Die Ärzte > Veröffentlichungen

[Review] "HELL"

(1/117) > >>

Metabolit:
Hallo liebe Freunde!

Ich bin übelst geflasht und ungeduldig, gleichsam an Euren Eindrücken interessiert.
Der Titel wurde mit "Spoiler" versehen, damit schon gepostet werden kann, wenn der erste die Platte gehört hat und/ oder in den Händen hält.
Ich hoffe, der Thread geht ok so, und freue mich auf rege Rezensionen, Diskussionen und Hintergrundinfos zu Hell!

derInfant:
Endlich liegt die Platte auf meinem Spieler.
Ich bin extrem aufgelegt und in ca einer Stunde werd ich meinen ersten Eindruck hier mitteilen.
Lasset die Spiele beginnen  ;D

markus2211:
Bin richtig gespannt auf die ersten Meinungen.  Muss bis heute Abend aushalten, was echt schwer ist für mich. ;D

encarnizado:
Ich werde heute sowas von gar nicht zu meiner Arbeit kommen :D

Gabumon:
Meine Platte ist auch da.

Nur gerade keine Zeit zum Hören

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln