Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[17.06.2009] Hamburg "Geheim-"gig

Begonnen von andy, 02. April 2009, 10:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

jetzt ist sowieso die frage wieviele waren wirklich da, es gingen wohl 4300 Tickets an Fanclubmitglieder, wenn man jetzt mal davon ausgeht das 10-15% nicht da gewesen sind und die tickets verfallen sind ist man bei der 19000er summe

von denen den man die karten geschenkt hat kann man wohl kaum ne spende verlangen

danke an Bullenstaat für die idee
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Speedy

Gab es vom Fanclub, Managment oder von diesem Verein eigentlich ein Dankeschön, dass überhaupt gespendet wurde? Habe bisher noch kein Danke gelesen, nur diesen unfreundlichen Hinweis, dass zu wenig gespendet wurde.  ::)

Einige haben sicherlich später per Überweisung gespendet; ob dieser Betrag berücksichtigt wurde?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

cenobyte

"Ein Betrag, der leider die Erwartungen von uns und dem Band-Management nicht erfüllt hat, aber trotzdem ein ordentlicher Spendenbrocken ist."

Wie kann man sich derart hineinsteigern und es mit
Zitat von: Gabumon am 18. August 2009, 22:11:28"Ihr dreckpack hättet mehr geben müssen"
übersetzen?

Ich empfehle diesen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex

DaGobert

ist das ganze eigentlich mittlerweile als Bootleg rausgekommen?
oder wurden billige CD-Rs bei ebay verscherbelt?

Farin18

Zitat von: cenobyte am 21. August 2009, 00:15:03"Ein Betrag, der leider die Erwartungen von uns und dem Band-Management nicht erfüllt hat, aber trotzdem ein ordentlicher Spendenbrocken ist."

Wie kann man sich derart hineinsteigern und es mit  übersetzen?

Ich empfehle diesen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Minderwertigkeitskomplex

Aber sonst gehts noch oder ?
Minderwertigkeitskomplexe ? Er hat doch vollkommen recht in dem was er sagt und das ganze mit dem ordentlichen Spendenbrocken ist nur eine schönschlecht redung mehr nicht. Ich persönlich finde es auch vollkommen daneben was der Fanclub da von sich gibt.

Wäre ich dagewesen, ich hätte GANZ KLAR 0,0 cent gespendet !  >:(