Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[10.08.2013] Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld) (ak)

Begonnen von Hase, 09. November 2012, 11:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Die wollen es aufteilen, es ist aber nur ein Hinweis. Niemand wird dich am anderen Eingang ablehnen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Also wenn ich am Einlass wäre, wäre ich knallhart  ;D ;D

Bloody

Hab gerade ne Mail an Loft geschrieben, die meinten es ist kein Problem durch den anderen Eingang zu gehen.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Großteil wird sich vermutlich auch einfach daran halten... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bloody

Ich wollt halt nur sichergehen, mein Kumpel hat ne schwarze Karte und ich ne rote.

Wenn wir durch verschiedene Eingänge gehen und im Optimalfall noch 2 verschiedene Bändchen kriegen wars das mit drin wiedersehen.


Fränkie-Boy

Weiß jemand, ob man Trinkpäckchen mit auf's Gelände nehmen darf?

wolfsaugen

Zitat von: Fränkie-Boy am 09. August 2013, 18:39:09
Weiß jemand, ob man Trinkpäckchen mit auf's Gelände nehmen darf?
Japp, bis 0,5l PET darfste mitnehmen.

Fränkie-Boy

Alles klar, vielen Dank :)
Ich seh auch zufällig, dass Loft Concerts genau dazu was geschrieben hat
"Update für Die T. Hosen & Die Ärzte dieses Wochenende: Nehmt mal lieber bitte 0,5l Tetrapaks statt PET mit! Danke euch und viel Spaß!"

Noch eine Frage: Kann man sich die Bändchen vorher abholen und dann wieder vom Gelände runtergehen, um z.B. etwas durch die Stadt zu gehen? Wenn ich dran denke 3 1/2 Stunden lang nur rumzusitzen und zu warten, wird mir leicht übel.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Fränkie-Boy

"Samstag geht's gegen 18:15h mit den Supports und gegen 20:30h mit den Ärzten los."
Steht auf der Facebook-Seite von Loft Concerts.

wolfsaugen

Ich hab grad noch mal nachgeschaut, die Info die ich bekommen hatte war 0,5l PET, könnte aber sein das man den Schraubverschluss abgeben muss (war z. B. in der Wuhlheide letztes Jahr auch so).

sams

Zitat von: wolfsaugen am 09. August 2013, 19:37:39
Japp, bis 0,5l PET darfste mitnehmen.


falsch! - bei den Hosen durfte man nur Tetrapaks mit 0.5l reinnehmen - obwohl vorher geschrieben stand, das man auch PET mitnehmen kann... somit dürfte es bei den Ärzten nicht anders sein

Einlass war sehr entspannt - man konnte jeden Eingang benutzen - nur wer pümktlich zurückfahren muß, der sollte früher losfahren - alles sehr voll

floisthier

Wann sollte ich spätestens da sein, um so ein lustiges Bändchen zu kriegen?  ;D
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

wolfsaugen

Zitat von: sams am 10. August 2013, 00:39:17

falsch! - bei den Hosen durfte man nur Tetrapaks mit 0.5l reinnehmen - obwohl vorher geschrieben stand, das man auch PET mitnehmen kann... somit dürfte es bei den Ärzten nicht anders sein

Ich habe mich doch ein paar Posts später korrigiert. ;)

Minaya

Hey Leute,

Ich habe kurzfristig 2 Karten für Berlin heute übrig.
Falls wer noch welche sucht bitte melden. Ich verkauf sie vor Ort.

de_kleene