Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StefanH

Zitat von: supere10 am 22. April 2021, 15:24:50
Die unbenutzten Tickets stapeln sich, die Politiker sind derzeit nutzlos...
Dass ich darauf nicht gleich gekommen bin, BFR werden Kanzlerkandiaten der "Die Ärzte-Partei".

"Party" in "Herrliche Jahre" haben wir immer falsch verstanden... ;)

StefanH

die Brille ist weggeflogen, es tut sich was

Erna_p

Zitat von: StefanH am 22. April 2021, 16:48:57
die Brille ist weggeflogen, es tut sich was

voll! ev. wissen wir doch schon morgen mehr! :D

brenni

Die Brille fliegt weg und ich hab jetzt manchmal beim reloaden eine zweite kleine Gedankenblase,
aber gerade zum ersten Mal ein Ausrufezeichen! Ich glaube das bedeutet, es passiert etwas aufregendes und wir müssen gespannt sein! ;)

Erna_p

Zitat von: brenni am 22. April 2021, 18:13:29
Die Brille fliegt weg und ich hab jetzt manchmal beim reloaden eine zweite kleine Gedankenblase,
aber gerade zum ersten Mal ein Ausrufezeichen! Ich glaube das bedeutet, es passiert etwas aufregendes und wir müssen gespannt sein! ;)


schräg, die ausrufezeichen hatte sie bisher immer wenn sie stielaugen bekam, aber diesmal wird mir das nich angezeigt o.O

Hase

Ost der spuck wenigsten bald vorbei...schön  ;D

StefanH

Beim erstem Mal wurden mir die Ausrufezeichen auch nicht angezeigt, beim zweiten Aufruf schon, Darstellungsfehler.

Keine neuen Bilder im Quellcode, wir werden also hingehalten

MichiUrlaub

#2467
Wenn dann morgen oder gleich kurz vor 20 Uhr kommt noch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt  ;D

Ooooooder Sie dreht um und mag es nicht vorlesen   ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Bei mir fliegt die Sonnenbrille einmal von oben nach unten durchs Bild.

Cpt. Metal

ich hoffe auf album Infos. aber es könnten natürlich auch infos zu Festivals sein. so kurz nach den infos zur neuen Single glaube ich irwie nicht an albuminfos.

am schrecklichsten wäre es, wenn der Bildschirmausschnitt von schnecki herazsgezoomt werden würde und die Strecke zum ziel (album) noch 5x mal so lang werden würde. hoffentlich nicht. es bleibt spannend

Erna_p

Guten morgen allerseits ;D so hoffen wir dass schnecki heute das geheimnis lüftet..

@supere10: ja bei mir auch, aber ein ausrufezeichen erscheint nicht

Hase

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 07:42:58
Guten morgen allerseits ;D so hoffen wir dass schnecki heute das geheimnis lüftet..

@supere10: ja bei mir auch, aber ein ausrufezeichen erscheint nicht

Strg+f5 ? oder mal cache geleert?

supere10

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 07:42:58
@supere10: ja bei mir auch, aber ein ausrufezeichen erscheint nicht

Leere mal den Cache. Bei mir ist das da.

Erna_p

#2473
Zitat von: Hase am 23. April 2021, 07:43:39
Strg+f5 ? oder mal cache geleert?

ja, ich aktualisiere immer so und hab jetzt extra noch den cache gelehrt.. ich krieg kein ausrufezeichen, nur die kleinen bläschen davor.. du kriegst ein ausrufezeichen?

Edit: hab extra jetzt noch einen anderen browser getestet.. auch dort erscheint es nicht

Hase

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 07:46:44
ja, ich aktualisiere immer so und hab jetzt extra noch den cache gelehrt.. ich krieg kein ausrufezeichen, nur die kleinen bläschen davor.. du kriegst ein ausrufezeichen?

bei mir ist es so wie es sein soll ;)

Erna_p

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 07:47:58
bei mir ist es so wie es sein soll ;)

haha der zoom war auf 110% xD bei 100% erscheint es ^^ alles gut

edit: oder auch nicht -.- war genau 1x da jetzt. verstehs nich..

Hase

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 07:49:43
haha der zoom war auf 110% xD bei 100% erscheint es ^^ alles gut

edit: oder auch nicht -.- war genau 1x da jetzt. verstehs nich..

Der Fehler sitzt halt doch immer vor dem Gerät.... wie meine Kunden  ;D ;D ;D

Erna_p

Zitat von: Hase am 23. April 2021, 07:51:37
Der Fehler sitzt halt doch immer vor dem Gerät.... wie meine Kunden  ;D ;D ;D

mr. ich arbeite selber in diesem bereich ^^ (nich programmierung oder so, aber webhosting) hab nun den anderen pc hochgefahren, da ist alles korrekt.. keine ahnung warum das auf dem notebook nich korrekt dargestellt wird, egal bei welchem browser


StefanH

Zitat von: Erna_p am 23. April 2021, 07:46:44
ja, ich aktualisiere immer so und hab jetzt extra noch den cache gelehrt.. ich krieg kein ausrufezeichen, nur die kleinen bläschen davor.. du kriegst ein ausrufezeichen?

Edit: hab extra jetzt noch einen anderen browser getestet.. auch dort erscheint es nicht
Die Grafik ist ja zeitgesteuert, innerhalb von 2.5 Sekunden werden die 4 Grafikteile angezeigt, vielleicht braucht Dein Rechner oder was auch immer für ein Endgerät du nutzt zu lange.

Die Grafik wird auch nicht extern geladen sondern ist als DATA-Url im Quellcode eingebunden. Die 4 Blasen sind als eine Grafik hinterlegt.