Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Support Bands bei DÄ-Konzerten

Begonnen von Gabumon, 06. Juli 2009, 20:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rude_Flo

*rofl* Nee, aber zu KTA. Hab aber lange gebraucht, um zu sehen, dass hier nichts zu holen ist ;)

Müsste übrigens das "Mind the gap" vom Sommer 2001 gewesen sein, mit ähem, interessanten Impressionen des Smoke Blow-Sängers auf der Rückseite (yeeha, Kurve back zum Topic geschafft)..

Zitronenmord

Zitat von: Rude_Flo am 15. Juli 2009, 16:56:27*rofl* Nee, aber zu KTA. Hab aber lange gebraucht, um zu sehen, dass hier nichts zu holen ist ;)

du hast mich ja nie gefragt...  :'(

MxaaxM


Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 15. Juli 2009, 20:40:26du hast mich ja nie gefragt...  :'(
Als ich dich leibhaftig sah, warst du schon von einer Gruppe gut aussehender Menschen umringt, so dass ich annahm, dass du an diesem Abend bereits bestens versorgt warst. Beim nächsten Mal dann, ja?  :-*