Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Noise Spoiler

Begonnen von unsichtbarer, 12. August 2021, 20:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Bei dem LKW-Verleiher juckt es mich immer etwas, der wird gerne von Rechten für Veranstaltungen genutzt. Allerdings spenden sie wenigstens dann die Einnahmen aus solchen Verträgen an die Flüchtlingshilfe, wenn man ihnen das Kennzeichen schickt. https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/so-wischt-buchbinder-afd-pegida-co-eins-aus-art-338852
*denk*

supere10

Zitat von: K.Urlaub am 13. August 2021, 11:12:06Bei dem LKW-Verleiher juckt es mich immer etwas, der wird gerne von Rechten für Veranstaltungen genutzt.
Finde ich etwas weit hergeholt. Nur weil Rechte eine Firma beauftragen, hat die Firma nichts mit Rechten zu tun. Wie viele Rechte haben ein Samsung oder ein Apple Handy? Und einen LG Monitor? Nur weil Rechte etwas kaufen/benutzen, sollte man das nicht sofort der Firma vorhalten. Vor allem, wenn die so toll reagiert wie Buchbinder.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 13. August 2021, 11:16:35
Finde ich etwas weit hergeholt. Nur weil Rechte eine Firma beauftragen, hat die Firma nichts mit Rechten zu tun. Wie viele Rechte haben ein Samsung oder ein Apple Handy? Und einen LG Monitor? Nur weil Rechte etwas kaufen/benutzen, sollte man das nicht sofort der Firma vorhalten. Vor allem, wenn die so toll reagiert wie Buchbinder.

Nein das meinte ich ja gar nicht. Es juckt mich, weil ich dann Rechte in der Nähe vermute. Mit dem Spenden machen sie es genau richtig, sie können es ja vorher auch nicht riechen.

Aber jetzt muss ich natürlich auch immer gucken, ob nicht vielleicht die Ärzte drinsitzen  ;D
*denk*

derInfant

#23
Zur Info: soeben wurde ein 2. Video im selben FB Post hochgeladen
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Penunze

Da habe ich jetzt doch nicht standhaft bleiben können und mir das erste Video angeschaut.

Ist FU wohl zu groß für die Garage, oder wieso steht er als einziger VOR der Garage?  ;D

Ich finde, der Schnipsel ist verdammt ohrwurmig und wenn der Rest vom Song so weitergeht und von der Thematik her massenkompatibel genug ist und die restlichen Parameter stimmen, könnte das schon ein Hit werden...

Ich freue mich auf die neuen Songs! :-)

Brüll

Zitat von: derInfant am 13. August 2021, 13:12:32
Zur Info: soeben wurde ein 2. Video im selben FB Post hochgeladen
Ach der Teil klingt doch schon besser. Farin und Bela gemeinsam am Gesang hat was..

Bonsai1988

Wäre jemand so nett und könnte das Video wieder hochladen?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Stulle mit Jagdwurst

#27
Habe es mir dann jetzt doch angehört bzw angesehen, weil mich meine Freundin bequatscht hat.   ::) ;D

Ehrlich? Ich kann mir dazu nicht so das krasse Urteil erlauben..finde ich schon ordentlich, aber reißt mich nicht vom Hocker jetzt, v.A. auch textlich nicht.  Allerdings (und das ist der Grund warum ich es nicht hören wollte...) vertut man sich auch gerne bei diesen kurzen Ausschnitten, ist mir kürzlich erst bei einer anderen Band passiert. Hörprobe war so mäh, Song im Endeffekt ein Knaller und einer meiner Lieblinge. Bin gespannt auf das Endprodukt.  :)

2. Video noch nicht gesehen, hole ich dann aber heute Abend nach. Kind ist eh in den Brunnen gefallen...wenn ich das 1. geguckt habe, kann ich jetzt auch das 2. angucken  :P

Zitat von: gigarod am 13. August 2021, 07:44:23
Also bei Herrn Urlaub von einem Outfit zu reden, finde ich... gewagt :D

ich bin jedesmal aufs neue amüsiert. Cargohose, Kappe, schwarzes Shirt, Sneakers. Gefühlt seit 20 Jahren ein und dieselben Klamotten. Großartig.  ;D

Quadrophenia

Gibt noch ein Ausschnitt auf Facebook.

Zitat:

,,Du denkst du hast dein Ziel erreicht, doch die ?  ?
Im Schatten deines Glückes hinterher.
Soll ich alles riskieren?...."


??= Zu undeutlich
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

MorgensRomance

Zitat von: Brüll am 13. August 2021, 13:59:15
Ach der Teil klingt doch schon besser. Farin und Bela gemeinsam am Gesang hat was..

Im ersten Video haben auch beide zusammen gesungen (Bela tiefer)

Quadrophenia

16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

MorgensRomance

Zitat von: OneXotic am 13. August 2021, 14:41:57
Gibt noch ein Ausschnitt auf Facebook.

Zitat:

,,Du denkst du hast dein Ziel erreicht, doch die ?  ?
Im Schatten deines Glückes hinterher.
Soll ich alles riskieren?...."


??= Zu undeutlich

,,Du denkst du hast dein Ziel erreicht
Doch die Langeweile schleicht
Im Schatten deines Glückes hinterher
Soll ich alles riskieren?
Werd ich ?? alles verlieren?

Toxic Toast

Zitat von: MorgensRomance am 13. August 2021, 14:49:58
,,Du denkst du hast dein Ziel erreicht
Doch die Langeweile schleicht
Im Schatten deines Glückes hinterher
Soll ich alles riskieren?
Werd ich ?? alles verlieren?

"Werd ich am Schluss alles verlieren?"

Finde den 2. Ausschnitt besser als den ersten. Bisl mehr Tempo. Ist das wohl der C-Teil? Oder Strophe?

MichiUrlaub

Also, mir gefallen die beiden Snippets richtig gut !  ;D

Ich glaube auch langsam, dass die Leaks beabsichtigt sind.

Wie mein Vorredner schon sagte, ein Leak ist die beste Promo.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

MorgensRomance

ich glaube nicht, dass die Leaks extra sind, aber sie wurden halt in Kauf genommen, da man filmende Personen/eine filmende Person(?) nicht davon abgehalten hat.

tialo

Habe mir die Snippets jetzt auch mal angehört und finde sie ehrlich gesagt wenig ansprechend. Das klingt unterm Strich mehr nach einer Bela Komposition als nach Farin - ergo: eher kein Hitpotential. Finde Belas Gesang da in der "Strophe" (?) auch eher ziemlich holprig und unmelodisch. Dass das ganze ein großer Ärzte-Hit wird kann ich mir im Leben nicht vorstellen, es sei denn, die Teile die wir bisher nicht kennen, wären da jetzt plötzlich nochmal ganz anders und viel besser :D

Tigi

Ich meine, dass die Snippets von DÄ lanciert wurden. Deshalb sind sie qualitativ nicht so gut und fragmentarisch, damit die Neugier und Spannung bis zur Veröffentlichung steigt.
Wenn das inoffiziell/heimlich gefilmt worden wäre, warum dann nicht vollständig hochgeladen?

Gabumon

Zitat von: Tigi am 13. August 2021, 15:59:26
Ich meine, dass die Snippets von DÄ lanciert wurden. Deshalb sind sie qualitativ nicht so gut und fragmentarisch, damit die Neugier und Spannung bis zur Veröffentlichung steigt.
Wenn das inoffiziell/heimlich gefilmt worden wäre, warum dann nicht vollständig hochgeladen?
Um rechtlichen Ärger zu vermeiden.

Ich gehe davon aus das HAR da schon bei Facebook zugange ist, nur Facebook ist da etwas... langsam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Tigi am 13. August 2021, 15:59:26
Ich meine, dass die Snippets von DÄ lanciert wurden. Deshalb sind sie qualitativ nicht so gut und fragmentarisch, damit die Neugier und Spannung bis zur Veröffentlichung steigt.
Wenn das inoffiziell/heimlich gefilmt worden wäre, warum dann nicht vollständig hochgeladen?

Ich denke, ganz banal das sie das einfach in Kauf genommen haben, dass Anwohner da Videos von machen.. bleibt ja nun mal nicht unentdeckt, wenn man an einem öffentlichen Ort dreht. Die abfotografierten Zettel sprechen ja auch dafür, dass man damit gerechnet hat, dass Leute da rumspringen. Es wurden ja von der Crew sogar Autogrammwünsche entgegen genommen. Ob man das dann gleich immer ins Netz stellen muss, ist die andere Sache. Aber auch damit werden dä wohl gerechnet haben. Lange Rede, kurzer Sinn: an einen bewussten Leak glaube ich nicht...

Zitat von: Gabumon am 13. August 2021, 16:06:01
Um rechtlichen Ärger zu vermeiden.

Ich gehe davon aus das HAR da schon bei Facebook zugange ist, nur Facebook ist da etwas... langsam

Spekulation meinerseits, ich denke, dass ist auch (zurecht) der Grund warum KTA auf Facebook/Twitter da auch nichts zu schreibt. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ich kann auch schwer einschätzen, ob sie den Leuten die das in die Gruppe gestellt haben, auf die Füße treten, denke eher nicht, wie oben angesprochen, die Zettel hätten auch anders aussehen können (wie bei Konzerten zum Teil) filmen ist vom Management strengstens untersagt oder ähnliches, hinzu kommt noch das direkte in die Kamera schauen von FU, auf zumindest 1/2 Fotos. Ich denke wenn man gewollt hätte, hätte man das vor Ort unterbinden können.

sylvia-bella

Die beiden kurzen Videos machen Lust auf mehr. Ich freue mich schon riesig auf das fertige Video.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<