Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen

Begonnen von Meliciraptor, 04. März 2020, 16:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Hase am 05. August 2020, 09:02:23
Ob man das dann so lustig findet bezweifel ich...  ::) ::)

Och gerade bei Farin "ne lass mal Zuschauer kommen, Streaming ist kacke" Urlaub fänd ich das sehr passend
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Eine bekannte von mir muss auf Grund ihrer Schwangerschaft (das Kind kommt jetzt doch paar Tage früher) ihre 2 Tickets verkaufen.

Sie darf sie laut Veranstalter umschreiben.
Die 2 Tickets wären in der Reihe 8.

Falls noch jemand sucht ich würde ihr die Nachrichten Weiterleiten. Kann aber etwas dauern mit der Antwort da sie bereits im Krankenhaus ist. Sie versucht aber so schnell wie möglich zu antworten. ✌️

Update:
Tickets sind weg.

wordman

Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Karte. Sofern jemand nicht teilnehmen kann, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
Wordman

kingofthehongo

#103
Zitat von: wordman am 17. August 2020, 15:41:03
Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Karte. Sofern jemand nicht teilnehmen kann, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
Wordman

Hello! Ich habe noch eine über!
Das Gesundheitskonzept überzeugt mich leider überhaupt nicht. Daher würde ich meine Karte wohl oder übel abgeben.

Meld dich mal per PN bei mir!


Edit: Ticket ist weg!

supere10


Tigi


Meliciraptor

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Karten durchaus umschreiben lassen. Das haben zumindest einige berichtet.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 18. August 2020, 11:23:15
Soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Karten durchaus umschreiben lassen. Das haben zumindest einige berichtet.

Genau das kann ich auch berichten, weiß auch von zweien die noch umschreiben konnten, obwohl es erst hieß nur bis 30. Juli. Im Zweifelsfall würde ich einfach bei der Zeche via Facebook anfragen (geht vermutlich schneller als eine Mail) wie die Lage aussieht.

Davon ab, warst du nicht die Person die bei der Zeche nachgefragt hatte? Von wegen lüften etc.? Gab es da eine Antwort? Eher nicht oder? Hatte die Tage was im Gästebuch von FU gelesen und mich gefragt ob du das bist  ;D da meinte nämlich jemand, er habe nachgefragt und die Zeche würde irgendwie nicht antworten..  ::)


Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 18. August 2020, 11:36:28
Davon ab, warst du nicht die Person die bei der Zeche nachgefragt hatte? Von wegen lüften etc.? Gab es da eine Antwort? Eher nicht oder? Hatte die Tage was im Gästebuch von FU gelesen und mich gefragt ob du das bist  ;D da meinte nämlich jemand, er habe nachgefragt und die Zeche würde irgendwie nicht antworten..  ::)

Sie haben gestern bei Facebook nach vier mal nachfragen geantwortet:

ZitatEs tut uns sehr leid, dass die Anfrage noch nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnte. Nach persönlicher Rücksprache mit dem Veranstaltungsmanagement können wir versichern, dass die Sicherheitsmaßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen konzipiert und durchgesetzt werden.  Das Sicherheitskonzept musste täglich angepasst werden um einen optimalen und vor allem sicheren Ablauf garantieren zu können. Neben der Vorbereitung und Durchführung einer solchen Ausnahmeveranstaltung ist in den aktuellen Zeiten durch dezimiertes Personal die externe Kommunikation leider nur extrem eingeschränkt möglich. Daher bitten wir nochmals um Verständnis und bitten die späte Rückmeldung zu entschuldigen. Alle Ticketbesitzer werden morgen noch einmal in offizieller Form per E-mail angeschrieben und über die aktuelle Lage informiert. Wir freuen uns für alle Beteiligten und alle Gäste, dass die Veranstaltung stattfinden kann und wünschen eine tollen Abend. Viele Grüße, die Stiftung Zollverein

Also, so wirklich beantwortet haben sie meine Fragen nicht, aber ich warte dann einfach mal auf die Mail und, wenn da nichts genaueres drin steht, hab ich auch einfach keine Lust mehr nachzufragen. Vielleicht hätte ich einfach direkt 'ne Presseanfrage draus machen sollen  ;)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

semikolon

Zitat von: Meliciraptor am 18. August 2020, 11:58:02
Sie haben gestern bei Facebook nach vier mal nachfragen geantwortet:

Also, so wirklich beantwortet haben sie meine Fragen nicht, aber ich warte dann einfach mal auf die Mail und, wenn da nichts genaueres drin steht, hab ich auch einfach keine Lust mehr nachzufragen. Vielleicht hätte ich einfach direkt 'ne Presseanfrage draus machen sollen  ;)

Also 700 Leute in Reihenbestuhlung und - so die Homepage ausdrücklich - ohne Mindestabstand und ohne Maske kann man doch nicht ernsthaft als tragfähiges Hygienekonzept betrachten.
Wundert mich auch sehr, dass FU das mit durchzieht....

liechtensteiner

Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: semikolon am 18. August 2020, 12:20:36
Also 700 Leute in Reihenbestuhlung und - so die Homepage ausdrücklich - ohne Mindestabstand und ohne Maske kann man doch nicht ernsthaft als tragfähiges Hygienekonzept betrachten.
Wundert mich auch sehr, dass FU das mit durchzieht....

Dem wirds egaler sein, der sitzt ja weit weg...

Auf das geheule wenn ein Infizierter da gesessen hat bin ich gespannt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

angerofjames

Zitat von: Gabumon am 18. August 2020, 19:27:25
Dem wirds egaler sein, der sitzt ja weit weg...

Auf das geheule wenn ein Infizierter da gesessen hat bin ich gespannt

Du hast doch selber vor 2 Wochen noch ein Ticket gesucht ......

Gabumon

Zitat von: angerofjames am 18. August 2020, 19:33:37
Du hast doch selber vor 2 Wochen noch ein Ticket gesucht ......

Ich dachte ja auch das sich der windige Veranstalter ein Konzept überlegt hat um Ansteckungen zu vermeiden. Hat er nicht. Von daher, nein danke
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

#114
Zitat von: Meliciraptor am 18. August 2020, 11:58:02
Also, so wirklich beantwortet haben sie meine Fragen nicht, aber ich warte dann einfach mal auf die Mail und, wenn da nichts genaueres drin steht, hab ich auch einfach keine Lust mehr nachzufragen. Vielleicht hätte ich einfach direkt 'ne Presseanfrage draus machen sollen  ;)

Danke für deine ausführliche Antwort. Ne, zufriedenstellend war die Antwort tatsächlich nicht. Und lass mich raten, eine Mail (mit bahnbrechenden Neuigkeiten) gab es sicher auch nicht?   ::)

Ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ein Großteil meiner Truppe (inkl. mir) die Tickets abgegeben hat. So gerne ich mir den Abend auch gegeben hätte, aber unter den Umständen? Ne.  Das die Zeche so rumhampelt, verpasst dem ganzen noch viel mehr Geschmäckle als eh schon. 

Bin da ganz bei semikolon, hab mich auch schon gefragt warum er das mitmacht. So egal können ihm die Menschen doch nicht sein.  :P ;D

Mr. Ä

Heute kam nochmal eine Info Mail.
Mit dem Hinweis dass man natürlich freiwillig seinen Mundschutz auflassen darf.

Liebe Farin-Fans,



nur noch wenige Tage, dann wird die Veranstaltung mit Farin Urlaub endlich starten!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns darauf, Sie alle am 22.08.2020 hier auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein begrüßen zu dürfen.



Damit am Tag der Veranstaltung alles reibungslos verlaufen kann, ist es sehr wichtig, dass Sie beim Einlass folgende drei Dokumente bereithalten:



-         Neues, ausgedrucktes und personalisiertes Ticket (inkl. Einlasszeit)

-         Ausgefülltes und unterschriebenes Dokument mit den persönlichen Daten im Original

-         Lichtbildausweis



Für alle weiteren wichtigen Informationen verweisen wir an dieser Stelle gerne noch einmal auf unsere FAQs im Anhang.



Gerne möchten wir Sie noch darauf hinweisen, dass am Sitzplatz selbst zwar keine Maskenpflicht herrscht, zur Sicherheit aller die Mund-Nase-Bedeckung aber natürlich freiwillig während der Veranstaltung weiter getragen werden darf.



Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise und natürlich einen schönen Abend mit Farin Urlaub.





Mit freundlichen Grüßen



Ihr Veranstaltungsteam der Stiftung Zollverein

Gabumon

oh wie Edel, man DARF sogar einen Tragen...

Die veranstaltung gehört untersagt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 19. August 2020, 22:10:43
oh wie Edel, man DARF sogar einen Tragen...

Die veranstaltung gehört untersagt
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass du hier noch angemeldet bist? Jeder Post von dir ist Mimimi in Reinform.

Sephirod

Zitat von: supere10 am 19. August 2020, 22:23:43
Was ist eigentlich der Sinn dahinter, dass du hier noch angemeldet bist? Jeder Post von dir ist Mimimi in Reinform.
Willkommen im Internet, kleiner Tipp man muss nicht alles gut finden und wieso sollte man seine Meinung nicht äußern dürfen? Muss nicht jeder alles geil finden nur weil Farin Urlaub auf der Bühne steht und dabei manchen schon der Hosenstall explodiert.