Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT 2008 auf Tour?

Begonnen von Mr.Schneepflug, 18. November 2007, 17:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

ich mein den 20.7.... besonders die vorband war toll, Pascow

son FU soundcheck ist  genauso interessant wie bei anderen bands, immerhin gabs da nen song der aufm konzert nicht gespielt wurd
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Na 2003 in der Kulturarena in Jena war es auch sehr geil gewesen. Da wurde der Pudelsong im Soundcheck gespielt und der war dann auch nicht im regulären Set enthalten  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Mr. Ä

FURT soll eindlich mal nach Mannheim oder Karlsruhe kommen

NR20

Zitat von: Gabumon am 25. Februar 2008, 15:10:28ich mein den 20.7.... besonders die vorband war toll, Pascow

son FU soundcheck ist  genauso interessant wie bei anderen bands, immerhin gabs da nen song der aufm konzert nicht gespielt wurd

Jo, mein ich ja auch ;)
Jedoch fand ich Pascow damals recht scheisse ;)
Aber der Sound war auch mies bei denen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

da gabs noch abendkasse, genau wie in Köln und Düsseldorf 2002

und selbst in hamburg 2002, also das erste gabs noch nen paar restkarten

Oberhausen war vorher ausverkauft, aber auch erst kurz vorher, und jetzt spielt der auch in 10000er hallen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Das ist schade, obwohl es nachvollziehbar ist...
Philipshalle 2006 war aber trotzdem geil.^^