Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DDAerzte

Zitat von: benny20 am 13. Dezember 2008, 10:47:14Zitat ausm DÄOF, wer mag sich outen ;-) ?

Zitat von: benny20 am 13. Dezember 2008, 10:47:14Neben mir stand n Typ (ich hoff mal der is nich hier^^) der stand die ganze
Zeit da mit Kopfhörern im Ohr und hat null mitgemacht oder sich
überhaupt irgendwie bewegt.
Und ich war halt voll in Action und die Mädels neben mir auch....
Und irgendwann sagt er zu uns 'wenn wir leiser sind, dann sagt er
uns nachher wo wir den Mittschnitt finden' Augen rollen
Also sollte irgendwann mal n Mittschnitt auftauchen, wo man nen
Mädel mitsingen hört immer ^^ dann bin des wohl ich... Sorry ; )
Aber nur wegen so nem dummen Mittschnitt verzicht ich ned auf s
Mitgröhlen Zunge raus


von welchem konzert is hier die rede???

benny20


DaGobert

#602
armes SoG :(
er hat aber auch immer das Glück, irgendwelche Vollidioten um sich rum zu haben..

/edit
war übrigens nur ne Vermutung, das er es gewesen sein könnte. Weil halt Stuttgart und OKMs - aber gibt ja viele OKM-User in der Gegend..

besserpunk90

Ich würde eher sagen dummes SoG. Genau durch solche Aktionen wird der Unmut von BelaFarinRod nur gefördert. Aber Hauptsache der Mitschnitt ist guddi geworden  ::)

benny20

Aber mal ganz ehrlich, ich hab nix dagegen, wenn auf nem Mitschnitt das Publikum zu hören ist, da soll ja auch ein bisschen die Stimmung rüberkommen :) Aber ist wohl Geschmackssache

Gwendoline2000

Zitat von: benny20 am 13. Dezember 2008, 14:15:47Aber mal ganz ehrlich, ich hab nix dagegen, wenn auf nem Mitschnitt das Publikum zu hören ist, da soll ja auch ein bisschen die Stimmung rüberkommen :) Aber ist wohl Geschmackssache

Ja aber wenn die ganze Zeit jemand in die Aufnahme reinschreit stört das schon  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

benny20


Sadan

Ich kenn jemand der hat in München einen Mitschnitt gefunden da wars ganz genau so. Aber die waren nach 5 songs so heiser  ;D

Unmockbar

Setlist Stuttgart 12.12.08

00 Intro
01 Nichimgriff
02 Mehr
03 Ich gehöre nicht dazu
04 Am Strand
05 Glücklich
06 1000 Jahre schlechten Sex
07 I.F.D.G.
08 Der ziemlich okaye Popsong
09 Petze
10 Krieg
11 Gobi Todic
12 Unsichtbar
13 Lieber Staat
14 Porzellan
15 Niemals
16 OK
17 Die Leiche
18 Atem
19 Sonne
20 Unscharf
21 Alle dasselbe
22 Zehn
23 Karten
-----------------------
24 Phänomenal egal
------------------------
25 Insel
26 Trotzdem
27 Unter Wasser
-------------------------
28 Wo ist das Problem
29 Abschiedslied
30 Zehn II
--------------------------
31 Dusche (akapella refrain)
32 Noch einmal

Aechtler

Nach Offspring war dies das beste Konzert seit langem für mich! Darf man eigentlich Fragen wo man FU Mittschnitte herbekommt oder bekomm ich dann gleich eine gewischt ^^

Unmockbar

#610
Setlist "C" 13.12.2008 Hannover:

00 Intro
01 Nichimgriff
02 Mehr
03 Ich gehöre nicht dazu
04 Am Strand
05 Glücklich
06 1000 Jahre schlechten Sex
07 I.F.D.G.
08 Der ziemlich okaye Popsong
09 Petze
10 Krieg
11 Gobi Todic
12 Unsichtbar
13 Lieber Staat
14 Porzellan
15 Niemals
16 OK
17 Die Leiche
18 Atem
19 Sonne
20 Unscharf
21 Alle dasselbe
22 Zehn
23 Karten
-----------------------
24 Phänomenal egal
------------------------
25 Insel
26 Trotzdem
27 Unter Wasser
-------------------------
28 Wo ist das Problem
29 Abschiedslied
30 Zehn II
--------------------------
31 Wunderbar

Also bis auf die letzte Zugabe identisch mit Stuttgart.

bananenpresse

es war mal wieder ein hammer Konzert in Hannover, nichts hat gefehlt. Ich hab mir nach Köln II gewünscht das er in Hannover "Mehr" spielt und Farin macht das sogar!  :D
Auf dem Rückweg noch von der "Autobahnpolizei Göttingen" angehalten, armer Badetuch! Es ist mir immernoch peinlich, das sie dich angehalten haben damit du mich rauslassen konntest  :-[
Mal sehen wie es in Hamburg wird.  :)

Sascha89

Zitat von: bananenpresse am 14. Dezember 2008, 01:29:52es war mal wieder ein hammer Konzert in Hannover, nichts hat gefehlt. Ich hab mir nach Köln II gewünscht das er in Hannover "Mehr" spielt und Farin macht das sogar!  :D
Auf dem Rückweg noch von der "Autobahnpolizei Göttingen" angehalten, armer Badetuch! Es ist mir immernoch peinlich, das sie dich angehalten haben damit du mich rauslassen konntest  :-[
Mal sehen wie es in Hamburg wird.  :)

"Mehr" spielen sich bis jetz fast immer, oder?

Wie soll man das mit der "Autobahnpolizei" und dem rauslassen verstehen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

bananenpresse

Ich bin mit Badetuch + Freundin zurückgefahren weil er ja in Hann. Münden wohnt und Göttingen ist ja auf dem Weg. Bei der Ausfahrt wo er mich rausschmeißen wollte standen halt Polizisten und haben eine allgemeine Verkehrskontrolle gemacht und dies wäre nicht geschehen wenn ich nicht mitgefahren wäre  ;D

Sascha89

Zitat von: bananenpresse am 14. Dezember 2008, 01:46:43Ich bin mit Badetuch + Freundin zurückgefahren weil er ja in Hann. Münden wohnt und Göttingen ist ja auf dem Weg. Bei der Ausfahrt wo er mich rausschmeißen wollte standen halt Polizisten und haben eine allgemeine Verkehrskontrolle gemacht und dies wäre nicht geschehen wenn ich nicht mitgefahren wäre  ;D

Danke für's aufklären!
Hoffe er hatte nix getrunken ?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Badetuch

Natürlich nicht! ;D Und Verbandskasten und Warndreieck hatte er auch im Auto... Solche Faschisten! Mitten in der Nacht machen sie einen Nervös! Nur weil man einen Kleinwagen fährt und jugendlich Aussieht!!!! Dreckspack! ;)
Und Milan, brauch dir nicht Leid tun! ;)

War ansonsten ein sehr schöner Abend! Stimmung war klasse! Ich glaube, Farin hat sich gestern mehr bewegt als in den letzten 25 Jahren bei DÄ!
War auch noch schön ein paar Leute zu treffen, obwohl ich mal wieder sehr verpeilt war, was das angeht! ;) Sorry hierfür... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

FU war gestern wirklich sehr gut drauf. Es war ein klasse Konzert. "Wunderbar" wurde laut FU am Ende gespielt, weil Rachel sich dies zu ihrem Geburtstag gewünscht hatte. Das Publikum war auch sehr gut aufgelegt und hat eifrig mitgesungen und gewallofdeatht. Genügend Scorpions-Anspielungen gab es auch  ;D.

CROC

Zitat von: cenobyte am 14. Dezember 2008, 11:38:33FU war gestern wirklich sehr gut drauf. Es war ein klasse Konzert. "Wunderbar" wurde laut FU am Ende gespielt, weil Rachel sich dies zu ihrem Geburtstag gewünscht hatte. Das Publikum war auch sehr gut aufgelegt und hat eifrig mitgesungen und gewallofdeatht. Genügend Scorpions-Anspielungen gab es auch  ;D.
Kann ich so nur bestätigen. Was die Scorpions angeht: Ich hätte ja gedacht, dass er evtl. noch Monster spielt, ;) aber Wunderbar hat mich schon sehr gefreut. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 13. Dezember 2008, 14:07:32Ich würde eher sagen dummes SoG. Genau durch solche Aktionen wird der Unmut von BelaFarinRod nur gefördert. Aber Hauptsache der Mitschnitt ist guddi geworden  ::)

und nur weil FU einmal große kacke erzählt hat glaubst du den scheiss von wegen unmut?.. lol..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Meine Güte, können manche Leute schlecht organisieren!
Zwar war die Garderobe gestern doppelt so groß wie letztes Mal, dennoch wurden nicht alle Alles los. Schade. Und 4€ dafür, dass die Jacke am Rucksack festgesteckt wird, also nur ein Gepäckstück abgegeben wurde: Kein Kommentar.

Der Einlass war ja wohl lächerlichst!!! Erst ewig angestanden(40min), obwohl der Einlass schon 30 min lief. Draußen stand die Schlange noch immer so lang, wie sie war, als wir uns angestellt hatten. Konsequenz: Einlass ohne Abtasten!!! Da hätte ein Bösewicht ja was mit reingennehmen können  ::)

Sonst ein sehr gelungener Abend, aber ich glaube nicht, dass alle ihn von Beginn an erleben konnten. War auch viel voller, als ich es erwartet hätte...
Habe aber niemanden getroffen. Naja. Trotzdem sehr gelungen :)