Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Ä

Hatte eben im Shop nachgefragt warum den meine Bestellung vom 16.12 noch nicht verschickt wurde.

Es kam ziemlich zeitnahe diese Antwort:

"Danke für deine Bestellung. Leider haben wir schlechte Nachrichten bzgl. der Die Ärzte (Die Ärzte) Re-Release LP.



Die Tonträger werden als Zukauf in den Bestand aufgenommen und wir sind abhängig von den Informationen, die wir von dem Vertrieb bekommen.
Leider kam es wurden wir bei der Bestellung der Tonträger unzureichend informiert.

Die Bestellung wurde bestätigt, obwohl keine Exemplare mehr verfügbar waren. Die Presswerke sind die nächsten Monate ausgelastet.



Da uns diese Information nicht mitgeteilt wurde, wurde der Artikel zum Verkauf angeboten. Wir müssen ihn nun leider stornieren.
Ich habe den Artikel von deiner Bestellung entfernt und dir den Betrag erstattet.

Die anderen Artikel werden kurzfristig verschickt und du erhältst noch eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgung."

Gabumon

und im Saturn stehen die "Die Ärzte" rum...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 28. Dezember 2020, 21:08:54
und im Saturn stehen die "Die Ärzte" rum...

Saturn hat seit VOR Release geschlossen. Du kannst also nicht sagen, was da steht und selbst wenn du da Zugang hättest, kann da gerade auch ein 10m hoher Penis stehen, denn es ist zurzeit ein nicht öffentlicher Ort  ;D

liechtensteiner

Was Gabumon meint ist, dass man die LP bei Saturn(.de)  noch bestellen kann. Knapp drei Wochen, nachdem der offizielle Ärzte Shop anscheinend keine mehr geliefert bekommen hat. Das gilt zB auch für das ebenfalls beim offiziellen Shop vergriffene Achtung, Bielefeld.
Man kann es verwunderlich finden, dass ein offizieller Shop anscheinend weniger priorisiert wird bzw sehr defensiv bei den Bestellzahlen kalkuliert.

Woher hast du die Info mit dem 10m hohen Penis? Frage für einen Freund...  ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

#505
Beim MediaMarkt gibts die auch noch, und bei Amazon auch.

Es ist also reichlich befrendlich das gerade der Shop keine mehr hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Warum sollte es auch nicht? Es war nie die Rede von irgendeiner Limitierung.

sylvia-bella

Es gab zwei verschiedene ä Geschirrtücher. Erst wurde das Geschirrtücher 2-er Set mit dem weißen ä und jetzt mit dem schwarzen ä verschickt. Ich finde beide schick.



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

haddelad

Von Amazon kam soeben die Nachricht, dass der Notenfreund für Hell erst am 20.02. verschickt wird. Bin mal gespannt wie oft noch verschoben wird 😉

sylvia-bella

Im DÄ Shop gibt es jetzt auch Topflappen zu kaufen.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

45€ für die Aufgedruckten Sachen die nach ein paar Jahren abbröckeln  8)

https://dieaerzte.shop/bundle/1736/gwendolinehell-topflappen-set
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

Man sollte sagen:
45€ für TOPFLAPPEN!

Erna_p

Zitat von: supere10 am 12. März 2021, 12:52:05
Man sollte sagen:
45€ für TOPFLAPPEN!

Ja, schon bissrl heftig find ich. Vor allem kostet das 2-er Geschirrtuch-Set die Hälfte o.O Seltsames pricing..

Hase

Zitat von: Erna_p am 12. März 2021, 13:49:07
Ja, schon bissrl heftig find ich. Vor allem kostet das 2-er Geschirrtuch-Set die Hälfte o.O Seltsames pricing..

Vielleicht Fehler und es sollte 14,90 werden... ;D

Find das auch sehr, sehr teuer

Edit. sehe grad das ein Topflappen ja schon 24,90 kostet ^^ also wohl doch kein Fehler  :-X

supere10

Man kann es gar nicht genug betonen: TOPF-fucking-LAPPEN!
So ein Zeug, was man sich im 1€-Shop holt. Also sorry, aber der Preis ist mehr als bescheuert.

Inkognito

Den Preis finde ich auch völlig überzogen. Ich hätte sie mir für 25€ (also als Paar) geholt, aber so!?

Gabumon

Dafür kann ich mir 10 Stück machen lassen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Die Topflappen gibt es im  DÄ Shop  nicht mehr zu kaufen. Kann doch nicht sein, dass die bei dem Preis nach so kurzer Zeit schon ausverkauft sind :o
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Erna_p

Zitat von: sylvia-bella am 13. März 2021, 11:31:16
Die Topflappen gibt es im  DÄ Shop  nicht mehr zu kaufen. Kann doch nicht sein, dass die bei dem Preis nach so kurzer Zeit schon ausverkauft sind :o

ahh nein, dann würde stehen "zur zeit nicht verfügbar", oder die Artikel wären noch gelistet, könnten dann aber nicht mehr bestellt werden (war bei den Songbüchern in der Preorder Phase auch mal so), ich glaube eher da macht sich jemand nochmals gedanken über das pricing ^^ zumindest hoffe ich das xD.. es gab ja sehr viele reaktionen darauf, auch im gästebuch.

step

Über diesen Link ist das Set noch aufrufbar als Pre-Order (zum 29.03.): https://dieaerzte.shop/bundle/1736/gwendolinehell-topflappen-set