Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milka

die Leiche gabs bei uns gar net... hatten Karten dafür... Naja Leipzig eben, die Story ging ja schon rum weswegen... Ich find das gut, da Karten mei absoluter Liebling mit ist!  :D

Also ich fand die Songs sehr gut gespielt... Aber denke, dass is wieder mal Ansichtssache  ;)

DaGobert

#541
wie bereits beim Würzburg Konzert und den Ärztegigs der letzten Tour
hier zwei kurze Ausschnitte aus Frankfurt

die Leiche http://www.megaupload.com/de/?d=YCHTTVXP
Karten http://www.megaupload.com/de/?d=U40ZNQFR

natürlich sind die Mitschnitte nur gefunden worden - keine Ahnung wie die auf meine Speicherkarte kamen...

Kevin

ich nehme mal an, daß man mit den furt tickets die öffentlichen verkehrsmittel nicht umsonst benutzen kann?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwendoline2000

Zitat von: Kevin am 04. Dezember 2008, 11:15:33ich nehme mal an, daß man mit den furt tickets die öffentlichen verkehrsmittel nicht umsonst benutzen kann?

Na wenn nichts auf dem Ticket drauf steht, das du den ÖPNV kostenlos benutzen kannst,  dann musste Dir ne Fahrkarte extra kaufen !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Unmockbar

Zitat von: Kevin am 04. Dezember 2008, 11:15:33ich nehme mal an, daß man mit den furt tickets die öffentlichen verkehrsmittel nicht umsonst benutzen kann?
Berlinkonzert ist inkl. öffentliche Verkehrsmittel.

Conse

Übrigens mal interessehalber: Es heiß doch mal so angedeutet, dass einige Songs irgendwie umarrangiert wären. War davon denn bislang auf der Tour irgendwas zu merken?

Dr. Arzt

Zitat von: Conse am 04. Dezember 2008, 20:08:00Übrigens mal interessehalber: Es heiß doch mal so angedeutet, dass einige Songs irgendwie umarrangiert wären. War davon denn bislang auf der Tour irgendwas zu merken?

JA


DaGobert

Zitat von: Sephirod am 04. Dezember 2008, 21:12:58Eine genauere Antwort wäre auch recht nett. ;)

Ja, einige Songs sind irgendwie umarrangiert. Irgendwas war auf der Tour zu merken  ;D

Viktor

#549
conse, hoer dir doch einfach mal mitschnitte an...

insel wurde zB arg veraendert, logischerweise.

bei ifdg war der anfang irgendwie mit hektischem harmoniegesang der frauen, glaub ich?

bei niemals wird dieses wiederkehrende gitarrenthema von nem blasinstrument uebernommen

bei karten im outro ne gitarrenmelodie zur frauen-gesangsmelodie umgeaendert

sind so sachen, die ich mir einbilde, mich dran zu erinnern.
...

AgentSmith

Ich weiß ja nicht, ob ich was an den Ohren hatte, aber "Porzellan" hat sich für mich angehört, als wurde das komplette Lied auf eine andere Melodie gesungen..

Jemand ne Ahnung wo ich die komplette Setlist finde? Gibt's denn da keine Sammelstelle?

Gabumon

apropos, hat wer fürs TOurdatenarchiv die aktuellen setlisten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

@gabu: stand nicht jede setlist bisher hier drin?

und poste dem Käfer dochmal den link zu deinem archiv, damit er sich alle setlisten angucken kann;-)

EDIT: abgewandelt wurde auch noch, dass bei karten die 2. Strophe nicht gleich beginnt, sondern erst instrumental kommt......find ich geil.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Ratte

hier mal die Setliste aus München

01 - Intro
02 - Nichimgriff
03 - Mehr
04 - Ich gehöre nicht dazu
05 - Am Strand
06 - Glücklich
07 - 1000 Jahre schlechten Sex
08 - I.F.D.G.
09 - Der ziehmlich okaye Popsong
10 - Petze
11 - Krieg
12 - Gobi Todic
13 - Klasse
14 - Lieber Staat
15 - Porzellan
16 - Niemals
17 - OK
18 - Die Leiche
19 - Atem
20 - Sonne
21 - Unscharf
22 - Alle dasselbe
23 - Zehn
24 - Karten
--------------------------------
25 - Phänomenal egal
--------------------------------
26 - Insel
27 - Trotzdem
28 - Unter Wasser
--------------------------------
29 - Wo ist das Problem?
30 - Abschiedslied
31 - Zehn2

AgentSmith

Zitat von: Ratteund poste dem Käfer dochmal den link zu deinem archiv, damit er sich alle setlisten angucken kann;-)
Nicht mehr nötig, dieses kenne ich natütlich bereits - ich war mehr auf der Suche nach einem entsprechenden Sammelthread hier im Board, die meiner Erfahung nach immer am flottesten "aktualisiert" waren. Und mein konkretes Gesuch hat Ratte ja erfüllt, Danke dafür! :)

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 05. Dezember 2008, 10:03:30@gabu: stand nicht jede setlist bisher hier drin?

und poste dem Käfer dochmal den link zu deinem archiv, damit er sich alle setlisten angucken kann;-)

EDIT: abgewandelt wurde auch noch, dass bei karten die 2. Strophe nicht gleich beginnt, sondern erst instrumental kommt......find ich geil.

Winterthur fehlt, Köln 2 fehlt und Frankfurt fehlt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Mr. Ä am 30. November 2008, 16:00:20orginal setlist von farin aus würzburg


frankfurt war wenn ich mich nicht täusche die gleiche, am ende mit "noch einmal", aber ohne wunderbar...

benny20

Gobi Todic wurde auch etwas abgewandelt oder? Hab bisher nur den DD Mitschnitt gehört, aber da zieht er das "war er in Bedräääängnis, saß er im Gefäääängnis" in die Länge und bei "Gobi Todic, Gobi Todic, Gobi Todic..." kommt ne kleine Pause und danin "Gobi Todic ist zurück..."

Viktor

#558
Zitat von: benny20 am 05. Dezember 2008, 12:34:39Hab bisher nur den DD Mitschnitt gehört, aber da zieht er das "war er in Bedräääängnis, saß er im Gefäääängnis" in die Länge
geht mir genauso; kenne auch nur diesen mitschnitt. und ich hoffe, das lang-ziehen war da eher ne spontane abwandlung, weils ganz schoen nervig klingt ;)


apropos live-veraenderungen. ich finds schade, dass er nich endlich mal wieder das leise ok-outro mitspielt. ich mein, es wuerde ein paar sekunden dauern und dem guten song wenigstens sein gutes ende verpassen.

----

Zitat von: Sascha89 am 01. Dezember 2008, 12:12:25
Zitat von: Der OptimistSteh grad auf'm Schlauch, was bedeuten die ganzen Zahlen?
401, 404, 405 ...
Sind wohl die Nummern für's Licht, das is ja vorher programmiert für jeden Song!
wie war denn das licht bei "leiche" und "phaenomenal", dass die beiden songs keine nummern haben?
ich haette sonst naemlich gedacht, weil fu bei den beiden songs ne akustikgitarre spielt, dass das presets fuer seinen e-gitarren-sound sind.
...

tigertanga

das bei Gobi Todic kommt jeden Abend so...........zieht das Lied leider noch mehr in die Länge.......



Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0