Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Songtexte Soilent Grün "Du bist tot" und "Sodomie"

Begonnen von AshleyWilliams, 07. Februar 2024, 11:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Viktor am 04. März 2024, 13:16:26Ja, seltsam. Da singt er irgendwas mit "jeder Arsch ..... Sodomie", oder?

Ist eine Textveränderung live. Kennt man doch von DÄ, das darf SG dann auch  ;)
Hatte mir die Liveversionen auch schon mal kurz vorgenommen. "Jeder Arsch braucht Sodomie" oder so. Das würde ich an der Stelle aber eher vernachlässigen.

AshleyWilliams

Ich hab mir das bei "Sodomie" nochmal angehört und bin auf jeden Fall nicht der Meinung, dass es was mit Puppe ist, sorry. Das erste Wort ist nicht "Mit". Aber verstehe tue ich es trotzdem nicht  ;)