Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.08.2008] Roxy - Prag

Begonnen von Kevin, 28. Februar 2008, 10:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

Wer: Die Ärzte
Wann: 19.08.2008
Wo: Roxy - Prag
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Rude_Flo

Schade, dass das unter der Woche ist. Aber ausverkauft wird's wohl trotzdem sein..

Kevin

und prag ist gar nicht mal sooo weit weg
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Das wird ja langsam zu einer Europa/Welttournee ;)
Naja finds gut dass auch das Umland mal wieder besucht wird
Immerhin wird dort teilweise ja auch Deutsch gesprochen
Frankreich fehlt noch, dann kann man wieder tolle Tokio Hotel vergleiche aufstellen :p
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Superseite

Also falls ich nicht aufs Highfield fahre dann da hin :)

hösl

hab gerade karten bestellt,
der däof hat wiedermal keinen plan -> auf tschechischen ticketshops kann man ohne probleme tickets für den gig bestellen (wird nach ganz europa geliefert)

Ticketpreis : 330 kronen sind ca 13 Euro

8 Euro versand

Badetuch

Wieso hat der FC keinen Plan?!
ZitatDer nationale VVK hat unterdessen von Seiten des Klubs bereits begonnen - auch wenn dies auf der Klub-Homepage noch nicht vermerkt ist. Tickets aus dem Ausland können von folgenden Seiten aus bestellt werden:
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

Zitat von: hösl am 28. Februar 2008, 11:51:06hab gerade karten bestellt,
der däof hat wiedermal keinen plan -> auf tschechischen ticketshops kann man ohne probleme tickets für den gig bestellen (wird nach ganz europa geliefert)

Ticketpreis : 330 kronen sind ca 13 Euro

8 Euro versand
cool,sind zwar um die 300 km aber dafür sind tix auch relativ billig.ne überlegung wärs wert.
soooo groß is das da denk ich auch nich...obwohl bspw. auch the hives da spielen,trozdem wirds wohl neben moskau das kleinste konzert sein.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

hösl

die news wurden erst später gepostet im mail von heute um 10:36 steht

ZitatDer nationale VVK hat unterdessen von Seiten des Klubs bereits begonnen -
auch wenn dies auf der Klub-Homepage noch nicht vermerkt ist. Eine
internationale Bestellmöglichkeit besteht bisher noch nicht.


btw: weiß jemand wie viele leute da rein passen?

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Superseite

#10
Zitat von: speedfanatic am 28. Februar 2008, 12:36:57
Würd 500 Leute schätzen

Denk ich auch sowas in der Größe, weil für Moskau gabs ja sogar mehr Karten vom FC.


Edit: Naja vielleicht doch n bissl mehr



Hase

wie geil...aber ich kann da auch leider ne  :'( :'(

Inkognito

Tickets sind wohl schon bestellt und ich freu mich, der Club ist ganz giel, habe da 2005 die Beatsteaks gesehen, weiß allerdings nicht mehr genau wieviele da rein passen, aber ich denke mal 500 ist eine gute Zahl.

Stievo

Zitat von: DerSchaden am 28. Februar 2008, 14:45:49taped einer ^^
Zitat von: Die Bestie No.1 am 28. Februar 2008, 15:27:13Nimmst du auf?
Warum taped ihr nicht selber?
Außerdem gibt es dafür einen extra Thread in dem man sieht ob jemand taped oder nicht. Dieses gefrage nervt allmählich >:(

Gabumon

da gehen 750 leute rein, da die aber so vorschriften dort eh nie beachten kann auch sein das die 1000 reinlassen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Hey geile Sache. War im Herbst auf Abi Fahrt in Prag. Is ne geile Stadt und auch recht gur über Autobahn oder per Zug zu erreichen. Vom Rhein Main Gebiet aus sinds knappe 5/6 Stunden Fahrt mim Bus also mim 'Auto schafft mans denk ich in guten 4 Stunden. Ich glaub ich hol mir auch Karten wenn ich ein paar Mitfahrer find.
Wer nach dem Konzert noch feiern will, in Prag gibts unendlich viele Kneipen und auch die ein oder andere coole Disco, kann das Duplex empfehlen.

hösl

zum glück hab ichs von linz aus nicht so weit (250 Km), werde dann eine nacht in prag bleiben und am nächsten tag zum chiemsee weiter fahren (nochnmal gute 482KM dazu) nach dem chiemsee konzert gehts dann nach hause. Hoffe mein Auto packt das, 1000 KM in 2 tagen, ist ja nicht mehr das jüngste!


Aber das isses wert. Ich werde vielleicht tapen..... mal das neue equipment testen :)


Superseite

Zitat von: klubis am 28. Februar 2008, 15:46:19Hey geile Sache. War im Herbst auf Abi Fahrt in Prag. Is ne geile Stadt und auch recht gur über Autobahn oder per Zug zu erreichen. Vom Rhein Main Gebiet aus sinds knappe 5/6 Stunden Fahrt mim Bus also mim 'Auto schafft mans denk ich in guten 4 Stunden. Ich glaub ich hol mir auch Karten wenn ich ein paar Mitfahrer find.
Wer nach dem Konzert noch feiern will, in Prag gibts unendlich viele Kneipen und auch die ein oder andere coole Disco, kann das Duplex empfehlen.

Kannst mich ja unterwegs einsammeln :) Falls wirklich Interesse besteht -> PM

Ich würde dann Tapen wenn ich hinfahre :D

sportfreund7

Zitat von: hösl am 28. Februar 2008, 16:22:14zum glück hab ichs von linz aus nicht so weit (250 Km), werde dann eine nacht in prag bleiben und am nächsten tag zum chiemsee weiter fahren (nochnmal gute 482KM dazu) nach dem chiemsee konzert gehts dann nach hause. Hoffe mein Auto packt das, 1000 KM in 2 tagen, ist ja nicht mehr das jüngste!


Aber das isses wert. Ich werde vielleicht tapen..... mal das neue equipment testen :)


fährst du allein?weil chiemsee steht bei mir ja auch und wenn du mich von prag aus mitnehmen könntest wärs super  ;)
ansonsten weiß ich nicht ob ichs schaff dorthin zu kommen  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hannusch

So ich hab nen Flug gebucht und ein Ticket bei den komischen Tschechen bestellt, hoffentlich kommen die auch an.