Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT - Lass es wie einen Unfall aussehen

Begonnen von Kohlenmann, 15. April 2019, 10:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kohlenmann

Hallo zusammen,

ich habe mir vor vielen Jahren die Dateien von "Lass es wie einen Unfall aussehen" runtergeladen und angesehen.

Leider habe ich es nicht hinbekommen, die einzelnen Dateien zu einer zusammenhängenden DVD zu verbinden, die sich dann auch noch
auf einem DVD-Player abspielen lässt.

Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen, bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung dazu, wie das funktioniert?


Würde mir sehr helfen.


Ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Danke!

Tigi

Hast Du schon `mal einen CD-Sampler erstellt?
Unter Verwendung eines Brennprogramms die Option "Zusammenstellen einer DVD" (oder ähnliche Bezeichnung) wählen, dann die einzelnen Dateien in der richtigen Reihenfolge zusammenstellen und auf DVD brennen.

Neophyte5150

Hat jemand die dazugehörigen Cover/PDFs noch zufällig auf dem PC und könnte die noch einmal hochladen?
Die Welt ist fertig.

Tigi

Gute Idee. habe gerade festgestellt, dass ich die auch nicht mehr habe >:(

JoKa

Zitat von: Neophyte5150 am 29. Juni 2019, 16:17:57
Hat jemand die dazugehörigen Cover/PDFs noch zufällig auf dem PC und könnte die noch einmal hochladen?

Hast ne PN
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Zitat von: Tigi am 29. Juni 2019, 17:37:00
Gute Idee. habe gerade festgestellt, dass ich die auch nicht mehr habe >:(

Hat sich erledigt dank Joka. 8)

QSMJohn

Moin!
Hat jemand von euch noch die Dateien auf dem PC. Die YouTube Videos sind leider sehr komprimiert :(

DRK

#7
Besser spät als nie?  ;)


Hätte die Files am Start, darf das hier gepostet werden?

Badetuch

Schwierig, da es weiterhin eine offizielle VÖ ist. Von daher: nein.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MorgensRomance

Aber die gab es doch eh umsonst als Download? ???

Gabumon

Die war doch auch glaub ich freigegeben.

Vielleicht mal beim Management nachfragen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lacrimosa888

ich habe das als iso datei aufm Rechner, und auch als einzelne video dateien,
wie sie damals zum kostenlosen download angeboten wurden inklusive der cover

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 12. September 2022, 18:44:19Schwierig, da es weiterhin eine offizielle VÖ ist. Von daher: nein.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets