Autor Thema: Code B Tour 2009  (Gelesen 52722 mal)

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #120 am: 17. November 2009, 20:10:06 »
Panasonic TZ7 oder alternativ das Vorgängermodell TZ5. Die neuen Canon hab ich probiert, ungeeignet für diese Zwecke.

Kritik die einfach nur sagt es ist Scheiße, muß nicht sein ud hat auch niemand etwas davon, aber ich denke mal meine geht schon in die konstruktive Richtung.
Er hat ja sicher nicht gefragt damit alle sagen, woa super geil spitze wahnsinn, sondern wollte ne ehrliche Meinung haben.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #121 am: 18. November 2009, 10:11:04 »
also von den bespielfotos bin ich aber nicht so begeistert:

http://www.letsgodigital.org/de/camera/review/193/page_6.html

starkes bildrauschen wie ich meine
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 10:12:36 von BFRac »

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #122 am: 19. November 2009, 12:08:10 »
War bei Bela in Bremen und fand es großartig. Gemütlicher Club, kaum Gedränge, schicker Bela und eine schöne Gelegenheit um Fotos zu schießen. Ich war wieder mit der Panasonic DMC-FZ28EG-S unterwegs, also 18fach Zoom, 10MP. Die passt zwar nicht mehr in eine Hosentasche, macht aber, wie ich finde, schöne Fotos für die Verhältnisse (ohne Blitz, nicht erste Reihe, Bela in Bewegung). Bin auch bisher problemlos damit reingekommen (am Einlass hing auch ein Schild, nach dem explizit nur SLR-Kameras verboten waren). Hab dann Serien geschossen, da waren dann so einige gute dabei.

Ein paar Beispiele:



Und hier ein Mitschnitt in 57facher Standbildversion:
http://rapidshare.com/files/309140988/Bela_B_-_Bremen_17.11.2009.rar

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #123 am: 19. November 2009, 14:17:48 »
Schöne Bilder, danke.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #124 am: 19. November 2009, 18:53:25 »
gibts eigendlich auch ein Tour Shirt?

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #125 am: 19. November 2009, 19:40:30 »

gibts eigendlich auch ein Tour Shirt?


Yep!


Offline Rock Rendezvous

  • Angeber
  • ***
  • Born blöd.
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #126 am: 19. November 2009, 19:55:24 »
Das ist ja gar nicht mal so häßlich, aber mich nervt, daß die meisten Bands immer noch auf schwarz setzen.

Offline Michael1899

  • Rebell
  • ****
  • Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #127 am: 19. November 2009, 20:02:09 »
Mir gefällt es auch. Sitzt auch super...

Zum Bremen Konzert schreibe ich die Tage auch Mal etwas. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es jetzt schlecht oder gut war. Hatte von beidem eine Menge... Aber was ich sagen kann, Paule war stark! ;D

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #128 am: 19. November 2009, 20:53:20 »
gibts das shirt nur beim konzert oder auch online?

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #129 am: 19. November 2009, 20:59:57 »
In klein siehts cool aus, in groß ists dann wieder so...naja
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline BFRac

  • Ausserirdischer
  • **
    • Meine Konzert-Blog
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #130 am: 20. November 2009, 11:21:02 »
aber da ist doch auch wieder voll das bildrauschen drin.. und ich kann mir auch vorstellen das du mit der kamera bei manchem konzerte probleme bekommst.. sieht ner spiegelreflex ja sehr ähnlich.. und für leihen wie die securitys sicherlich net zu unterscheiden
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 11:23:08 von BFRac »

Offline LadyMcB

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #131 am: 20. November 2009, 11:29:37 »
Das was hier vorher stand war ot  ;)

Zum Thema hätte ich noch zu sagen, dass ich bei dem Konzert seit langem mal wieder überrascht war, als das letzte Lied angekündigt wurde. So kurzweilig waren die letzten Konzerte auf denen ich in letzter Zeit war allesamt nicht...
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 11:37:47 von LadyMcB »

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #132 am: 20. November 2009, 13:07:59 »

aber da ist doch auch wieder voll das bildrauschen drin.. und ich kann mir auch vorstellen das du mit der kamera bei manchem konzerte probleme bekommst.. sieht ner spiegelreflex ja sehr ähnlich.. und für leihen wie die securitys sicherlich net zu unterscheiden

Wie bitte? Also voll verrauscht sieht ja mal anders aus.
Für diese Verhältnisse, der angegebenen Entfernung und dann noch mit einer Bridge Kamera sind die Bilder wohl erstklassig.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #133 am: 22. November 2009, 19:06:58 »
wie lange spielt bela ungefähr auf der tour?

Offline Weirdoz

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #134 am: 22. November 2009, 19:30:56 »
2 Stunden?
Ich weiß es garned mehr, war sehr kurzweilig gestern in München.

Laut Bela das wohl beste Konzert der Tour bisher.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Offline Christian666

  • Rebell
  • ****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #135 am: 22. November 2009, 20:17:57 »
wie war die Setliste in München ?

Offline hösl

  • Angeber
  • ***
    • Hoerschis Homepage
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #136 am: 23. November 2009, 02:37:12 »
soeben aus wien zurückgekommen, konzert ging genau 2 stunden ... war echt ganz lustig gemacht, vorallem hat bela sein gitarrenarsenal mächtig aufgemöbelt ... am besten ist die "wendegitarre" - hab soetwas vorher noch nicht gesehen!
autogramme gabs nachher keine, wir wurden um punkt 12 von der sec aus dem gasometer geworfen ^^ gabs schon wo autogramme?

Offline binsch

  • Ausserirdischer
  • **
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #137 am: 23. November 2009, 10:26:01 »
Die Setlist ausn Wiener Gasometer, 22.11.2009:
01 Intro
02 Rockula
03 Versuchs Doch Mal Mit Mir
04 Geburtstagsleid
05 Nein!
06 Irgendetwas Bleibt
07 Satan, Gott und das Glück
08 Was Ist Nur Los...?
09 Der Vampir Mit Dem Colt
10 Schwarz/Weiß
11 Ninjababypowpow
12 1, 2, 3...
13 Liebe Und Benzin
14 Lee Hazlewood & Das Erste Lied Des Tages
15 Traumfrau
16 In Diesem Leben Nicht
17 Als Wir Unsterblich Waren
18 Tag Mit Schutzumschlag
19 Gitarre Runter
20 Zappingsong
21 Bobotanz
22 Sie Hat Was Vermisst
23 Altes Arschloch Liebe
24 Onenightstand

Spielzeit ist so um die 2 Stunden herum  ;)

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #138 am: 23. November 2009, 12:53:03 »

soeben aus wien zurückgekommen, konzert ging genau 2 stunden ... war echt ganz lustig gemacht, vorallem hat bela sein gitarrenarsenal mächtig aufgemöbelt ... am besten ist die "wendegitarre" - hab soetwas vorher noch nicht gesehen!
autogramme gabs nachher keine, wir wurden um punkt 12 von der sec aus dem gasometer geworfen ^^ gabs schon wo autogramme?


Ne gab noch keine Autogramme auf der Tour und es wird wohl auch keine geben !!!

Offline Superseite

  • KTA Legende
  • *****
    • KTA
Re: Code B Tour 2009
« Antwort #139 am: 23. November 2009, 13:18:26 »
Zumindest nicht in der Form, dass alle eins bekommen können ;)



Hier noch die Setlist aus München (aus FC-Forum geklaut)

1. Rockula
2. Versuchs doch mal mit mir
3. Geburtstagsleid

4. Nein
5. Irgendetwas bleibt

6. Satan, Gott und das Glück
7. Was ist nur los...?
8. Der Vampir mit dem Cold

9. Schwarz/Weiß
10. Ninjababypowpow

11. 1.2.3.
12. Liebe und Benzin
13. Das erste Lied des Tages

14. Traumfrau
15. In diesem Leben nicht
16. Als wir unsterblich warn
17. Tag mit Schutzumschlag

Zugaben:

18. Gitarre runter
19. Zappingsong
20. Bobotanz

21. Sie hat was vermisst
22. Altes Arschloch Liebe

23. Onenightstand
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 13:30:36 von Superseite »