Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: NR20 am 05. Januar 2022, 12:33:50
Kreativ ist es nun aber auch nicht... öffentlich tragen würde ich es jedenfalls nicht wollen

echt nicht? ich würde das so gern tragen  ;D das shirt ist wirklich besser als jedes derzeit im shop verfügbare  ;D ;D (soll nicht heißen das ich alle doof finde im shop)

Stulle mit Jagdwurst

Ist ganz nett..aber der Gag ist so ein bisschen sehr gähn. ;D habe einen Hoodie der locker 20 Jahre alt ist und der in den Tiefen des Kleiderschrankes gammelt, auf dem etwas ähnliches steht..(auf english, ich habe Weihnachten überlebt, und das einzige was ich geschenkt bekam, ist dieser dämliche Hoodie. Kenne das tatsächlich auch meist im Bezug auf Weihnachten oder Geburtstag..)

Bin aber auch ganz froh drum, dass ich die Shirts nicht sooo gut finde, wenn die jetzt richtig gut geworden wären, im Gegensatz zu denen aus dem Shop, hätte ich mich geärgert. Aber so? Nö. ;D die Gewinner:in Shirts haben aber immerhin den Vorteil umsonst gewesen zu sein, im Gegensatz zum Dreck aus dem Shop.


diWatt

Ich finde den Gag mittlerweile auch ziemlich lahm, aber zur Aktion passt er ganz gut. Kann man vielleicht auch nochmal für ein KTA-Shirt verwenden  :P

@sylvia-bella
Danke für's Posten
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Erna_p

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 05. Januar 2022, 13:18:50
die Gewinner:in Shirts haben aber immerhin den Vorteil umsonst gewesen zu sein, im Gegensatz zum Dreck aus dem Shop.

Dreck? :-X Es gibt einiges im Shop, was ich sehr mag. Nicht alles (und ich hoffe immer noch auf eine vermaledeite HELL/DUNKEL Tasse, die wohl nie kommen wird ::) ), aber es gibt einiges was mir gefällt. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber "Dreck" find ich schon eine heftige Bezeichnung ^^''.

Die T-Shirts vom Gewinnspiel find ich klasse :D hätte gern so eins gehabt.

Stulle mit Jagdwurst

#2884
Naja sorry aber im Gegensatz zu früher, ist das für mein Empfinden schon echt Grütze. Dä waren mal richtig kreativ...sorry mir geht bei Schnecki auf einem Shirt halt keiner ab. Und auch die anderen Motive (Buffalo Bill z.B) hauen mich nicht um. Vor allem in Kombination mit den Preisen. Fair Trade schön und gut, aber dann muss es MIR halt auch wirklich gefallen.

Geschmäcker sind verschieden. Keine Frage, sagst du ja auch selber.

Aber so grundsätzlich muss man das Wort "Dreck" jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen..;)  nur weil man selbst das nicht nachvollziehen kann. (Ist ja okay wenn dir da einiges gefällt, will ich dir nicht nehmen!) Das Wort Dreck war nämlich gar nicht SO dramatisch gemeint..

Erna_p

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 05. Januar 2022, 13:51:16
Aber so grundsätzlich muss man das Wort "Dreck" jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen..;)  nur weil man selbst das nicht nachvollziehen kann. (Ist ja okay wenn dir da einiges gefällt, will ich dir nicht nehmen!) Das Wort Dreck war nämlich gar nicht SO dramatisch gemeint..

ja ich will dich daran jetzt auch nicht aufhängen ^^. fand es nur eine eher drastische wortwahl.

Stulle mit Jagdwurst

#2886
Passt schon. Geklärt und gut. :D ;)

Davon ab, es gibt ja einen Baby Strampler mit Schnecki drauf. Der ist süß. Aber halt für einen Säugling, da finde ich das wieder total passend. ;D oder den mit Noise und einem Pfeil nach oben, sowas finde ich dann wieder witzig. Die von dir angesprochene Tasse haben sie tatsächlich verschenkt, hätte ich auch gut gefunden. ^^

krasser

Also ich liebe meinen Schneckipullover. Aber ich liebe Schnecki eh. Liegt auch an mir, hab nen verwirrenden Tick für niedliche Sachen.

Die Gewinnspielshirts sind zwar jetzt natürlich nicht total aufregend, aber ich hätte mich da wohl schon ziemlich drüber gefreut ^^

supere10

Also wenn hier jemand ist, der sein Gewinner:in Shirt abgeben möchte:
Ich würde es euch in Größe M abnehmen. :P

Würde gut zu meinen beiden Promo Shirts zu Hell und Dunkel passen. ^^

sylvia-bella

Zitat von: diWatt am 05. Januar 2022, 13:22:50
@sylvia-bella
Danke für's Posten

gern geschehen  :)

Ich finde das Motiv auf dem T-Shirt witzig. Schade, dass ich es nicht gewonnen habe :(
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: krasser am 05. Januar 2022, 14:51:43
Also ich liebe meinen Schneckipullover. Aber ich liebe Schnecki eh. Liegt auch an mir, hab nen verwirrenden Tick für niedliche Sachen.

Die Gewinnspielshirts sind zwar jetzt natürlich nicht total aufregend, aber ich hätte mich da wohl schon ziemlich drüber gefreut ^^

,,Verwirrenden Tick für niedliche Sachen" ;D ja ich mein, warum auch nicht. Ich finde sie für Kinder halt irgendwie so unglaublich passend, aber als Erwachsener, eher nicht. Socken täte ich wohl noch anziehen...;D aber so ist halt jeder anders.

Hätte ich gewonnen, hätte ich mich auch gefreut...so ist das nicht. Finde den Gag nur nicht so atemberaubend. ^^

Ich sammle ja ganz gerne auch DÄ Shirts, allerdings denke ich diese hier werden eher schwer zu bekommen sein, da es vllt 10-15 Gewinner gab, wenn ich mich nicht irre, und eigentlich ist das ja auch okay so. Fänd ich sogar echt mies wenn das mal für 100 oder so auf EBay landet. Die Promo Shirts z.B. zu Dunkel und Hell, waren ja recht gut über Kleinanzeigen zu bekommen (10 und 15 hab ich gezahlt..) das fand ich in Ordnung und da war die Stückzahl auch höher.

Phil8585

Weiß nicht, ob es schon iwo anders erwähnt wurde, wenn man die Website besucht, ist hinter die OMG DÄ LOL ein video-Livemitschnitt hinterlegt. Sieht nach DVD/BR-Footage aus, was die Quali angeht.

Hase

Zitat von: Phil8585 am 03. September 2023, 12:03:49Weiß nicht, ob es schon iwo anders erwähnt wurde, wenn man die Website besucht, ist hinter die OMG DÄ LOL ein video-Livemitschnitt hinterlegt. Sieht nach DVD/BR-Footage aus, was die Quali angeht.
auf dem Desktop läuft das Video gleich

Gabumon

Zitat von: Hase am 03. September 2023, 12:13:24auf dem Desktop läuft das Video gleich


ist aber nur ein Trailer für die gigs, nichts richtiges

ist wohl aus dem Material für die Videowände zusammengeschnitten, dafür reichts ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 03. September 2023, 12:16:52ist aber nur ein Trailer für die gigs, nichts richtiges

ist wohl aus dem Material für die Videowände zusammengeschnitten, dafür reichts ja
Habe nichts anderes behauptet  ;)

semikolon

Zitat von: Gabumon am 03. September 2023, 12:16:52ist aber nur ein Trailer für die gigs, nichts richtiges

ist wohl aus dem Material für die Videowände zusammengeschnitten, dafür reichts ja


Also ich würds nehmen ;-) Sieht schon cool aus.

Zugereister

Ich komme irgendwie nicht drauf, bei mir ist auf der mobilen Seite nur das zirkusplakatähnliche Katzenbild. Habt Ihr einen Link?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Davidbibo

Darin sind auch Ausschnitte aus der Nacht der Dämonen enthalten.

Jocke

Hauptsache man sieht Farin mit der Trompete  ;D