Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Ska-P

Begonnen von Badetuch, 02. Mai 2008, 16:55:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fisherman

Ska-P? Super!
Sondaschule? Super!
Rantanplan? Super!
Rest? Auch in Ordnung!

Das müsste definitiv eins der besten Konzerte des Jahres werden!  :D

Gibt es schon Infos zum VVK? Bisher hab ich nur Karten für München
gesehen, aber leider nicht für Oberhausen.

Flyer

Mr.Schneepflug

Also bei Eventim gibt es für beide Konzerte Karten.
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&doc=detaila&key=264443&id=EVE_NO_SESSION
Mit allen Gebühren beleuft sich der Preis dort auf über 30€.

Viktor

so, ich hab die letzte zeit kaum eine platte so oft gehoert wie die neue von ska-p und muss sagen, ich bin sehr ueberzeugt. nicht jeder song ein kracher, aber auch keiner, den ich ueberspringen wuerde - und das ist immer gut.

"ni fu ni fa" hats mir am meisten angetan. eijeijei, geht das gut ab.
"¿qué puedo decir?" ist auch noch einer meiner lieblinge. aber vielleicht nur, weils so schoen langsam gesungen und von anfang an gut zu verstehen ist ^^
...


Thom

#24
Hier mal ein kleiner Eindruck vom Konzert am Sonntag im Volkshaus Zürich.

Es war wirklich ein sehr, sehr toller Konzertabend, mein Highlight 2008! Man spürte es schon vor Beginn, alle waren sehr gut gelaunt und gespannt endlich mal wieder Ska-P live zu sehen. Es wurden aber auch alle Erwartungen mehr als erfüllt. :)

Zuerst folgten zwei gute Vorbands, die auch beim Publikum sehr gut ankamen. Man konnte sich richtig schön einstimmen. Der Innenraum füllte sich immer mehr und um 20.30 Uhr folgten die ersten Klänge des Intros. Ab dann wars eine etwas mehr als 2 Stunden lange Party; man konnte den Jungs richtig ansehen- und hören, wieviel Spass sie hatten wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Extreme Spielfreude und Energie, die sich ab dem ersten Ton aufs Publikum übertrug. Es war sehr eng, sehr heiss und nass. Insgesamt wurden ca. 6 Songs vom neuen Album gespielt, die genauso gut beim Publikum ankamen wie die bekannten älteren Songs.

Gegen viertel vor 11 gings dann zu Ende, schade sind Ska-P in nächster Zeit nicht in meiner Nähe anzutreffen. Ich hoff mal auf den nächsten Festivalsommer.

Und schade spielen DÄ nicht mehr im Volkshaus wenn sie in Zürich sind :( Da ist einfach jedes Konzert besser als in der Halle....

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Badetuch

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich ein Shirt der Jungs herbekomme?

Online-Shop und Ebay gibt es seit längerem nichts mehr! :(
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Das war auch mein Problem, habe es dann letzendlich erst beim Konzert bekommen. Wird dir wohl nicht viel bringen die Antwort.

Badetuch

Bin auf diese Seite gestoßen: http://comercialcamisetas.es/product.php?id_product=94
Sieht aber eher nach einem 0815 Copy-ich mach mir ein T-Shirt-Shop aus... hm!

Ja, mein Open Flair letztes Jahr waren die entsprechenden Männergrößen leider sehr schnell ausverkauft.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

#28
Ja, so original sehen die Shirts die da angeboten werden nicht aus. :D

Sascha89

#29
Das neue Album "99%" ist hier bei Amazon gelistet: http://www.amazon.de/99-Ska-P/dp/B00B76BTPQ/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3CRGVUSARDDC8&coliid=I1R80OZA3ZM1E3

"Todo" CD bei Amazon: http://www.amazon.de/Todo-Ska-P/dp/B00B7UOOFE/ref=sr_1_12?s=music&ie=UTF8&qid=1360858574&sr=1-12
- Best of CD mit 19 Songs
"Todo" CD+DVD bei Amazon: http://www.amazon.de/Todo-Ska-P/dp/B00B76BTTC/ref=sr_1_7?s=music&ie=UTF8&qid=1360858574&sr=1-7
- Best of CD mit 19 Songs
- DVD mit allen Videoclips und swie dem unveröffentlichten Konzert Fete de L´Humanité vom 15./16.September 2001
"Todo" Box Set (5 CDs + 3 DVDs) bei Amazon: http://www.amazon.de/Todo-Ska-P/dp/B00B7FQ0BU/ref=sr_1_9?s=music&ie=UTF8&qid=1360858574&sr=1-9
- 5 Alben ("El vals del obrero" (1996), "Eurosis" (1998), "Planeta eskoria" (2000), "¡¡Que corra la voz!!" (2002) und "Lágrimas y gozos" (2008)) und 3 DVDs ("Seguimos en pie" (1999), "Incontrolable" (2003), "Fête de L´Humanité" (2001, bisher unveröffentlicht))
- scheinbar aber nicht die Best of CD mit 19 Songs

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Tracklist von "99%":

1. Full Gas
2. Canto A La Rebelión
3. Ciudadano Papagayo
4. Pandemia, S.L.
5. Se Acabó
6. Ska-Pa
7. Marinaleda
8. Alí Baba
9. Victoria
10. Bajo Vigilancia
11. Maquis
12. Oniomanos
13. ¿quienes Sois?
14. Radio Falacia
15. Africa Agónica

Quelle: http://www.amazon.de/99-Ska-P/dp/B00B76BTPQ/ref=wl_it_dp_o_pdT1_nS_nC?ie=UTF8&colid=3CRGVUSARDDC8&coliid=I1R80OZA3ZM1E3
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Viktor

Zitat von: Sascha89 am 14. Februar 2013, 17:19:59- 5 Alben ("El vals del obrero" (1996), "Eurosis" (1998), "Planeta eskoria" (2000), "¡¡Que corra la voz!!" (2002) und "Lágrimas y gozos" (2008)) und 3 DVDs ("Seguimos en pie" (1999), "Incontrolable" (2003), "Fête de L´Humanité" (2001, bisher unveröffentlicht)) - scheinbar aber nicht die Best of CD mit 19 Songs

naja, die best-of cd waere in dem fall ja wohl auch ueberfluessig, denn, wer das kauft, hat dann ja eh all die tracks auf den anderen platten ;D.
ich muss sagen, da wuerden mich hauptsaechlich die dvds interessieren, aber 8 schreiben fuer 22 euro, das is so oder so schon ein guter deal.

weiss jemand, ob 99% auch auf vinyl erscheinen wird?
...

Sascha89

Ich hab all die Alben und die zwei DVDs von '99 und 2003 schon ... daher erstmal "nur" die Variante mit Best-of-CD und DVD bestellt.
Und natürlich "99%".

Auf Vinyl? Keine Ahnung ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Badetuch

Hab auch noch nichts gefunden. Gibt dafür auf der offiziellen Seite schon erste Songs zum reinhören (allerdings braucht man Spotify).
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Die CD gibts inzwischen schon im Netz...
Gefällt mir sehr gut. Typisch Ska-P.  Gefällt mir besser als die letzte CD.
Kaufen! Und aufs Ruhrpott Rodeo freuen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Viktor

oh, lange nicht gepostet worden in diesem thread.
nr20, wie hats dir beim ruhrpott rodeo gefallen? wurdste gerne "dusseldorf" genannt?  ;D

ich grabe dieses thema aus, weil ich gerad das hier bei facebook gelesen habe:
ZitatEn breve comenzaremos a publicar los conciertos de la gira 2.014, la última antes del nuevo parón indefinido. Queremos dejar claro que nosotros no elegimos los sitios donde tocar, para poder ir a vuestro país, necesitamos de alguien que organice el evento desde allá y asuma responsabilidades.
Si, volveremos a parar una temporada sin fijar fecha de vuelta, no sé si son los años o los kilómetros recorridos, pero, mi mente me pide parar y vivir con tranquilidad otras cosas que me ofrece la vida.
Os mando a tod@s un fuerte abrazo libertario y, espero que nos podamos ver en la gira del año que viene, que además será nuestro 20 aniversario.
A tod@s los que habéis acudido a los conciertos de este año en curso, mil gracias de todo corazón, sin vosotr@s pasaríamos a la nada.
Salud y libertad
Pulpul.
Ska-p

kurzfassung: bald gibts tourdaten fuer 2014, so weit die gute nachricht; aber nach dieser tour mal wieder eine unbestimmte pause; pulpul scheint tour-muede zu sein, liest sich so raus.
...

T-Error

hab sie auch beim ruhrpott rodeo gesehen, und musss sagen, das die band live überhaupt nicht meins war. lieber auf platte!
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

Ich hab mir die neue CD-EP "Seguimos" in Spanien bestellt, kam heute an.
Darauf sind die vier letzten Singles.

Möchte jemand das zweite Exemplar welches ich bestellt habe? Natürlich OVP.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20

Und dann wars das jetzt wohl vorerst mal mit Ska-P  :'(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!