waters und David Gilmour dürfen halt 70-105 Euro nehmen... das ist Pink Floyd, das ist einfach weltklasse und unerreichbar (meiner Meinung nach!) ;)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

Zitat von: BelaVampyr am 12. Februar 2008, 23:07:36Na gut, Led Zeppelin vielleicht noch... ;D

Aber die wahrscheinliche Kiss-Preisklasse von 60-75 Euro wäre völlig gerechtfertigt.

Ozzy Osbourne kostet 65, Meat Loaf 50, Deep Purple 50, Alice Cooper 50...

Roger Waters und David Gilmour dürfen halt 70-105 Euro nehmen... das ist Pink Floyd, das ist einfach weltklasse und unerreichbar (meiner Meinung nach!) ;)


Im Vergleich dazu was die Stones verlangen, ist das pipifax ;D
Kiss wären mir es bis 80 - 100 Euro auf jeden Fall wert.

2006 haben Alice Cooper + Deep Purple zusammen 52,90 Euro gekostet - war echt geschenkt.

Badetuch

http://www.kissontour.com/index.php?module=tour

Es gibt ein "Meet and Greet Package" (und noch mehr)...

Meet and Greet Package - 875.00 EUR (EUR875.00):
   
Pre-show Soundcheck - 350.00 EUR (EUR350.00):
   
Meet&Greet & Pre-Show SoundCheck-1050.00EUR (EUR1,050.00):
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Wahnsinn!  :o
Das nenn ich mal Abzocke!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

#28
Diese Meet&Greet Preise finde ich total lächerlich... das ist nichts für richtige Fans, das ist was für Bonzen... :o

Der normale VVK startet laut der Seite dann am Freitag. :)

----

Edit:

Februar 13, 2008
KISS TOURDATENÄNDERUNG!
Der deutsche Veranstalter hat die Tourdaten nun korrigiert. Hier sind die korrekten deutschen Tourdaten:
09.05.08     Oberhausen - Arena
11.05.08     München - Olympiahalle
04.06.08     Hamburg - Colorline-Arena
09.06.08     Berlin - Velodrom
10.06.08     Mannheim - SAP-Arena
18.06.08     Stuttgart - Schleyerhalle
Die Europatournee startet also am 9.5. in Oberhausen! Dies ist kein Gerücht sondern Fakt! Diese Daten stimmen, die Daten von Kissonline sind falsch (der korrekte Name der Halle in Prag heisst auch O2 Arena und nicht Saska). Die kompletten korekten Daten bislang findet Ihr auch hier.
Tickets kosten ab 50 Euro inkl. Gebühren und werden ab Freitag erhältlich sein. Mehr Infos also am Freitag!

Wer sich bei Kissonline als Mitglied registriert hat (kostet $ 75), kann sich auch noch VIP Packages kaufen:

Meet & Greet 875 Euro
Soundcheck 350 Euro
beides zusammen zum Sonderpreis: 1050 Euro
Preise exklusive Ticket!
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

NR20

Ist das alles, oder kommen noch weitere?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

Ab Freitag steht alles offiziell für Deutschland, dann gibts auch Tickets über Eventim. Ob sich in Europa noch was tun wird weiß ich nicht.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

währi

Uhuhuh... :D Ich bin auf Freitag gespannt...Oberhausen hört sich gut an. Ist ein Freitag...also perfekt, mal abwarten was der Spaß kostet. :)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

NR20

Zitat von: BelaVampyr am 13. Februar 2008, 14:55:20Ab Freitag steht alles offiziell für Deutschland, dann gibts auch Tickets über Eventim. Ob sich in Europa noch was tun wird weiß ich nicht.

Hm, natürlich dumm da man ja gerne warten würde bis was in der Gegend ist, aber nachher kommt wieder nix mehr und es ist ausverkauft...

So wäre ja eigentlich Paris noch am besten  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

blackbee

Verdammt, verdammt...
hätte sie mir angesehen, hätte auch die Fahrt auf mich genommen...
aber der Ticketpreis.. ne, danke!

NR20

Zitat von: blackbee am 13. Februar 2008, 16:53:07Verdammt, verdammt...
hätte sie mir angesehen, hätte auch die Fahrt auf mich genommen...
aber der Ticketpreis.. ne, danke!


60 Euro?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

hausanderthemse

Laut unserer Zeitung soll es Karten ab 50¤ geben. Das wäre dann schon wieder etwas angenehmer, aber noch nicht günstig genug, dass ich dabei wäre.
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2008/2/13/news-23327889/detail.html

Hase

no 50¤ aber dafür gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten  ;D ;D


NR20

Was meint ihr denn?
Tickets kaufen, oder noch abwarten ob was kommt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

währi

Zitat von: NR20 am 15. Februar 2008, 10:03:59Was meint ihr denn?
Tickets kaufen, oder noch abwarten ob was kommt?

Also wenn du das jetzt so meinst...:
Ich denke nicht, dass da noch mehr Konzerte in Deutschland dazu kommen...

Was heißt denn bei Oberhausen neben der Preiskategorie "Sitzplatz", die Kategorie "Je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatz"  ;D... ???
Mal gucken. Das ist das Pfingstwochenende. Da wollte ich eigentlich weg. Mh...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.