Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

speedfanatic

Die neue Single von die ärzte wird "Lasse redn" heißen und am 11. April 2008 erscheinen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

BelaVampyr

Hm... Living Hell oder Allein hätt ich besser gefunden.

Lasse redn verkauft sich bestimmt ziemlich gut. Zumindest was fürs Radio.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Flauschi

gut für die letzten Restkarten der Tour^^
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Bobby die Bürste

Ausserdem ist der Song bestimmt gut als Video umsetzbar  ;D
Noot noot!

Glowazowski

Hm... und schon wieder war jemand schneller als ich. Gerade eben habe ich das auch auf der Bademeister-Seite entdeckt. ;)

Ich frag' mich, was die da wohl für ein Video zu machen (gemacht haben). Außerdem bin ich doch recht gespannt, wie weit es die Single wohl in den Radios in den Charts schafft - wegen der Bild-Zeile ...

Bobby die Bürste

Ich denk mal, dass das Video (genauso wie Junge und Lied vom Scheitern) nur lose mit dem Song zu tun haben wird - und dä tragen bestimmt wieder die Anzüge  ;D
Noot noot!

Michael1899

Wieso bekommt man so etwas als Fanclubmitglied eigentlich nicht etwas eher mitgeteilt? Na ja, egal.

Trotzdem eine gute Wahl. :)

Zitat von: Bobby die Bürste am 29. Februar 2008, 19:29:10Ich denk mal, dass das Video (genauso wie Junge und Lied vom Scheitern) nur lose mit dem Song zu tun haben wird - und dä tragen bestimmt wieder die Anzüge  ;D

Die Anzüge wurden bei einem Gewinnspiel verlost. ;)

speedfanatic

Zitat von: Michael1899 am 29. Februar 2008, 19:32:26Wieso bekommt man so etwas als Fanclubmitglied eigentlich nicht etwas eher mitgeteilt? Na ja, egal.
Was soll dir das bringen? ;) Ich hab die Info übrigens auch zuerst im DÄOF Forum gesehen. ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Ich frage mich, womit der Rest der Single gefüllt werden wird - mit richtigen B-Seiten oder mit Live- und Economy-Versionen?
Noot noot!

Glowazowski

Zitat von: Bobby die Bürste am 29. Februar 2008, 19:35:18Ich frage mich, womit der Rest der Single gefüllt werden wird - mit richtigen B-Seiten oder mit Live- und Economy-Versionen?
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich wäre für Economy-Versionen. Mir haben die gefallen.

BelaVampyr

#10
Ich geh mal von sowas aus:

01. Lasse redn
02. Eventuell neue B-Seite
03. Tut mir leid [Economy-Version]
04. Wir waren die Besten [Economy-Version]
05. Video: Lasse redn

Edit: Im Vergleich zur letzten Phillip Boa Maxi. Da gab es 4 komplett neue B-Seiten neben der "A-Seite" ::)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Der_Optimist

War ja gleich klar, dass "Lasse Reden" als Single verwendet wird.
Hätte aber erst mit einem Rod-Lied gerechnet, das wird dann wohl die 4. Single, danach vielleicht noch "Die ewige Maitresse".

Sensor

Ich freu mich drauf. Gute Liedauswahl und vor allem besser als ein Rod Lied. Denn die waren wirklich nichts.

ZitatDie Anzüge wurden bei einem Gewinnspiel verlost. Zwinkernd

Aber nur wenn bis dahin endlich mal die Gewinne vom Adventskalender verschickt werden.

ZitatEdit: Im Vergleich zur letzten Phillip Boa Maxi. Da gab es 4 komplett neue B-Seiten neben der "A-Seite" Augen rollen

Bei der neuen Sportfreunde Stiller Single auch.

Kevin

irgendwo im forum steht doch, wieviel songs aufgenommen wurden. anhand der zahl kann man doch eh sagen, wieviel songs davon noch nicht veröffentlicht wurden und somit als b-seiten in frage kommen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

So ne scheisse, das lied ist zu gut als single  :-

REicht nun auch mit den Singles, 3 reichen volkommen

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Zumal denen langsam die Farben ausgehen müssten - Junge war grün, Lied vom Scheitern schwarz und Lasse redn wird wahrscheinlich im roten Digipack erscheinen. Bleibt nur noch weiss im Jia-Farbspektrum...
Noot noot!

hösl

finde die auswahl eigentlich ganz gut, vielleicht gibts diesmal ein vid das mit dem song zu tun hat.

ich hoffe nur nicht dass lasse reden so einschlägt wie männer sind schweine damals^^

btw: In der Topic Überschrift steht ein falsches datum

Die neue Single von die ärzte wird "Lasse redn" heißen und am 11. April 2008 erscheinen. - bademeister.com

dert

Ob überhaupt ein Lied von Rod veröffentlicht wird? Man wird sich wohl gedulden müssen und überraschend kam es ja nicht. Ich schätze diese Single wird sich länger in höheren Chartpositionen halten als sein Vorgänger...

Kevin

Zitat von: dert am 29. Februar 2008, 22:08:31Ob überhaupt ein Lied von Rod veröffentlicht wird?

ich hoffe nicht, aber aus dem grund, weil 4 singles einfach übertrieben wären... absolut unnötig
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Bobby die Bürste

Ausserdem, welcher Rod-Song sollte als Single ausgekoppelt werden? Breit eignet sich meiner Meinung nach nicht als Single, Niedliches Liebeslied würde potenzielle Albumkäufer eher verschrecken und die ewige Maitresse ist so eine Bela/Rod-Geschichte, wie Friedenspanzer. Bleibt nur noch Wir sind die Lustigsten, wobei das ja quasi schon auf einer Art Single erschienen ist.
Noot noot!