Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B - Code B

Begonnen von LadyMcB, 05. März 2009, 14:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Zitat von: Unmockbar am 17. März 2009, 20:26:03Ach das wird, der dicke alte Mann macht das schon  ;D
Solang nicht sowas wie "Komm zu Papa" wieder kommt.  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 17. März 2009, 20:38:46Solang nicht sowas wie "Komm zu Papa" wieder kommt.  ;D

Ich denke nicht, da der Song bewusst so schlecht und als B-Seite konzipiert worden ist ;)
Noot noot!

derfrank

Ganz ehrlich? Hab manche Songs vom ersten Album in letzter Zeit schätzen gelernt...

Freu mich mittlerweile doch, ehrlich gesagt!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. März 2009, 21:05:15Ich denke nicht, da der Song bewusst so schlecht und als B-Seite konzipiert worden ist ;)
Hmmmm ich weiß es nicht wirklich, aber den Song fand ich schon unter aller Kanone eigentlich.

Viktor

Zitat von: Bobby die Bürste am 17. März 2009, 21:05:15Ich denke nicht, da der Song bewusst so schlecht und als B-Seite konzipiert worden ist ;)
quelle?
oder gehst du einfach davon aus, dass so ein scheiss nicht sein ernst sein kann?


finds vom prinzip jedenfalls gut, dass er alles alleine schreibt. wenn schon soloalbum, dann auch wirklich solo.

mal abwarten. vielleicht wirds ja tatsaechlich gut. dann wuerd ich in erwaegung ziehn, vielleicht zum ersten mal ein konzert zu besuchen
...

CROC

Zitat von: Sephirod am 17. März 2009, 21:23:08Hmmmm ich weiß es nicht wirklich, aber den Song fand ich schon unter aller Kanone eigentlich.
Ja stimmt, ich hab den Song erst ein oder zweimal gehört, obwohl ich die Single seit der VÖ besitze... ;D

Freu mich auch aufs Album, "mit ein bisschen mehr Punkrock" klingt gut, vielleicht klingt es dann auch mehr nach DÄ oder so, das wär nicht schlecht. :) Fand das erste Album aber auch schon ganz gut. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

tigertanga

was immer alle meckern - ich fand Bingo echt klasse und bin saugespannt auf das neue Album.......Bela Live fand ich sogar besser als FURT.

...und nen bischen mehr Punkrock geht immer........einige Ansätze waren ja auch auf Bingo - und die sachen waren geil.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

VampiroLord

Jup dem kann ich nur zustimmen.
Aber bitte nich so wie dä, dat wäre ganz schlimm...ausser vielleicht die alten Sachen ok, das hätte noch was.

Gabumon

Tracklist (auszug)

Die einsamkeit des Würstchens II
Dein Vampyr II
Mysteryland II
Wir werden schön II
Ich will dich II

 ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

ja Gabumon - langeweile oder was?

denke Herr B. hat so viele Eindrücke in seinem Leben, dass er sich nicht kopieren muss.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bobby die Bürste

Zitat von: Viktor am 17. März 2009, 22:00:12quelle?
oder gehst du einfach davon aus, dass so ein scheiss nicht sein ernst sein kann?

Bela hat sich mal in einer Prawda unter "Opus Medici" zu dem Sing geäußert. In welcher Prawda das war und was er genau gesagt hat muss ich noch nachgucken ;)
Noot noot!

Sascha89

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. März 2009, 15:32:06Bela hat sich mal in einer Prawda unter "Opus Medici" zu dem Sing geäußert. In welcher Prawda das war und was er genau gesagt hat muss ich noch nachgucken ;)

War in der Prawda # 4 (Dezember 2008)!
Und zwar wie folgt:

ZitatBela: Mein Beitrag zum 80iger New Wave-Revival, plus selbstironischer Vergangenheitsbewältigung. Die Peachbrot-Sprüche sind der wirklichen Werbung des Brotherstellers nachempfunden, die in sämtlichen U-Bahnen Berlins hing und neben Wilhelm Busch und den Comedian Harmonists unsere Reimschule war.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 18. März 2009, 15:18:56ja Gabumon - langeweile oder was?

ja aktue sogar

naja das zweite album kann nur besser werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nackt unter Kannibalen

Quelle: 1Live - das pop - 17.03.2009
http://www.einslive.de/nachrichten/pop/2009/03/pop_090317.jsp?d=09-03-17

Bela B. arbeitet an neuem Soloalbum
Bela B. kennt ihr von den Ärzten. Aber er hat auch einige andere Projekte am Start. Wir haben ihn zum Beispiel gestern auf der Litcologne in Köln getroffen, wo er Passagen von John Nivens Buch "Kill Your Friends" gelesen hat. Und da hat er auch ein bisschen was zum neuen Soloalbum verraten, an dem er gerade sitzt. Es wird musikalisch eine Fortsetzung seines letzten Soloalbums mit ein bisschen mehr Punkrock - so hat er es selbst beschrieben.

Und meinte dann noch: "Es wird nicht metalmäßig und nicht gruftimäßig." Bela B. hat diesmal, im Gegensatz zu seinem ersten Soloalbum, alle Songs komplett selbst geschrieben und plant, das Album im Oktober zu veröffentlichen. Der Name der neuen Platte steht aber noch nicht so ganz – hat Bela B. im 1LIVE-Interview angedeutet: "Jein. Ich möchte es noch nicht sagen. Ich habe den erst mal nur so in die Runde geworfen. Die Tournee wird jedenfalls 'Code B' heißen und im November sein. Im September gibt's die erste Single."

Gruß, nackt.unter.kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Sascha89

@ Nackt unter Kannibalen:

Bist zu langsam, schau mal auf Seite 2, da steht das schon  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Nackt unter Kannibalen

mh ... wer lesen kann ist klar im Vorteil  :-\

Eben kam noch ein Interview mit Bela ... hab's aber nicht so ganz mitbekommen. Daher: ab hier alles unter Vorbehalt ...

Es soll wohl noch eine Single zum Album "jazz ist anders' rauskommen. Quasi als Dankeschön für das bestverkaufte 'Die ärzte-Album'.
Von jedem der Drei soll wohl ein Lied auf der Platte drauf sein ...

Nackt unter Kannibalen
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

Viktor

Zitat von: Nackt unter Kannibalen am 18. März 2009, 16:39:05Quasi als Dankeschön für das bestverkaufte 'Die ärzte-Album'.
Von jedem der Drei soll wohl ein Lied auf der Platte drauf sein ...

na, wenns ein dankeschoen sein soll, gibts die single ja hoffentlich kostenlos :P


schade, dass du das interview nicht genau mitgekriegt hast...
...

Nackt unter Kannibalen

#37
Zitat von: Viktor am 18. März 2009, 16:44:34schade, dass du das interview nicht genau mitgekriegt hast...

... ja blöd ... den ganzen Tag klingelt das Telefon nicht ... aber dann wenn's grad nicht passt  >:(
... und da ich keine Frau und somit nicht multitaskingfähig bin  ::)

[UPDATE]

... siehe hier: http://kta-support.de/forum/index.php?topic=13573.0
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikäme, die Zivilisation zerstören...

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 18. März 2009, 14:13:00Tracklist (auszug)

Die einsamkeit des Würstchens II
Dein Vampyr II
Mysteryland II
Wir werden schön II
Ich will dich II

 ;D

Wäre dann schonmal besser als das erste Album, wobei das nicht schwer ist....
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Christian666

Ich bin dafür das Gabu die Trackliste vom neuen ALbum bestimmt ;D