Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wird es noch eine Ärzte-Tour 2007 geben?

Begonnen von liechtensteiner, 27. Februar 2007, 12:48:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was denkt ihr: Werden die Ärzte dieses Jahr nur bei den beiden Festivals auf die Bühne steigen oder kommt da noch mehr?

Min noch ein Geheimkonzert vor RiP/RaR
11 (7%)
eine Geheimtour vor dem Album
56 (35.7%)
Eine große Tour im Herbst
29 (18.5%)
Geheim-+offizielle Tour
40 (25.5%)
Nein, RaR und RiP bleiben die einzigen Konzerte 2007
21 (13.4%)

Stimmen insgesamt: 37

liechtensteiner

Um den Spekulationen mal Vorschub zu leisten: Welches Szenario haltet ihr für realistisch?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Der_Optimist

Ich denke mal, dass es im Herbst/Winter noch ca. 10 Ärzte Konzerte geben wird. Im Frühling/Sommer 2008 kommt dann eine große Tour.

--> so wie damals die JdGdZ und Unrockstar-Tour ;)

dermitder

Ich kann mir gut vorstellen das sie noch auf dem Hurricane spielen.
20.06.04 die ärzte Berlin
31.12.06 die ärzte Köln
01.-03.07 Rock am Ring

30.11.07 die ärzte Bremen
11.12.07 die ärzte Hannover
13.12.07 die ärzte Hamburg
30.05.08 die ärzte Berlin
06.06.08 die ärzte Kiel
28.06.08 die ärzte Bremerhaven

blackbee

Zitat von: Der_Optimist am 27. Februar 2007, 16:40:08
Ich denke mal, dass es im Herbst/Winter noch ca. 10 Ärzte Konzerte geben wird. Im Frühling/Sommer 2008 kommt dann eine große Tour.

--> so wie damals die JdGdZ und Unrockstar-Tour ;)

Ich glaube das selbe. Oder zumindest, dass es eine kleine Geheimtour geben wird :)
Wäre zumindest schon toll, wenn es 2007 noch ein paar Konzerte geben würde ;)

Zitronenmord

weiß nich ob ich die nochmal sehen wollen würde auf einem regulären konzert, jetz wo ich sie aus berlin doch ganz gut in erinnerung habe...so kanns auch bleiben  :)
aber clubgigs jederzeit...oder bei mir im wohnzimmer  ;D

Viktor

Zitat von: dermitder am 27. Februar 2007, 16:56:46
Ich kann mir gut vorstellen das sie noch auf dem Hurricane spielen.
achso und rar/rip nennt es nur zum spass "exklusiv" oder wie?

dejavu
...

Spetzimaus

Zitat von: blackbee am 27. Februar 2007, 18:46:34
Ich glaube das selbe. Oder zumindest, dass es eine kleine Geheimtour geben wird :)
Wäre zumindest schon toll, wenn es 2007 noch ein paar Konzerte geben würde ;)

dito

Superseite

ich denk ne geheimtour und dann näxtes jahr ne große tour

pazi

Also Southside/Hurricane is ma definitv ausgeschlossen, könnt' ich meine Lieblings-Socken für verwetten
Gab's ja wohl noch nie, dass ne Band in einem Jahr bei RiP/RaR UND Hurricane/Southside war...
Aber ich glaub trotzdem noch an andere Konzerte vor dem Album, also nicht nur RaR/RiP
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

liechtensteiner

Hurricane definitiv nicht, wenn überhaupt, dann eventuell noch Taubertal, denn:
ZitatEiner der "Rock am Ring"-Topacts wird auch zum Taubertal 2007, darf aber leider noch nicht beworben werde. Jedenfalls soll e sich dabei um eine Band aus den Top5 des Tauberplanscher-Votings (zum Zeitpunkt des Newsletters) handeln, die da wären:
° Die Ärzte
° Die Toten Hosen
° Billy Talent
° Beatsteaks
° Korona
Quelle: www.tauberplanscher.de, es wird analog aber auch auf der offiziellen HP taubertal-openair.de beschrieben. ;)
Kämen prinzipiell DÄ, Billy Talent und die Beatsteaks in Frage....
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

IceDevil

Zitat von: liechtensteiner am 27. Februar 2007, 19:52:46
Hurricane definitiv nicht, wenn überhaupt, dann eventuell noch Taubertal, denn:Quelle: www.tauberplanscher.de, es wird analog aber auch auf der offiziellen HP taubertal-openair.de beschrieben. ;)
Kämen prinzipiell DÄ, Billy Talent und die Beatsteaks in Frage....
Vielleicht spielen die hosen auch noch bei rock am ring und noch keiner weiß es ;D

Dr. Arzt


Superseite

Zitat von: Dr. Arzt am 27. Februar 2007, 20:42:49
Es gibt eine Geheimtour vor dem Album!

weißt du das etwa aus verlässlichen quellen?

CROC

Zitat von: pazi am 27. Februar 2007, 19:35:27
Also Southside/Hurricane is ma definitv ausgeschlossen, könnt' ich meine Lieblings-Socken für verwetten
Gab's ja wohl noch nie, dass ne Band in einem Jahr bei RiP/RaR UND Hurricane/Southside war...
Doch, die Sporties 2004. :P
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

pazi

Zitat von: CROC am 27. Februar 2007, 21:06:44
Doch, die Sporties 2004. :P

ja okay...hab ich die halt vergessen...du Besserwisser, du! ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

lauras

warum sollten dä noch irgendwas geheim machen?

Badetuch

Zitat von: lauras am 27. Februar 2007, 22:01:48
warum sollten dä noch irgendwas geheim machen?

um dem neuen fc einen anreiz zu geben... bzw. den leuten den beitritt schmackhaft zu machen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

#17
Ich denke mal es wird noch sowas wie ne Tour geben weil es doch auf der Bademeister Seite dieses Logo mit dem Ärzte Live 2007 oder so gibt. Das sieht mir so wie ne Rubrik aus.

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Dr. Arzt

Zitat von: Dr. Arzt am 27. Februar 2007, 20:42:49
Es gibt eine Geheimtour vor dem Album!
Zitat von: Superseite am 27. Februar 2007, 20:50:45
weißt du das etwa aus verlässlichen quellen?

Ich gehe Felsenfest davon aus... ich habe noch nie etwas von irgendwelchen Quellen in diesem Forum verzapft!

RedDragon

Denkbar wäre für diese Jahr auch , dass sier nur ne Fetival Tour machen.

Wäre coll , wenn sie bei der Campus Invasion mal spielen würden....