Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte - Jazzfäst - Tour 2008

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 10:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tigertanga

Eigentlich sollten DÄ auf Grund dieser Falschaussage ihren Auftritt absagen.*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Sascha89

damit könnte man dem veranstalter ordentlich für seine falschmeldung in den arsch tretten!

aber die fans würden drunter "leiden" ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Vosi91

Darüber werden sich DÄ bestimmt an diesem abend lustig machen oder so  ;D

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 27. August 2008, 12:59:03Eigentlich sollten DÄ auf Grund dieser Falschaussage ihren Auftritt absagen.*gg*
je nachdem wie die verträge aussehen müssten DÄ dann sogar strafe zahlen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

man könnte aber auch den veranstalter anzeigen ...
weil ok is / war das nich!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

das ist glaub ich nun keine strafbare handlung und damit ne staatsanwaltschaft belasten? was die eh wegen "mangelndem öffentlichem interesses" einstellen würden?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

So schlimm ist die Aussage nun wirklich wieder nicht gewesen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

Und zur Sicherheit(?) haben sie ja vielleicht noch das "voraussichtlich" eingebaut...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Sascha89

@ Gabu: bin mir auch nicht sicher ob es strafbar ist eine aussage zu machen durch die man einen ticketverkauf antreiben will!

ich persönlich finds ne frechheit vom veranstalter!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

ich schreibte ICH PERSÖNLICH FINDE!
nicht dass es strafbar ist!

möglicher grund steht oben!
und ob man überhaupt gehen würde weiss ich nich, da ich kein jurist bin ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Bravo_Punk

Ich hab mal eine Frage. Bei welchem Konzert haben DÄ so ne art Medley gespielt. So ne Art Oldie Medley von anderen Bands. Da waren soweit ich weiß Alt wie ein Baum oder so dabei. Meinte das das vielleicht in Dresden war!!??
Kann mir wer helfen?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

riorock

so'n vergleichbares Medley gab's 2007 in Leipzig I

Bravo_Punk

Zitat von: riorock am 20. September 2008, 09:41:27so'n vergleichbares Medley gab's 2007 in Leipzig I

Jo das weiß ich, aber ich dachte sie hätten es auch noch 2008 gespielt wo ich auf den konzerten war  ???
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Bobby die Bürste

Zitat von: Bravo_Punk am 21. September 2008, 15:27:48Jo das weiß ich, aber ich dachte sie hätten es auch noch 2008 gespielt wo ich auf den konzerten war  ???

Meinst Du vielleicht Losheim? ???
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

NR20

Alt wie ein Baum ??? An sowas kann ich mich zu Losheim nicht erinner
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!