Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 11:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

de_kleene


Tigi



floisthier

Zitat von: Tigi am 29. Juni 2013, 12:13:17
Nach oben theoretisch sehr viel Luft, s. die bisherigen Veranstaltungen, Seite 27 ff.

Sind zwar die beste Bänd der Welt, aber obs 600000 werden können?
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.


himmelblau

Hallo,

bin neu hier. Habe aber schon lange hier mitgelesen.

Ich habe noch ein Ticket abzugeben. Eine Freundin kann leider jetzt doch nicht mehr mit.

Originalpreis + Versand. Das Ticket kann auch am Tag des Konzerts vor dem Gelände übergeben werden.


Sascha89

Zitat von: himmelblau am 05. August 2013, 01:47:17
Hallo,

bin neu hier. Habe aber schon lange hier mitgelesen.

Ich habe noch ein Ticket abzugeben. Eine Freundin kann leider jetzt doch nicht mehr mit.

Originalpreis + Versand. Das Ticket kann auch am Tag des Konzerts vor dem Gelände übergeben werden.

Schau mal hier rein: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=13483.0   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

FürMich

Falsches Forum ich weiss ...
aber kennt jemand wen der für den 09.08. noch ne karte übrig hat ?
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

pyortre

Hallo nun geht es ja Samstag endlich los was ich mich freue. Morgens los mit der Bahn und dann ne Partynacht juhu.


Ich wollte mal wissen ob jemand weiß wie es mit Bändchen aussieht bekommt man die beim reingehen oder vielleicht schon vorher um dann vor den 1. Wellenbrecher zu kommen????

Danke für eure Antworten.



yhoernchen

»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

LadyMcB

ZitatSoll heißen: Die Besucherinfos braucht ihr natürlich nicht für den Einlass. Hauptsache, ihr habt das Ticket dabei. :)

...dann ist das mit der Aufteilung wohl eher eine 'unverbindliche Empfehlung', oder? Sonst müsste man ja die Besucheinfos dabei haben...

wolfsaugen

Zitat von: LadyMcB am 09. August 2013, 08:24:50
...dann ist das mit der Aufteilung wohl eher eine 'unverbindliche Empfehlung', oder? Sonst müsste man ja die Besucheinfos dabei haben...
Japp, da ist nur eine Empfehlung. Kannste dir trotzdem selber aussuchen, welchen Einlass du nimmst :)

Hase

Aber stand nicht auch auf den Tickets welcher Eingang? Deswegen ja Rot und Schwarz oder?

Kann aber sein das ich Dünnpfiff erzähle da ich grad aufgestanden bin  ;D ;D

wolfsaugen

Zitat von: Hase am 09. August 2013, 09:19:07
Aber stand nicht auch auf den Tickets welcher Eingang? Deswegen ja Rot und Schwarz oder?

Kann aber sein das ich Dünnpfiff erzähle da ich grad aufgestanden bin  ;D ;D
Ich meine die Tickets sehen alle gleich aus.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Wenn es Rot und Schwarz gibt ist es schonmal nicht gleich

yhoernchen

Aber die hardcover für 10.8 sind doch alle mit roten Abriss?!
Da steht doch nirgends rot oder schwarz oder Gold oder so.

»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Hase

Ok doof ausgedrückt.

Diese Besucherinformation, gibt es in schwarz und in rot. Ich hatte schwarz (Südeingang) daher dachte/denke ich das du damit zum Südeingang gehen musst.

Weil ich finde es ja sinnlos wenn die einen Info für Nordeingang bekommen und andere für Süd ^^