Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Sondaschule

Begonnen von speedfanatic, 16. September 2008, 21:43:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

können die nicht mal wieder hier spielen, oder so?.. immer so weit weg
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Hm Leipzig wär ja mal ne Idee...aber das wär ja Knochen-WE, am 8.4. Turbostaat, am 9.4. 3.Wahl und am 10.4. Sondaschule. Schaun wa ma^^

Sephirod

WTF was haben die sich nur bei dem neuen Lied gedacht...

speedfanatic

Neue Single, neues Video:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103771515

Ein totaler Ohrwurm wie ich finde! Ich freu mich tierisch aufs Album.

ZitatAch­tung:"ZU­KUNFTS-​SKA"! Beim 1. mal kot­zen, beim 3. mal SÜCH­TIG!
Diese Aussage trifft zu 100% zu!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Michael1899

2010-04-23 Bremen, Tower - Sondaschule

01. Sondaschule
02. Dumm aber glücklich
03. Nr. 1 in den Charts
04. Alles Gute
05. Nimm frei
06. Ludensohn
07. Sommer, Sonne, Strand und Meer
08. Herbert halt's Maul
09. Hängematte
10. Lied für mich
11. Ich stinke und schnarche
12. Nur für dich (Inklusive neuer Strophe)
13. Du darfst
14. Besser nix als ich
15. Träumer
16. Tanz!
17. Pommesbude
--------------------
18. Soundtrack deines Lebens
19. Siega
20. Tausche Alkoholsucht gegen Liebe
21. Lieblingsstück

Auf Wunsch des Publikums wurden noch Bar(t)bara und Faden irgendwann während des Konzerts gespielt.

War Mal wieder ein wirklich klasse Konzert von der Sondaschule! :)

Sephirod

Wie findet ihr das neue Album so? Ich finde es besser als ich gedacht hatte, die Hörprobenn fand ich nicht so toll. Aber echt nette Album. Da hilft dir auch kein Traurig, Lied für mich, kleine Pillen und Strand im Ruhrgebiet finde ich am besten.  :)

speedfanatic

Ich hab die Platte jetzt schon seit letzter Woche, anfangs war ich total enttäuscht, wird aber mit jedem Hören besser. Trotzdem kommts nicht an "Klasse 1 A" oder "Rambazamba" ran.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Beschäftige mich seit längerer Zeit nicht mehr mit der Band wie es mal war, habe dann gestern mit einem Kumpel als wir bei Youtube ein paar aktuellere Sachen angeschaut und festgestellt das Roberto Rosetti gar nicht mehr dabei ist. Eine Freundin meinte dann das der seit rund 3 Jahren nicht mehr dabei wäre, weiß einer von euch warum? Ich muss sagen das ich Roberto immer am lustigsten fand.

Viktor

Interessiert sich hier noch irgendjemand für Sondaschule? Ist ja ganz schön ausgestorben der Thread.

Jedenfalls gabs gestern beim Jubiläums-Konzert in Oberhausen wohl als besondere Überraschung Flyer mit der Ankündigung einer neuen Veröffentlichung am 17.07.2017. (Mir erschließt sich noch nicht ganz, ob EP oder Album.)
Titel: Schere - Stein - Papier
Dazu gibts einen Link zu Spotify, wo ein "Snippet"-Track mit Hörproben drin ist: http://spoti.fi/2lOEuhL
...

gwendoline2006

Ich war gestern beim Jubiläumskonzert, die angekündigte Überraschung wahr dass es 3 neue Songs agab und die Ankündigung dass laut Flyer am 17.07.2017 (Costa sagte dass es schon am 07.07.2017 so weit ist) ein neues Album mit dem Titel "Schere Stein Papier" erscheinen wird.

Sephirod

Wurden irgendwelche Raritäten gespielt oder war ein alter Schüler auf der Bühne?

gwendoline2006

Ein alter Schüler war leider nicht dabei, als Raritäten gab es "Frau Lehrerin (in einem Unplugged Medley eingebaut)" und "Lieber Einen Paffen" also nicht so viel an Raritäten, es war dennoch dass beste Sondaschule Konzert dass ich gesehen habe.

Gabumon

Die sind ganz schon schlecht geworden im Gegensatz zu Früher...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Göppel

Da kommt jetzt ein neues Studioalbum? Ich warte ja immer noch auf das Livealbum, für das sie auf der Tour im Winter 2015 aufgenommen haben..

no_name1

Schlecht geworden? "Lass es uns tun" war auch nicht so mein Fall, aber das letzte Album war super!

Mal schauen was das neue so bringt, aber stimmt, auf das Live-Album warte ich auch noch immer.

Sephirod

Würde gerne mal wissen welche Band laut Gabu besser wurde oder wenigstens konstant geblieben ist. :D

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 23. Februar 2017, 14:36:59
Würde gerne mal wissen welche Band laut Gabu besser wurde oder wenigstens konstant geblieben ist. :D

Live? Die Terrorgruppe, TV Smith wird jedes jahr besser. UK Subs etc gibt schon einige
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Schnoofy

Klingt nach dem typischen Sondaschule-Sound (mit ordentlich Druck). :)

Schnoofy

SONDASCHULE - WAFFENSCHEIN BEI ALDI

Zitat von: VideobeschreibungZweite Single vom Album SCHERE - STEIN - PAPIER! VÖ 07/07/2017
Jetzt vorbestellen: http://amzn.to/2pmHnsm / http://www.emp.de/art_358023/