Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

ADAM ANGST

Begonnen von Sascha89, 22. März 2016, 11:02:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Ich finde das Album leider ganz ganz schlimm. Teilweise gute Themen angesprochen, aber mit so einer ekligen elitären Zeigefinger und von oben herab Haltung. Hab es mir zwei Mal durchgehört, weil viele Leute in meinem Umfeld das Album abfeiern und ich nach dem ersten Durchlauf dachte, dass ich irgendwas verpasst haben muss.
Leider ganz schlimm oberflächliche Texte und die Musik begeistert mich auch wenig.
Einzig bei der Onkelz Parodie musste ich schmunzeln, weil es wirklich sehr nah am Original ist. Liebe das schlecht gespielte Schlagzeug.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Zitat von: gigarod am 17. November 2023, 20:12:15Ist auf jeden Fall was für Ärzte-Fans.
So langsam komm ich auch drüber hinweg, dass es nicht Frau Potz sind...

Hallo, Die Ärzte fan hier. Ist nichts für mich  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Zitat von: NR20 am 18. November 2023, 19:16:29Hallo, Die Ärzte fan hier. Ist nichts für mich  ;D
Gehen sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen.

Viktor

Zitat von: speedfanatic am 18. November 2023, 18:48:33Teilweise gute Themen angesprochen, aber mit so einer ekligen elitären Zeigefinger und von oben herab Haltung.
ich finde es zwar nicht eklig, aber kann gut verstehen, was du meinst. die Grundhaltung in den Texten ist irgendwie tatsächlich häufig ein bisschen zynisch, obercool, fast arrogant, sich über alles und jeden in kühler Distanz lustig machend... muss man mögen! ich mags ab und zu: bisweilen will man auch mal das innere Arschloch repräsentiert wissen, ha!
...

Harzer Baumfäller

Haben mir gestern ausgezeichnet als Donots-Vorband gefallen und haben auch für extrem gute Stimmung gesorgt.
Nur die Schweine hätten ruhig "Angst" spielen können, was vermutlich auch extremst gut angekommen wäre! :D

Sascha89

Zitat


🧐🧐🧐 DER SCHLAUE AUGUST! 🧐🧐🧐

Wir steigen im Sommer nochmal in den miefigen Bus und spielen 2 zusätzliche Shows rund ums Open Air Gränichen!
Bitte notieren:

01.08.24 - ERLANGEN, E-WERK
(weil es mit den Donots doch so schön war 🖤)

03.08.24 - LEIPZIG, WERK 2
(weil ihr uns in den Kommentaren auf den Keks gegangen seid 🖤)

👇TICKETS GIBT ES AB SOFORT HIER 👇
https://www.ghvc-shop.de/twist

Mit vorzüglicher Hochachtung,
ihr Adam August Angst
(auch ohne Unterschrift gültig)

Quelle: Adam Angst - Facebook (29.01.2024)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Quadrophenia

Moin,
Ist hier jemand auch in Hannover dabei? :)
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

MichiUrlaub

Zitat von: Quadrophenia am 30. Januar 2024, 10:11:05Moin,
Ist hier jemand auch in Hannover dabei? :)

Leider nicht aber in Karlsruhe.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Sascha89

Zitat🔥🔥🔥 KÖLLE!!! 🔥🔥🔥

Am 01.03. spielen wir Rahmen unserer TWIST-Tour im großen E-Werk auf.
Hätte uns jemand mal gesagt, dass es einen Monat vor der Show nur noch 200 (❗️❗️❗️) Karten gibt...dann...hätten wir ihn nicht für verrückt erklärt, weil dafür haben wir gar nicht die Befugnisse. Trotzdem irre.

👋 Also bitte jetzt ran an die Kartoffeln aka Tickets! 👋
Die gibt es im GHvC-Shop & bei allen bekannten VVK-Stellen!

Das Konzert wird vor allem deshalb besonders, weil wir unseren 10ten Geburtstag feiern. Und das möchten wir mit besonderen Gästen und FreundInnen tun, die uns entweder schon lange auf unserem Weg begleitet haben oder uns inspirierten oder die wir einfach nur so geil finden.
Heute stellen wir euch zunächst 2 Bands vor, die uns die besondere Ehre erweisen:

MARCH (NL/BE)
When we first heard them, we were just blown away by this energy...Something we only knew from bands like The Bronx. We are incredibly proud that we can finally play a show with one of the best Punk'n'Roll bands ever! Please don't miss them!

KMPFSPRT
Wat willste maache? Mit keiner anderen Band verbindet uns mehr. Schon 2015 waren wir gemeinsam auf Tour, da war die Welt noch fast in Ordnung...Am 05.04. bringen sie ihre neue Platte "Aus gegebenem Anlass" raus und wir müssen trotz aller Freundschaft zugeben, dass die ganz schön stark geworden ist!

Wer glaubt, dass dies die einzigen Überraschungen an diesem Abend sein werden, den oder die erklären wir hiermit nun offiziell für verrückt!!

Doppelfump 🍾🍾,
Adam




Quelle: Adam Angst - Facebook (31.01.2024)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

200 Karten sind aber auch noch gut 10%
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2024, 06:34:51200 Karten sind aber auch noch gut 10%

Ja, aber 90% sind damit halt schon weg. Das Konzert wird ausverkauft, bin ich mir sicher. Ist noch einen Monat hin.

Leider muss ich an dem Abend arbeiten, sonst wäre es eine Überlegung wert.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Hab's gestern nicht nach Karlsruhe "geschafft"... Um ehrlich zu sein, war ich einfach zu platt von der Woche und dem Tag.
Und so richtig Bock hatte ich nicht. Immerhin die Tickets noch losbekommen.
Vielleicht nächste Woche Samstag dann Wiesbaden, wenn WIZO in Stuttgart nicht spontan noch klappt. Oder doch lieber Sauna?  :P  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

kingofthehongo

#92
Beim Geburtstagskonzert gestern in Köln hat Bela bei Schrei nach Liebe mitgesungen und Ingo Knollmann bei I hate to say I told you so.

War ein starkes Konzert.

Ab dem 08.03. in der rockpalast Mediathek.

Bobby die Bürste

Die Setlist gibt es hier schon einmal zu lesen, freue mich schon auf die Ausstrahlung. ;D
Noot noot!

Harzer Baumfäller

Online Premiere ist heute um 20:00 Uhr. Am 8. April kommt das ganze sogar im WDR im Fernsehen.
Neben Adam Angst werden auch KMPFSPRT und March gezeigt!
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/10-jahre-adam-angst-2024-uebersicht-100.html

Sascha89

Danke für die Erinnerung!
Schau ich mir dann am Wochenende an, heute Abend anderweitig auf einer Tanzveranstaltung unterwegs  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Harzer Baumfäller


Harzer Baumfäller

ZitatVon einigen Dächern wurde es schon gezwitschert, der Nachholtermin für das fulminante Ende unserer Twist-Tour im Schlachthof Wiesbaden ist der 17.05.2024!
Klar gab es Optionen, einen früheren Termin zu kriegen, aber wichtig war uns, dass am nächsten Tag für die meisten von euch frei ist und alle nen schönen Kater haben 🖤!
Wir hoffen, ihr kriegt das geregelt und freuen uns mit frisch gesalbeiten Stimmbändern auf die Show und die Aftershow mit euch!
Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden!
https://www.facebook.com/photo/?fbid=979789963517430&set=a.259302705566163