Wertfrage: Was ist welcher DÄ Tonträger wert

Begonnen von Gabumon, 01. August 2011, 00:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Interessant zu wissen wäre, ob die 1. Auflage von "Zu schön, um wahr zu sein!" bei allen 500 Stück das gelbe Textblatt dabei hatte oder nicht bei allen - und was mit der Grußkarte ist. Ob diese auch 500x dabei war oder nur bei Promobemusterungen?
Wenn es das Gesamtpaket 500x gab, dann haben verdammt viele das Textblatt verloren und noch viel mehr die Grußkarte. Es gibt ja sehr oft die 1. Auflage ohne jegliche Beilagen - und mit Grußkarte dabei sehr selten.
Aber das wird keiner mehr rausfinden.

NR20

Man könnte höchstens hoffen dass FU mal sein Postfach öffnet und sich ein bisschen erinnern kann... oder so
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Ich halte es für gar nicht so unrealisch das viele Leute das Textblatt oder/Und die Grußkarte verloren haben.

Die Vinyl wird bei den meisten wohl sehr oft in gebrauch gewesen sein etc da geht sowas sicher leicht verloren. Aber es gibt ja auch diese "20x Goldenes Kreuz" aussage, die auch unglaubwürdig³ ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Matze

Laut Google existiert eine 7" Single von Quark, die lediglich im Menü Bilder als solche klar zuerkennen ist.
Weiß jemand etwas darüber, ob es nur ein Fake-Bild oder einfach eine extrem geringe Auflage dieser Single ist?


Matze

Zitat von: Tigi am 15. November 2017, 15:08:55
Habe die weder bei discogs.com noch bei b-17-jetter.de oder http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=15050.0 gefunden.

Ich habe nochmal genauer nachgeschaut und deutlich heraus lesen können, dass es sich dabei doch um ein "Bootleg" handelt.
Eine weitere Person ist wohl auf EBAY, auf dieses "Vinyl"  hereingefallen und hat sie für 93,-€ gekauft.

Tigi

Deshalb immer Augen auf im Plattenverkehr ;D

Gwendoline2000

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

m33

Wieviel ist der aktuelle Wert für die Endlich Urlaub LP ? Kann da jemand was zu sagen ?

Tigi

Zitat von: markus2211 am 04. April 2018, 18:40:04
Wieviel ist der aktuelle Wert für die Endlich Urlaub LP ? Kann da jemand was zu sagen ?

85 bis 100 €

Gwendoline2000

Die Endlich Urlaub LP hat einen Wert von ca. 30 bis 35 € würde ich sagen.

Inzwischen wird die Platte für ca. 85 € verkauft.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Daisy09

#151
Hi,
auf wie viel würdet ihr derzeit die folgenden CDs schätzen?

  • 07 Jazz ist anders (Economy)
  • 5, 6, 7, 8, - Bullenstaat!
  • Satanische Pferde

bzw. die Vinyl von 1, 2, 3, 4, - Bullenstaat?

Danke!

Edit: Hab mich vertan, die erste Bullenstaat gibt's nur als Vinyl.

Tigi

CD "1, 2, 3, 4, - Bullenstaat"? Kenne ich nur als Vinyl.

Gabumon

Die JiA Economy?

Vielleicht 8-10 Euro

Die 5.6.7.8 Bullenstaat? Erste oder zweite Auflage?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Daisy09

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2018, 18:38:13
Die JiA Economy?

Vielleicht 8-10 Euro

Danke! Hab die nämlich letztens um 50 EUR angeboten gesehen, das fand ich dann doch etwas arg.

soylent_gelb

#155
Find ich nich. AUCH finde ich (in der Tat als einziges DÄ-Album) erschreckend schwach. Ganz im Gegensatz zur JIA, die ist richtig super. "Allein" gehört derzeit zu meinen Lieblings-Ärzte-Tracks.    :)

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2017, 18:02:47
Schon die Jia war nicht gut, aber von Junge wohl befeuert.

graubereich

Zitat von: Gabumon am 02. Mai 2017, 18:02:47
Das könnte auch dran liegen das Auch akut Kacke ist  ;D Schon die Jia war nicht gut, aber von Junge wohl befeuert.

Ich meine bei der Bestie mal was von 300 gelesen zu haben, dürfte auch in etwa hinkommen. Wirklich rar sind aber die DCCs. Auch einiges des 80er Zeug ist teuer (Für Immer...) einfach weil die sich wenig Verkauft haben

Sorry aber was sind DCCs?


DÄmon

Was kann man denn für Soundtrack CDs verlangen? Hab hier noch ,,Kaliber Deluxe" und ,,Obsession" rumfliegen, zu denen Bela Songs beigesteuert hat. Ich frag nur, weil für 2-3 Euro stell ich die auch nicht extra bei eBay rein.

Und die ,,You'll never walk alone" 12"Inch Bela B. & The Tikiwolves werd ich auch nicht los. Wieviel ist die höchstens wert?
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Tigi

Zitat von: DÄmon am 09. Oktober 2020, 19:52:40
Was kann man denn für Soundtrack CDs verlangen? Hab hier noch ,,Kaliber Deluxe" und ,,Obsession" rumfliegen, zu denen Bela Songs beigesteuert hat. Ich frag nur, weil für 2-3 Euro stell ich die auch nicht extra bei eBay rein.

Und die ,,You'll never walk alone" 12"Inch Bela B. & The Tikiwolves werd ich auch nicht los. Wieviel ist die höchstens wert?

Die Soundtrack-CD "Obsession" habe ich vor etwa 2 Jahren bei ebay-Kleinanzeigen für 4 € verkauft, aber stand da bis zum Verkauf sicherlich ein Jahr, hat jedoch auch keine Gebühren gekostet.