Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Archiv: Discographie

Begonnen von Hase, 21. November 2023, 09:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

So, es wird langsam mal Zeit das wir uns darum kümmern :)

ich habe von b-17-better.de die Erlaubnis seine bilder zuwenden (siehe in der Liste als grün markiert)

Viele sind leider, weil damals nicht besse möglich etc natürlich sehr klein etc. deshlab wäree  es doch schön wenn so viele wie möglich mal ihre Sachen einscannen bzw gute Fotos machen könnten damit wir auch da möglich viel eigene Fotos haben (denn ich nehme keine von Musiksammler etc.)

Also wer helfen möchte? Würde wenn sich leute finden auch einfach einen Cloud-Link zur Verfügung stellen

Link zu Google-Docs

Erläuterung:

orange = fehlt
grün = b-17-better.de
weiß = andere

Hase

Passt ja zum Thema,

habe bei der Versionsliste auch mal das Releasedatum + abweichendes Label mit ausgegeben

https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/jazz-ist-anders.html