Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PietroLombardi

Der Vorverkauf auf Eventim ist gestartet. Derzeit werden Tickets für 10 Konzerte angeboten

Hase


liechtensteiner

Zitat von: Hase am 28. Mai 2021, 10:05:38
So muss jetzt noch jemand meckern  :P
Ja, diejenigen, die jetzt nen doofen Sitzplatz vom Algorithmus bekommen haben anstatt ihn bequem buchen zu können.  :P

Dresden sieht ziemlich ausverkauft aus, nur noch ein paar hintere Reihen (und der kuriose VIP-Bereich).
Köln ist merkwürdig mit den paar komplett leeren Blöcken und alle anderen...tja was eigentlich? Voll? Oder sind da einige dabei, die noch nicht "aufgemacht" sind?
Es werden ja auch Blocks angezeigt, für die es definitiv keine Karten zu kaufen geben wird (zB hinter der Bühne).
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 28. Mai 2021, 12:42:55
Köln ist merkwürdig mit den paar komplett leeren Blöcken und alle anderen...tja was eigentlich? Voll? Oder sind da einige dabei, die noch nicht "aufgemacht" sind?
Es werden ja auch Blocks angezeigt, für die es definitiv keine Karten zu kaufen geben wird (zB hinter der Bühne).

Hinter der Bühne fänd ich interessanter als davor  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

OPSler

Komisch, dass nicht alle Konzerte bei Eventim angeboten werden.

Jocke

Fehlen doch nur Thun und Konstanz oder? Sind dort vermutlich nur noch sehr wenige Tickets verfügbar und es würde sich nicht lohnen, die paar Tickets gehen dann auch so weg.

Phil8585

Mal eine Frage:
Hat jeder von euch, der zu Bekanntgabe der Tour bestellt hat, seine Tickets schon? Unsere für Köln sind noch nicht da..

Manfred

Zitat von: Phil8585 am 12. Juni 2021, 08:47:12
Mal eine Frage:
Hat jeder von euch, der zu Bekanntgabe der Tour bestellt hat, seine Tickets schon? Unsere für Köln sind noch nicht da..

Ja, meine für Köln waren ca. 2 Wochen per da. Wenn du nich nichts hast würd ich OPM mal kontaktieren.

no_name1

Würde auch mal bei OPM nachfragen. Meine Tickets sind auch schon seit 4 Wochen da.

Phil8585

Direkt heute morgen passiert, Vielen Dank euch!

Phil8585

Moin,
Laut Aussage wurden unsere Tickets verwendet und hätten ankommen sollen, sind sie nicht. Wir sollen Einwurfpost und mir Nachbarn prüfen, aber dort wird es nichts geben. Ist das wem schonmal passiert? Welche Rechte hat man da? Der Absender nuss ja eigentlich nachweisen, dass die Tickets angekommen sind, oder?

Sascha89

Die Tickets wurden "verwendet"? Wie das denn?
OPM muss euch entweder neue Tickets zusenden oder sie erstatten.
Außerdem muss OPM nachweisen, daß sie bei euch angekommen sind.

Hartnäckig, aber freundlich dran bleiben!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Phil8585

Sorry, Autokorrektur,..versendet natürlich;-)

Okay, so dachte ich auch, danke!

sams

Zitat von: Phil8585 am 16. Juni 2021, 20:37:07
Der Absender nuss ja eigentlich nachweisen, dass die Tickets angekommen sind, oder?

Müssen sie nicht und können sie auch nicht. OPM bringt ja die Tickets nicht persönlich bei dir vorbei. Sie beauftragen ein Versandunternehmen mit dem Transport und Zustellung der Ware. Dieses Unternehmen müsste nun nachweisen, das die Ware auch ihren Empfänger erreicht hat.
Sie werden allerdings sagen, das die Zustellung erfolgt sei.
Wenn die Tickets nach Zustellung aus deinem Briefkasten entwendet wurden, kann ja auch weder POM noch Zusteller haftbar gemacht werden.
Und ob du glaubwürdig bist und deine Tickets wirklich nicht erhalten hast, ist ja auch nicht nachzuweisen.



NR20

Vor Gericht würde OPM aber verlieren, also.... ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 17. Juni 2021, 10:21:20
Vor Gericht würde OPM aber verlieren, also.... ;)

Warum?

Phil8585

Es ist so, als würde man googlen und findet immer verschiedene Aussagen :D Dennoch natürlich danke an euch!

ich finde es schwierig, denn die Karten sind ja bezahlt und ich habe sie nie erhalten & sie wurden nirgends abgegeben. Wenn es dann um "Aussage-gegen-Aussage" ginge, ist ja schon wichtig, wie das geregelt würde, denn ich kann ja genauso (nicht) beweisen, dass ich sie nicht erhalten oder doch eingesteckt und den Profit rausholen will - was nicht der Fall ist. Dazu muss es ja Regelungen geben, denke ich, denn ich bin ja der, mit dem finanziellen Schaden aktuell

OPSler

Bei den aufgerufen Versandkosten würde jedes Gericht einen versicherten Versand mit Sendungsverfolgung voraussetzen. Allerdings scheint der Gewinn aus den Versandkosten das Risiko, ab und an mal verlorengegangene Tickets zu ersetzen zu überstigen. Sonst würden sie es so nicht machen. Wenn OPM größer wäre, hätte bestimmt schon die Verbraucherzentrale diese Praxis angeprangert.

NR20

Zitat von: Hase am 17. Juni 2021, 10:32:47
Warum?

Wenn wir, da wo ich arbeite, nicht nachweisen können, dass eine Rechnung, also nichtmal ein erworbenes Gut, zugestellt wurde, verlieren wir alles vor Gericht.
Warum? Keine Ahnung, ist halt so.
Wenn ihr also mal Probleme habt, einfach sagen "Habe keine Rechnung bekommen"  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

homer 78

Zitat von: Phil8585 am 16. Juni 2021, 20:37:07
Moin,
Laut Aussage wurden unsere Tickets verwendet und hätten ankommen sollen, sind sie nicht. Wir sollen Einwurfpost und mir Nachbarn prüfen, aber dort wird es nichts geben. Ist das wem schonmal passiert? Welche Rechte hat man da? Der Absender nuss ja eigentlich nachweisen, dass die Tickets angekommen sind, oder?

Mir ist das 2012 bei der "Das Ende ist noch nicht vorbei-Tour" passiert.
Wenn ich mich richtig erinnere, musste ich einige Telefonate mit OPM führen, aber am Ende des Tages bekam ich neue Karten zugeschickt (unter der Voraussetzung, dass ich sie wieder zurückschicke, falls die anderen doch noch auftauchen; natürlich sind sie nie wieder aufgetaucht)

Vom ersten Telefonat bis zu den neuen Karten im Briefkasten hat es allerdings 1-2 Monate gedauert.