Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Video potcast

Begonnen von louie, 12. April 2007, 22:03:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Hallo !!!

Hab da mal ne Frage: Als ich letzten mir ein Paar Cover für meine CD?s organisiert habe , hab ich gesehen das es von Bela B. ein Cover für Video potcast?s gibt ( DVD ) . Jetzt frag ich mich 1. Was ist das  ??? und 2. Wo bekommt man sowas her  ??? . Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.  ;D

edit by jt182: muss doch nicht fett sein, und so ganz passt das zu suchen und tauschen auch nicht

mike_miles

Da gab es glaub ich in suchen und tauschen schon mal ein thema das so hieß!

Superseite

Zitat von: mike_miles am 13. April 2007, 09:24:50Da gab es glaub ich in suchen und tauschen schon mal ein thema das so hieß!

das wurde hierher verschoben ;)