Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schnusel

Begonnen von NR20, 16. Mai 2019, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Um den Bademeister Thread frei zu halten, hier der Thread für das vermutliche Tourtagebuch :).

https://www.bademeister.com/schnusel/

Zitat von: Zugereister am 16. Mai 2019, 08:57:41
Dann schauen wir uns die Bilder genauer an.

Rod ist mit LOT geflogen, Business Class. Vermutlich eine alte Boeing 737.

Farin hat drei Gitarren fotografiert, ist die rote auch eine Cyan? Sieht jemand den Totenkopf, deb er sonst drauf hatte? Was ist im Hintergrund alles zu sehen, was hängt da an der Wand?

Belas Bass Drum ist cool... Yämähä  ;D

Hach, mit BFR mal in einem Flugzeug sitzen und reden können <3
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ricco

#1
Zitat von: Zugereister am 16. Mai 2019, 08:57:41
Dann schauen wir uns die Bilder genauer an.

Rod ist mit LOT geflogen, Business Class. Vermutlich eine alte Boeing 737.

Farin hat drei Gitarren fotografiert, ist die rote auch eine Cyan? Sieht jemand den Totenkopf, deb er sonst drauf hatte? Was ist im Hintergrund alles zu sehen, was hängt da an der Wand?

Belas Bass Drum ist cool... Yämähä  ;D

Die rote Gitarre ist seine Red Hawk mit dem "alten Totenkopf", seine zweite Cyan von 1994. In den 90er Jahren hat er anfangs die alte "Black Hawk" (im Ruhestand) und die rote gleichermaßen benutzt. Ein paar Bilder HIER. Die schwarze Gitarre rechts ist übrigens nagelneu zu dieser Tour, die in der Mitte von 2015, siehe auch HIER.

Seine FU Signature Guitar mit dem seitlichen Totenkopf ist offenbar nicht dabei, zumindest nicht auf den Fotos. Die beiden neuen sind jedenfalls leichter als die bisherigen Gitarren.

Dass er die rote dabei hat, könnte dafür sprechen, dass sie "Waldspaziergang mit Folgen" spielen, bei dem Song kam bisher ausschließlich die rote unter Verwendung des Halspickups zum Einsatz.

Die restlichen Instrumente an der Wand etc. dürften Inventar des gemieteten Proberaums sein.

derInfant

Laut einer Fangruppe bei FB sass jemand mit Bela im Flugzeug nach Warschau ;)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

NR20

#3
Warum sollten die 3 Poperzen getrennt fliegen?

EDIT: Neuer Post von Farin:

https://www.bademeister.com/schnusel/der-tag-faengt-gut-an/
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Kann jemand ,,Schnusel" kurz erläutern was es damit auf sich hat  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Freut mich, dass Farin so sehr auf seine Ernährung achtet  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

ännelise

Coole Aktion, ich bin mal gespannt ob die das die ganze Tour durchziehen  ;)

derInfant

Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

derInfant

Witzig wäre es wenn wir die Beiträge noch kommentieren und liken könnten :D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Pantophobie

Mal wieder so richtig schön sinnlos, macht Spaß.  ;D
Noch besser würde ich es ja finden, wenn das 'echt' live wäre, bisher kamen die Posts immer um xx:05 Uhr und scheinen dadurch schon ziemlich geplant und vorproduziert...

Tigi

Zitat von: NR20 am 16. Mai 2019, 09:43:42
Warum sollten die 3 Poperzen getrennt fliegen?

Und wenn dem so ist, dann wäre dies auch nicht schlimm...sind ja alt genug ;D

Ricco

Zitat von: Pantophobie am 16. Mai 2019, 10:33:42
Mal wieder so richtig schön sinnlos, macht Spaß.  ;D
Noch besser würde ich es ja finden, wenn das 'echt' live wäre, bisher kamen die Posts immer um xx:05 Uhr und scheinen dadurch schon ziemlich geplant und vorproduziert...

Bei den Equipmentfotos ja, der bisherige Rest nicht.

Sascha89

Sollen/wollen wir Schnusel per Screenshots festhalten?
Die URLs werden nicht ewig online/verfügbar sein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Pantophobie

Zitat von: Ricco am 16. Mai 2019, 10:36:12
Bei den Equipmentfotos ja, der bisherige Rest nicht.

Wie? Was genau meinst du mit 'nicht'? Dass die Equipmentfotos schon älter und vorproduziert sind (das von Rod gab es ja schon irgendwo) und der Rest neu ist? Trotzdem wurde bisher alles immer 5 nach gepostet.

Aber ist ja eigentlich auch egal.  ;)

Ricco

Zitat von: Pantophobie am 16. Mai 2019, 10:44:29
Wie? Was genau meinst du mit 'nicht'? Dass die Equipmentfotos schon älter und vorproduziert sind (das von Rod gab es ja schon irgendwo) und der Rest neu ist? Trotzdem wurde bisher alles immer 5 nach gepostet.

Aber ist ja eigentlich auch egal.  ;)

Ah 5 nach. Ja, gebe dir recht. Sorry, zu schnell gelesen.

derInfant

#16
Nach den ganzen Sahnie Andeutungen der Band in den letzen Wochen könnten die doch heute mal 1-2 Lieder mit ihm auf der Tour spielen  ;D
"Unsere Liebe war so schön,," DEBIL!!!  8)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

step

Nach den bisherigen Timestamps gibt es alle 9 Stunden einen neuen Eintrag. Mal schauen, was es um 18:05 Uhr gibt, falls sie das Muster so durchziehen

Jocke

Wenn das so bleibt, würde das heißen, dass sie morgen um 21:05 während des Prag-Konzerts "schnuseln" ;D

Zugereister

Zitat von: Ricco am 16. Mai 2019, 09:35:32
Die rote Gitarre ist seine Red Hawk mit dem "alten Totenkopf", seine zweite Cyan von 1994. In den 90er Jahren hat er anfangs die alte "Black Hawk" (im Ruhestand) und die rote gleichermaßen benutzt. Ein paar Bilder HIER. Die schwarze Gitarre rechts ist übrigens nagelneu zu dieser Tour, die in der Mitte von 2015, siehe auch HIER.

Seine FU Signature Guitar mit dem seitlichen Totenkopf ist offenbar nicht dabei, zumindest nicht auf den Fotos. Die beiden neuen sind jedenfalls leichter als die bisherigen Gitarren.

Dass er die rote dabei hat, könnte dafür sprechen, dass sie "Waldspaziergang mit Folgen" spielen, bei dem Song kam bisher ausschließlich die rote unter Verwendung des Halspickups zum Einsatz.

Die restlichen Instrumente an der Wand etc. dürften Inventar des gemieteten Proberaums sein.

Danke für die Erläuterung, ich meine aber das runde Ding in dem Bilderrahmen an der Wand.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.