Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela - Bye [04.04.2014]

Begonnen von Buurnbaecker, 07. Januar 2013, 19:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ironie, der einzige wirklich gute Song ist Bombe tickt ...

Wertung 2/10 ...

Vielleicht noch mal nach 2 Flaschen Jack Daniels probieren, schönsaufen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Das Album läuft seit Stunden in Dauerschleife. Ich liebe es 

Nopper_23

#282
Wenn ich Zeit und Lust hab kann ich wieder probieren die Akkorde rauszuhören....wenn da Bedarf besteht...(Edit: Wobei das bei den meisten Liedern so beim schnellen durchhören  ne Quel werden wird....bin bisher nicht überzeugt...)

Abserviert hatte ich ja schonmal....

hier schonmal schnell die Akorde auf die schnelle rausgehört

(Wie zuletzt gehabt halbton tiefer die ganze Sache)

Strophe

F#m   A     C#
E    C#   (denen du sowieso gleichgültig warst/ von dem Geld was du sparst....-Teil)

Refrain

A   C#m  Cm Hm   D

Im Solo sinds dann wohl auch die selben Akkorde.....grad keine große Zeit mehr das auch zu machen....


Streichholzmann
Normnal gestimmte Gitarre

Strophe


D    G

Refrain

D  G Em



Esmode

Zitat von: sylvia-bella am 04. April 2014, 18:54:53
Das Album läuft seit Stunden in Dauerschleife. Ich liebe es 

Meins würde auch in Dauerschleife laufen, wenn es nicht ständig hängen würde :/ Das muss ich wohl umtauschen.
Aber die Lieder gefallen mir zum Großteil richtig gut. Es gibt einige, die nicht ganz so toll sind (z.B. "Verwöhn"), aber auch die kann man nebenher laufen lassen. Also nichts, was man unbedingt skippen müsste. Mir gefallen vor allem die ersten sechs Lieder sehr gut, danach fällt es dann ein wenig ab.

Gabumon

Naja gibt ja auch Leute denen gefällt Berlin bei Tag & Nacht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Ich find's durchschnittlich, wie immer. Genauso war auch der Liveauftritt gestern im Dussmann. Sehr uneingespielt, wie immer halt. Bela halt.  ;)



JoKa

Zitat von: Badetuch am 04. April 2014, 15:35:17
Find es gar nicht so schlecht! Hab für mich persönlich keinen Totalausfall verbuchen können.
Von daher bin ich eher positiv überrascht! ;)

Geht mir auch so. Habs jetzt mehrmals "so nebenbei" in der Bahn durchlaufen lassen und find alles doch ganz hörbar. Auf jeden Fall passt der Stil irgendwie."Teufels Küche" ist mein Favorit, aber auch "Der Sünder", "Nicht Nice" und die Version von "Bombe Tickt" find ich ganz ok  Das er nen Spermafleck besingt und "erlischt" auf "nischt" reimt lass ich jetzt mal so stehen. Vielleicht hat Charlotte Roche bei Sentimental mitgeschrieben  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Zugereister

stimmt, durchaus hörbar.

Gestern bei mediamarkt gekauft, auf dem Kassenbon stand die Bezeichnung "GOO.BYE". Weiß jemand was dazu?

Zuerst hab ich im normalen Regal gesucht, im Bela-Fach lags nicht, aber bei den Alben-Top 100 auf Platz 4, direkt hinter Helene Fischer. Könnten auch mal ein Duett singen ;)

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

no_name1

echt auf Platz 4 bei Media Markt? dann könnte das Album ja tatsächlich wieder in den Top5 charten. Würde mich aber doch überraschen.
Naja, morgen, spätestens Dienstag wissen wir mehr.

Gabumon

Das wäre Relativ überraschend, unser Saturn hat genau keine Verkauft, und beim Plattenladen gingen glaub ich nur die Vinyls
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

http://www.gfk-entertainment.com/die-toten-hosen-kroenen-tour-abschluss-mit-platz-eins.html

ZitatGerade in den Charts angekommen, verabschieden sich Bela B. & Smokestack Lightnin' schon wieder. "Bye" heißt der Longplayer des Ärzte-Drummers, den er auf Position fünf abstellt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


no_name1

sehr überraschend. aber fürn Bela freut's mich. :)

floisthier

Das bleibt keine 2 Wochen in den Charts, die ganzen Bela-Fangirls und Muss-alles-haben-Sammler haben sich das jetzt kurz nach Release gekauft und dann wars das....  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Tigi

Zitat von: floisthier am 15. April 2014, 16:26:21
Das bleibt keine 2 Wochen in den Charts, die ganzen Bela-Fangirls und Muss-alles-haben-Sammler haben sich das jetzt kurz nach Release gekauft und dann wars das....  ;D

genau..und ich warte ab und hole mir das Ding - wenn überhaupt - für `n 5er (wie das Bingo-Album) bei einem der beiden Elektronik-Riesen

unsichtbarer

Zitat von: floisthier am 15. April 2014, 16:26:21
Das bleibt keine 2 Wochen in den Charts, die ganzen Bela-Fangirls und Muss-alles-haben-Sammler haben sich das jetzt kurz nach Release gekauft und dann wars das....  ;D
Da wette ich dagegen. Bei dem ganzen Scheiß
der sich momentan in den Top Ten tummelt,
hätte Bela sich mit Bye 52 Wochen Aufenthalt in den
Charts verdient.

floisthier

Wieviel muss man eigentlich verkaufen, damit man in die Top10 Regionen kommt?
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.