Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[22.11.2007] Köln - Kölnarena

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:04:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sabrewulf

Paul und Elke??? ich war zwar 3x "Nase pudern", aber dass ich die beiden verpasst kann ich mir nicht vorstellen.  ???
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

vanKoeffte

Zitat von: sabrewulf am 23. November 2007, 00:42:51Paul und Elke??? ich war zwar 3x "Nase pudern", aber dass ich die beiden verpasst kann ich mir nicht vorstellen.  ???

Denn scheinste ja ne große Nase zu haben.  ;D
Die beiden Songs wurden als Letztes gespielt

sabrewulf

Aaaargh, bin nach Dauerwelle gegangen
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

vanKoeffte

man sollte evtl noch erwähnen, das FU leider müde war  ;) , da rod noch radio brennt spielen wollte

Hausschuh

Die Setliste wird immer geiler, hoffentlich in Zürich auch so eine geile^^

Elkes Mom

Hi,
ZitatAaaargh, bin nach Dauerwelle gegangen
die hälfte von uns stand auch schon im Gang um schnell raus zu kommen, da ich denen gesagt hatte wenn Dauerwelle kommt ist das definitiv das letzte Lied ;-) da hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Hammer Set, super Stimmung, geiles Konzert!

Sensor

Zitat- El Cattivo statt Buddy Holly

Oh man. Ich hoffe mal Buddy Holly ist nicht komplett aus dem Set geflogen. Denn ich würde das gerne mal live hören.
Was ist denn mit "Zum Bäcker" auch rausgeflogen?

essi110

wurde ja bei den letzten konzerten nicht mehr gespielt.kann man also ja von ausgehen.

Eisenherz

#28
100% sicher setlist:

01 - Himmelblau
02 - Lied Vom Scheitern
03 - Hurra
04 - Nie Wieder Krieg, Nie Mehr Las Vegas!
05 - Angeber
06 - Ich Ess' Blumen / Gehn Wie Ein Ägypter
07 - 2000 Mädchen
08 - El Cattivo
09 - Heulerei
10 - Deine Schuld
11 - Manchmal Haben Frauen...
12 - Die Ewige Maitresse
13 - Breit
14 - 1/2 Lovesong
15 - Ich Bin Reich
16 - Madonnas Dickdarm
17 - Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
18 - Tu Das Nicht
19 - Lasse Redn
20 - Der Graf
21 - Nichts In Der Welt
22 - Perfekt
23 - Westerland
24 - Ignorama
25 - Rebell
---------------------
26 - Elektrobier
27 - Punkbabies
28 - Schunder-Song
29 - Junge
----------------------
30 - Anneliese Schmidt
31 - Alleine In Der Nacht
32 - Teenager Liebe
33 - Zu Spät
---------------------
34 - Wir Sind Die Besten
35 - Schrei Nach Liebe
36 - Claudia Hat 'Nen Schäferhund
37 - Ein Sommer Nur Für Mich
38 - Unrockbar
39 - Dauerwelle Vs. Minipli
40 - Paul
41 - Elke / Gute Nacht

essi110

Eigentlich ist die Setlist so ja richtig gut, aber warum um alles in der Welt haben die Susi S bei den letzten Konzerten für manchmal haben Frauen rausgenommen???  :(

Der_Optimist

Zitat von: essi110 am 23. November 2007, 08:58:45Eigentlich ist die Setlist so ja richtig gut, aber warum um alles in der Welt haben die Susi S bei den letzten Konzerten für manchmal haben Frauen rausgenommen???  :(

Manchmal haben Frauen, kennen mehr Leute als Susi S. ... War halt ein Chartbreker ...

essi110

Ja aber trotzdem ist das schade weil das Lied bei den letzten Touren immer gespielt wurde.Und chartbreaker sind ja trotzdem noch genug drin. (unrockbar etc..)

Joogie

Man das war ja mal wieder ein GEILES Konzert!
Ich war schon in Trier und Dortmund, aber da war definitiv nicht so ne gute Stimmung wie gestern in Kölle!

Fing ja schon mit den 8 - 10 Laola Runden an, bevor es überhaupt richtig los ging.

Ich wäre auch schon fast nach Dauerwelle vs Minipli rausgerannt, wer rechnet denn damit, das die da noch Paul und Elke spielen?
Vor allem die beiden Lieder....

Ich fand es nur schade, das ich kein Köln-Shirt mehr bekommen habe, waren alle ausverkauft. Naja wenigstens war von Jazz ist anders Economy noch genug da.

Kevin

Zitat von: Der_Optimist am 23. November 2007, 09:04:16Manchmal haben Frauen, kennen mehr Leute als Susi S. ... War halt ein Chartbreker ...

aber irgendwann sollten die 3 mal checken, daß der song scheiße ist und den in wirklichkeit niemand mehr hören will...  ;)

bei dem set waren ja noch paar kracher zum schluß dabei.
also die 80er songs sind ja bei dieser tour gut vertreten  :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

zupi83

Gab es ne Begründung,warum es 2 Wunschlieder gab?(wenn die denn nach meiner Vermutung Sommer und Claudia I waren) In München war halt das Gitter schuld aber in Köln?

Und hat sich Farin leicht dazu breitschlagen lassen Elke zu spielen? In München hat er noch abgewinkt...
Abgesehen davon, dass Paul auch noch kam...!??

vanKoeffte

#35
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,519151,00.html

http://www.ksta.de/html/artikel/1195712660133.shtml
Begründung wegen der 2 Wunschlieder gab es nicht wirklich.
Und FU hatte nicht wirklich Bock Paul und Elke zu spielen. Naja, der Mann ist 44 ... was will man da erwarten? Nach 3 Stunden muss nun mal die Inkontinezeinlage gewechselt werden  ;D

Elkes Mom

Hi,
ZitatGab es ne Begründung,warum es 2 Wunschlieder gab?(wenn die denn nach meiner Vermutung Sommer und Claudia I waren) In München war halt das Gitter schuld aber in Köln?
er sagte etwas wie das sie Besuch Backstage hatten, und das aus gründen auf die er nicht weiter eingehen möchte dieser schon 2 Lieder gewünscht hatte. Bela meinte vor Claudia dann noch "für Felix", und Farin vor sommer "für Lukas".

So ich habe gerade in meinen Mitschnitt reingehört, und er ist dafür das ich ihn im Oberrang unter meinen Sitz direkt neben nem Gang gemacht habe noch ganz in Ordnung.
Aber schon mit Lautstärkeschwankungen, Publikum, und aufgrund der Lage auch Interferenzen.
Ich werde aber dieses Wochenende nicht zum schneiden kommen, und nächste Woche beruflich ausser Landes sein, sodass das wohl noch ne Woche dauert, bis ich den online stelle.

Gabumon

könnte sich der zweite mitschneider noch mal melden, die info ist mir verloren gegangen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.