Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kochlöffel

gestern in Hohenems wars total super...auch ziemlich entspannt vom Publikum her, denk ich
war übrigens das 100. Konzert (hat FU gesagt)
bei Phänomenal egal hat der Farin so eine Box mitgebracht (mit Tannenzweigen beschmückt) und vors Mikro hingelegt, da hat sich dann Annette mit einer Gitarre von Nessie raufgestellt und so getan, als würde sie Farins Part übernehmen, der hat aber im Hintergrund gespielt/gesungen...

Aber Insel ist der Hammer

NR20

Zitat von: Hannusch am 07. Dezember 2008, 20:07:59So Trier gestern war ganz okay.
Eine MD mit dem Konzert drauf habe ich auch gefunden. Die lag einfach links vom Mischpult.

Hab dich sogar von der Ferne gesehen :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

betty


liechtensteiner

ZitatVon unserem Redaktionsmitglied Constanze Junk
Nomen est omen. ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

tigertanga

yeah - sämtliche blöden witze, die man zu Ärzte machen kann in diesem komischen text.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20



Weisheiten, die der Welt noch gefehlt haben, bringt Farin Urlaub (rechts) mit seinem Racing Team auf der ,,Krachgarten"-Tour 2008 unter die Fangemeinde. TV-Fotos (2): Hans Kräme


 ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

Seit wann hat Farin denn eine Brille :D ?

tigertanga

*lol* - naja wenigstens ist Nessi links gut zu erkennen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

liechtensteiner

Wobei man wohlwollend vermuten kann, dass im Zeitungsartikel beide Bilder nebeneinander waren und das zweite (rechte) hier nur an den Ende des Online-Textes gerutscht ist.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Pipe

fu.de meldet jetzt übrigens auch Stuttgart (Kapazität ca. 15.000) als ausverkauft!
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Badetuch

Seit wann ist denn Hannover ausverkauft ?!  :o
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tigertanga

also ich gehe davon aus, daß in Stuttgart die Halle auch geteilt ist bzw. die Ränge teilweise gesperrt sein werden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hexa

Zitat von: Badetuch am 10. Dezember 2008, 13:37:31Seit wann ist denn Hannover ausverkauft ?!  :o

Seit ca. 1,5 Wochen gab es nirgends mehr Karten obwohl bei Farin auf der Seite nix angezeigt wurde....
Ich bin jetzt doch nicht in Hannover dabei... :'(

Viktor

Zitat von: hexa am 11. Dezember 2008, 00:55:54Ich bin jetzt doch nicht in Hannover dabei... :'(
also in den letzten wochen waer man so mit 18 bis 21 euro pro karte bei ebay locker dabei gewesen. momentan gibts da immer noch einige mit uebergabe vor ort. kannst ja mal gucken, ob trotz ausverkautsein die preise da vielleicht niedrig bleiben.


ich bin uebrigens eventuell auch in hannover.
soll heissen - ich habe begruendeten verdacht, dass meine freundin mich mit tickets "ueberraschen" will, aber ich kann mich ja auch irren. oder es koennte auch hamburg werden ;D
aber fuer samstag sind ja jedenfalls ganz schoen viele bei ktaler auf tour eingetragen; habt ihr vllt so ne art kleines treffen in planung? dann weiht mich ein.
...

tigertanga

na so bekomme ich wohl wenigstens jeweils 2 tix für Stuttgart, Hannover und Bielefeld noch los....... bei interesse einfach PN und ich kann sie mitbringen lassen vor ort.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

Zitat ausm DÄOF, wer mag sich outen ;-) ?

ZitatNeben mir stand n Typ (ich hoff mal der is nich hier^^) der stand die ganze
Zeit da mit Kopfhörern im Ohr und hat null mitgemacht oder sich
überhaupt irgendwie bewegt.
Und ich war halt voll in Action und die Mädels neben mir auch....
Und irgendwann sagt er zu uns 'wenn wir leiser sind, dann sagt er
uns nachher wo wir den Mittschnitt finden' Augen rollen
Also sollte irgendwann mal n Mittschnitt auftauchen, wo man nen
Mädel mitsingen hört immer ^^ dann bin des wohl ich... Sorry ; )
Aber nur wegen so nem dummen Mittschnitt verzicht ich ned auf s
Mitgröhlen Zunge raus

Farin18

#596
 ;D lasst uns mal kombinieren,

Kopfhöhrer im Ohr = OKMs

 ??? so die nächsten dürfen fortsetzen :D ^^


Ist in Hannover heute eigentlich ein Treffen geplant ?
Wenn ja einfach anquatschen, der typ mit der Krawallbrüder jacke ;D
ebenso haben ja auch einige meine Handynummer ...

Superseite

Aber nicht während des Konzerts wa? ;D

Farin18

Dann gibt dat sänge  ;D
oder ne Krumme Kippe (nicht wahr superseite)  ;D ;D ;D

Aechtler

Einige vermuteten das Leiche die nächste Singel sein wird - in Stuttgart dementierte (denk ich mal) Farin das mit dem Satz

"Zu dem nächsten Lied hätte ich am Liebsten ein Musikvideo gedreht, daher macht mal bitte alle die Augen zu und stellt euch einfach ein schönes Video dazu vor..."