Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Konzerte 2014

Begonnen von Michael1899, 08. November 2013, 19:26:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

so gehts auch wenn man die Tour nicht annähernd ausverkauft kriegt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Tigi


Gabumon

Wieso fühle ich mich fatal an das RocknRoll Übermensch Video erinnert? Wann eröffnet Bela ein kaufhaus als vorgruppe von dem letzten Superstar den keiner mehr kennt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

kleine Impression vom gestrigen Auftritt in Lüneburg gefunden:

2014 03 27 Bela B zu seiner zeit



Michael1899

Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber gestern in Bremen war es einfach nur schlecht. Die Stimmung im Publikum, die Lieder, Bela kam mir irgendwie "überheblich" vor. Mir graut es vor dem Album...

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

CROC

Weiß jemand, ob die nächsten vier Konzerte irgendwo übertragen werden?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Bitte Bitte sagt mir das der Sender diese "fans" da geparkt hat? So bescheuert kann doch niemand sein  :-[
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 31. März 2014, 20:52:39
Bitte Bitte sagt mir das der Sender diese "fans" da geparkt hat? So bescheuert kann doch niemand sein  :-[

Leider nicht! Und glaub mir, die sind noch viel schlimmer.

Gabumon

Sind das solche die dem Herrn B. auch vorm Haus auflauern?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Vorstellen könnte ich mir das, aber wissen bestimmt nicht wo der jetzt wohnt  ;)

Hannusch

Das sind doch die Geister, die Herr B rief..
Er lässt sich nur allzu gerne mit diesen Personen ablichten und pflegt auch Kontakt mit denen.

JoKa

Bei StarFM Berlin gibts noch Tickets für das Küchenkonzert mit Bela
Quelle : Facebook

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

gwendoline2006

Zitat von: CROC am 31. März 2014, 19:11:06
Weiß jemand, ob die nächsten vier Konzerte irgendwo übertragen werden?

Das Konzert heute Abend wird ab 21:00 Uhr auf Radio Eins Übertragen. Die anderen Konzerte werden wohl nicht übertragen.

Tigi

War heute beim kostenlosen Kurzkonzert bei Dussmann (Berlin). Bela war nach eigener Aussage gesundheitlich angeschlagen und trank zunächst nur Wasser, besannn sich dann jedoch eines Besseren. Auf der kleinen Bühne waren neben Bela noch Peta Devlin, in dieser 2er-Kombination mit Akkustik-Gitarre(n), Bass-Ukulele und Mandoline kam der Country-Sound noch stärker zur Geltung. Schön, wer den Sound mag - ich brauch ihn nicht. Am Ende signierten beide und es erhielten alle Besucher Autogramme, auch die, die den Auftritt nicht vor der Bühne, sondern ein Stockwerk höher nur auf Leinwand verfolgen konnten.

Gabumon

Ich trage gerade Tourdaten ein, hat wer Setlisten der ersten 4?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

#58
Zitat von: AshleyWilliams am 05. April 2014, 12:09:42
Ich find's durchschnittlich, wie immer. Genauso war auch der Liveauftritt gestern im Dussmann. Sehr uneingespielt, wie immer halt. Bela halt.  ;)

Vielleicht Proben die auch nicht, damit es wenigstens ein bisschen Erfolgreich wie DÄ wird  ;D


Zitat aus anderem Thread eingefügt und die Beiträge in live verschoben. ;) Badetuch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Diese Auftritte waren die Proben, nur halt mit Publikum ;D