Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT 2023?

Begonnen von AstraArschKalt, 10. September 2022, 17:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AstraArschKalt

Was meint ihr? Aktiviert Frin nochmal das Racing Team und macht eine weitere Soloplatte?

Auf Facebook hat zb Annette definitiv Interesse bekundet. Und heute, es muss nix bedeuten bzw kann auch nur heißen das sie interesse hat, hat Rachel (Facebook Name: Rachel Rep) ein neues Profilbild gepostet wo sie eine Karte auf der "FURT" steht in ihrer popotasche stecken hat.
Auch wurden Racing Team Mitglieder auf ärzte Konzerten gesichtet auch wie sie Backstage waren. Auch das muss nix heißen nur die Zeichen und das Bauchgefühl sagen da könnte was im Busch sein.

Was meint ihr dazu?

HierÄrzteAnspielung

FURT Mitglieder sind gern gesehene Gäste im DÄ Backstage Bereich, wie Bela und Rod es genauso bei FURT Backstage waren. FU meinte in Interviews der letzten zwei Jahre wiederholt, dass erstmal Ärzte dran sind. Und die nächste Reise ist sowieso schon geplant. Meine Vermutung ist, dass da in den nächsten drei Jahren nichts kommt und dann die Chancen extrem gering sind, dass dann jemals wieder im Racing Team agiert wird, vor allem Live.
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

Inkognito

Ich hoffe einfach nicht, der soll sich wenn dann auf die Ärzte konzentrieren.