Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Code B Tour 2009

Begonnen von LadyMcB, 02. April 2009, 14:00:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bravo_Punk

Zitat von: Sephirod am 08. April 2009, 12:50:22Das ist immerhin Bela. *hust*

Also Dresden und Leipzig sollte er schon voll bekommen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Christian666

Zitat von: Sephirod am 08. April 2009, 12:50:22Das ist immerhin Bela. *hust*

Glaube ich ja selber nicht ;D
Ich weiß auch nicht, bei Bela ist der Funke  bei mir noch nicht übergesprungen...
Ich denke ich versuch es auch bei e-bay.

Die Bestie No.1

#22
Scheißdaten.
Wunschdaten fürs nächste Jahr:

04.05. Wiesbaden, Schlachthof
05.05. Hannover, Capitol
07.05. Münster, Halle Münsterland - kleine Halle ::) ;)
08.05. Frankfurt, Batschkapp
09.05. Kiel, Halle 400
11.05. Mannheim, Capitol
12.05. Rostock, Mau Club
14.05. Düsseldorf, zakk Halle
15.05. Nürnberg, Löwensaal
18.05. Linz, Posthof
19.05. Innsbruck, Come
21.05. Potsdam, Lindenpark
22.05. Halle/Saale, Easy Schnorre
23.05. Chemnitz, Südbanhof
25.05. Lingen, Schlachthof
26.05. Göttingen, Stadthalle
28.05. Wilhelmshaven, Stadthalle – Saal 2
29.05. Aachen, Jakobshof
30.05 Tübingen, Sudhaus
01.06 Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
02.06 Gütersloh, Stadthalle

Christian666

Zitat von: Die Bestie No.1 am 09. April 2009, 10:09:15Scheißdaten.
Wunschdaten fürs nächste Jahr:

07.05. Münster, Halle Münsterland



Bela bekommt doch nie die Halle Münsterland voll :P

Die Bestie No.1

#24
Zitat von: Christian666 am 09. April 2009, 10:16:28Bela bekommt doch nie die Halle Münsterland voll :P
Es gibt ja noch die kleine Halle.

Zitat von: Halle Münsterland am 09. April 2009, 10:29:01Maße
(lxb) m    Fläche qm    Höhe m    Tageslicht    Verdunklung    Reihen    Parlament    Bankett    Unbestuhlt
Congress Saal     37x23     1.024     8,5     Ja     Ja     1.071     450     750     1.500

Sephirod

Zitat von: Christian666 am 09. April 2009, 08:21:35Glaube ich ja selber nicht ;D
Ich weiß auch nicht, bei Bela ist der Funke  bei mir noch nicht übergesprungen...
Ich denke ich versuch es auch bei e-bay.
War auch ein bisschen Ironie von mir, ich meine wenn FU teilweise manche Hallen nicht ausverkauft, glaube ich kaum irgendwie das Bela es schafft.

tigertanga

nur gut schon ein Jahr vorher über die übernächste Tour nachzudenken........denke, dass es sicher noch nicht klar ist, ob es überhaupt eine 2. Tour gibt.....mit der kommenden ist ja alles abgedeckt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0


Flauschi

+++ Konzerte 2022 +++
Montreal: 07.07. H + 28.07. L + 19.08. P + 24.11. DD + 15.12. B + 17.12. HH
DÄ: 03.06. H+ 06.-07.06. B + 21.6. B + 29.6. B + 26.-28.08. B + 17.09. WND
DTH: 26.5. B + 20.08. B
Sonstiges: 06.08. Broilers B + 29.09. Sondaschule B

Christian666

Ich glaube von Fans für Fans oder so.

Mr.Schneepflug

Das passiert immer in Absprache mit der Band. ich habe damals dort ein Wir Sind Helden Hardticket plus Live DVD bestellt. Ich glaube Deichkind und .MIA hatten soetwas auch im Angebot.

Christian666

Naja ich hab mir mein Ticket für Giessen gekauft, ein Bela Konzert reicht mir.

Kevin

ZitatCODE B FANTICKETS!

Wie wir leider jetzt erst erfahren haben, gibt es seit heute bei Ticket-
Trickser ein limitiertes Fanticket-Kontingent für alle Bela B. Shows der
kommenden "Code B"-Tour. Der besondere Clou dabei ist, dass es sich um
speziell gestaltete Hardcover-Tickets (also keine ollen CTS-Tickets)
handelt und jeder Bestellung noch ein hübscher Bela-Aufnäher beigelegt wird.
Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Link: http://www.ticket-trickser.de/mini-shop/87

Quelle:
Fanverein Newsletter...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

hösl

Allerdings nur für die Deutschland konzerte... naja für mich wärs ohnehin zu spät gewesen...hab schon meine Karten zuhause...

Vielleicht wirds aber wieder so wie bei der Bingo Show - damals musste man die Eventim Tickets an der Kasse gegen Hardcover umtauschen, war echt sehr fein!

andy

#34
Kamen bei euch schon die über tickettrickser bestellenten Tickets an?
In der Mail hieß es ja, dass sie ab dem 3.5 (Sonntags) versendet werden!...


LadyMcB

Mein Tickettrickserticket (top Wort) ist da...finde es angenehm klein und eigentlich ganz schick. Der Aufnäher dazu ist eher unspektakulär...

tigertanga

nr. 102? so ne hohe hab ich ja noch niergends gesehen........
meine höchste ist die 28 oder so.......(und das bei 18 Tickets)


btw. auf bela-b.de gibts was zu sehen;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

andy

ist ja auch nicht mein tickets, sondern das von der tickettrickser website ;)

Unmockbar

Zitat von: tigertanga am 07. Mai 2009, 09:37:30................
btw. auf bela-b.de gibts was zu sehen;-)
Du meinst die Bilder und das Video, oder?

Mow-Cow

Hat eigentlich schon einer gemerkt, dass bei www.bela-b.de im Quelltext der Seite noch ein weiterer Termin steht, der aber auskommentiert wurde?
07.12.2009   Hamburg -   GroßeFreiheit  

Nichts großartiges, halt einfach nur ein Zusatzkonzert. Aber doch interessant, wie "gut" das dort versteckt ist. ;D