Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Heinz Rudolf Kunze covert DÄ!

Begonnen von Fischmich, 22. Oktober 2016, 15:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischmich

Konnte es bisher nirgends finden.... auf dem neuen Album von Heinz Rudolf Kunze "Meisterwerke:Verbeugungen" covert er DÄ mit "Deine Schuld"! Es ist okay :-D



Tigi

 Singen konnte der ja noch nie, aber diese Pseudo-Klassik-Instrumentierung ::) Gehört in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". Was er jedoch kann, ist die Spannung und den Druck aus einem Song `rauszunehmen, man höre sich DAFs Mussolini im Original an, da liegen Welten dazwischen.

Viktor

Also, ich mag HRK, habe ihn auch schon live gesehen.
Und dieses Album ist auf jeden Fall mit einer respektvolleren Herangehensweise gemacht als z.B. Heino: Nicht als Gimmick, sondern wirklich als Verbeugung gemeint; da bin ich mir sicher.
Aber die Tracks, die ich mir angehört habe, allen voran DÄ, sind leider richtig kacke geworden, haha.
...